Watt ist den Flug 2a zurück für ne Kiste?
Alle anderen Flüge sind Airbus und wir mit Winglet?
Watt ist den Flug 2a zurück für ne Kiste?
Alle anderen Flüge sind Airbus und wir mit Winglet?
schaue gerade PSG gegen Dortmund. Dann sind wir (ich leider nicht) nur zum Feiern da.
Mindestens 30 Unioner im Abendflieger von Frankfurt nach Madrid. Leider schon mindestens 80 Minuten Verspätung. Aber wir nehmen fast alles in Kauf.🇮🇩
Urs sprach in der PK von Robin, meinte aber im Kontext Knoche. Von Gosens war nirgendwo die Rede.
Mindestens 30 Unioner im Abendflieger von Frankfurt nach Madrid. Leider schon mindestens 80 Minuten Verspätung. Aber wir nehmen fast alles in Kauf.🇮🇩
menno ihr tut mir so leid, frage mal meinen Junior wie er es geschafft hat von Aachen nach Brüssel zu kommen weil die DB die ICEs gestrichen hat.
… Jedenfalls dürfte es bei 75.000 Zuschauern so laut werden wir nie zuvor im stadteigenen Mehrzweckstadion.
Eisern !
Die Annahme machst du woran fest? Ich behaupte, dass die Derbys lauter gewesen sind. Und sicher auch diverse andere Spiele der Hertha. Die paar Klatschpappen aus Braga sehe ich noch keinen Lärm machen. Und der Union Anhang muss das erst noch zeigen, zumal wenn derartig viele „Eventies“ erwartet werden. Ich behaupte es wird nicht das lauteste Spiel welches die hässliche Schüssel gesehen hat, denn auch die Tante aus der 2. Liga hat, bei aller Rivalität, eine ziemlich laute Kurve.
Sowieso hören die Spieler das nicht, weil das passiert zu weit vom Platz.
kleines strassencafe nahe der Billigstabsteige ( oh Gott) gefunden, lecker Toast und Cafe. Hier und da schon rote Farbtupfer, einer hat mich gerade vor einer Peinlichkeit am Automaten gerettet, um sich dann selbst beinahe den Kaffee über die Schuhe laufen zu lassen.
Leider hat mein noch recht frisch operiertens Knie die unheimliche beinfreiheit in den gestrigen Fliegern nicht so gut überstanden, habe aber heute früh schon nen Unioner am Alfonso Martinez auf Krücken und in Begleitung seiner Holden losziehen sehen, da geht es mir fast wieder gut.
Jetzt gleich zum Treffpunkt, dieser Tag gehört uns, den nimmt uns niemand mehr!
Entspannt euch, Unioner (auch die vielen nicht dort, leider),
aber CF Real Madrid ist einfach dabei. Alles seit 1956 bis heute...
Nur CL Gruppen-Vorrunde, aber in London und Wembley, 1. Juni 2024 ist das Endspiel...
Eisernst
FNEX
Frage in die Runde!
Vermisst noch jemand die Wimpel für Gruppenphase der CL?
Frage in die Runde!
Vermisst noch jemand die Wimpel für Gruppenphase der CL?
Ja ich warte schon sehnlichst drauf. Der Bilderrahmen ist schon bestellt für Tickets und Wimpel
habe aber heute früh schon nen Unioner am Alfonso Martinez auf Krücken und in Begleitung seiner Holden losziehen sehen,
Könnte gut sein, dass das das Pärchen war, das wir bei unser unfreiwilligen Abfahrt vom Stadion per Bus, weil berittene Polizisten uns den Zugang zur Metro-Station nachdrücklich verweigerten, in selbigen hatten. Ihr fiel noch die Tageskarte runter und es war total schwierig, diese bei fahrendem Bus wieder vom glatten Fussboden aufzunehmen.
Hoffe, sie sind dann später wieder gut zurück gekommen.
Habe ausserdem auf der Rückreise mind. 2 Unioner gesehen, die mit Gehhilfen unterwegs waren.
Da kann ich nur sagen: Respekt, denn ich wüsste nicht, ob ich mir das zutrauen würde.
WWEL
Wo fuhr denn der Bus hin?
Alles anzeigenhabe aber heute früh schon nen Unioner am Alfonso Martinez auf Krücken und in Begleitung seiner Holden losziehen sehen,
Könnte gut sein, dass das das Pärchen war, das wir bei unser unfreiwilligen Abfahrt vom Stadion per Bus, weil berittene Polizisten uns den Zugang zur Metro-Station nachdrücklich verweigerten, in selbigen hatten. Ihr fiel noch die Tageskarte runter und es war total schwierig, diese bei fahrendem Bus wieder vom glatten Fussboden aufzunehmen.
Hoffe, sie sind dann später wieder gut zurück gekommen.
Habe ausserdem auf der Rückreise mind. 2 Unioner gesehen, die mit Gehhilfen unterwegs waren.
Da kann ich nur sagen: Respekt, denn ich wüsste nicht, ob ich mir das zutrauen würde.
WWEL
Immerhin haben die keine Urlaubstage opfern müssen ....
Ca. 1200m vom Bernabeu entfernt ist der Parque de Berlin, mit Berliner Bär und einem großen Brunnen mit Resten der Berliner Mauer. Das kann kein Zufall sein!
Der Bär braucht eindeutig einen Unionschal!
Ich melde Vollzug!
Falls jemand irgendwann nach Madrid fährt, würde ich gerne wissen, ob er noch da ist
Sehr lesenswert...
Wir möchten Dich bitten, Deinen Ad-Blocker für unionforum.de abzuschalten.
Warum uns das so wichtig ist?
Das Unionforum finanziert sich zu 100 % über Werbeeinnahmen.
Ihr könnt uns aber auch anders unterstützen (und müsst diesen Hinweis dann nie wieder wegklicken):
JETZT UNTERSTÜTZEN
Anleitung zur Deaktivierung der Adblocker
Später, ich möchte weiterlesen