Aus meiner Sicht absolut unverständlich, dass dieses Spiel nicht in der AF stattfindet.
1. Frauenmannschaft | Regionalliga Nordost | 2023/24
-
-
Jennifer Zietz meinte beim Fantreffen vor einer Woche, dass es von ihr/der Mannschaft nicht gewünscht ist, im Stadion zu spielen. Als Gründe wurden für die Spielerinnen das in der Dörpfeld gewohnte Umfeld mit allen vor dem (so wichtigen!) Spiel wichtigen Abläufen genannt. Offensichtlich ist man/Frau da wohl der Meinung, dass es auch den Druck auf die jungen Frauen sehr erhöhen würde, im Stadion unter anderen Bedingungen vor dann wohl noch mehr Zuschauer zu spielen. Da gehen sie, eben wegen der hohen Wichtigkeit des Spiels, lieber den gewohnten und sicheren Weg. So sehr Profis, um mit all diesen Umständen umzugehen, sind die jungen Frauen dann noch nicht.
Abgesehen davon, wünscht sie sich natürlich sehr, in dieser Saison das ein oder andere Spiel der Frauen auch im Stadion zu spielen. Aber eben gewollt nicht dieses gegen Viktoria.
-
Und schon gehen die Allüren los......
-
Hier ist meen Zuhause
Hier kricht ma keener weg
Die Dörpfeldstraße ist der einzje Fleck...
-
-
Reklame:
-
Es gab einen Verkauf?
Oder nur eine Registrierung?
-
Im Zeughaus konnte man kostenlose Tickets buchen, ähnlich wie du auch ein Los "kaufen" kannst.
-
Mist, ist an mir vorbei gegangen.
Wollte mir mal wieder eine Dosis UNION geben,.....naja....um so mehr schade dass es nicht an der AF ist.
-
MannEY!. Jetzt auch noch DAS! Adlershof versinkt sOnNtaGs im Chaos. Nich mehr mein Union . Union gegen Viktoria ausverkauft | Frauen | 1. FC Union Berlin (fc-union-berlin.de)
-
Wollte mir mal wieder eine Dosis UNION geben,.....naja....um so mehr schade dass es nicht an der AF ist.
Eisernen Dank an Jörg, der mich mit einer Karte versorgt.
-
Reklame:
-
Eisernen Dank an Jörg, der mich mit einer Karte versorgt.
Dann doch Sonntag treffen?
-
Oh ja, bitte....
-
Für Kurzentschlossene: Gibt noch Restkarten, fragt beim Ordnungsdienst/ Einlass nach.
-
-
1:0 Dina Orschmann (27.)
-
Reklame:
-
Halbzeit 1:0 Union!
-
Nach meiner Einschätzung nicht mehr als 500 Zuschauer. Auch hier die Frage, warum holt man sich ein Ticket und kommt dann nicht.
Ticket wollte niemand sehen. -
Nach meiner Einschätzung nicht mehr als 500 Zuschauer. Auch hier die Frage, warum holt man sich ein Ticket und kommt dann nicht.
Ticket wollte niemand sehen.Gab es die kostenlos? Falls ja weißte ja die Antwort.
-
Ticket wollte niemand sehen.Gab es die kostenlos? Falls ja weißte ja die Antwort.
Ja
-
Gab es die kostenlos? Falls ja weißte ja die Antwort.
Ja
Erst mal haben, wenn es umsonst ist, ob man es braucht oder nicht, so ist der Mensch gestrickt. Ich find es nicht i.o. um es mal nach Forumsregeln zu interpretieren.
-
Reklame: