[6] Robin Gosens

• "weilte der Linksverteidiger ... - an der Seite von ... Kai Pflaume"

Skandal! Seine Frau bekommt demnächst ein Kind und der Robin trifft sich mit Kai zum Teteatete 8|

Auch Trauben träumen von Fliegen.

• "weilte der Linksverteidiger ... - an der Seite von ... Kai Pflaume"

Skandal! Seine Frau bekommt demnächst ein Kind und der Robin trifft sich mit Kai zum Teteatete 8|

Robin vom DFB emotionales Verständnis für seinen NM-Verzicht einfordern, um dann seinen Interessen trotzdem nachzugehen, wie ich das nenne, Ausrede misslungen... :thumbdown: :opi:

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Naja, wir sollten eigentlich ganz froh sein, dass Gosens da nur auf der Tribüne sitzt, da kann er wenigstens nicht kaputtgetreten werden. Das letzte was Union braucht, ist noch ein Ausfall.

• Reklame:
  • Von der Tribühne kommt er ja schnell zur Klinik. Wenn er spielen würde, wäre dies etwas schwierig. Für die ach so tolle Presse natürlich wieder ne tolle Schlagzeile. ;)

So siehts aus. Ähnlich auch bei uns im Stadion. Ich hatte beispielsweise gegen Frankfurt auch durchgehend die Hand in der Hosentasche falls das Handy vibriert und bin nach Abpfiff direkt los, weil es jeden Moment losgehen hätte können. SKANDAL! :D

• Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines 2. Sohnes!!

Jetzt kannst Dich ganz auf das morgige Spiel konzentrieren.

Viel Erfolg.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Reklame:
  • :) Gute Recherche

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Herzlichen Glückwunsch, Robin. Ich hoffe, Mutter und Kind sind wohlauf! Für Eure Zukunft Gesundheit, Glück und viele schöne Momente in und mit unserer Mannschaft. 🍀🍀🍀

• Reklame:
  • Hey, Papi! Ein (großer) Skeptiker wünscht Dir aus vollem Herzen Alles Gute zum Vatersein. So etwas steht Über Allem!!!! Bitte genieße das! Es gibt nichts Schöneres auf der Welt

Und Dein angebliches Foul heute, war gar KEINes. Du hast bei der Abwehr den Ball seitlich "gesenzt". Deine Sohle war dabei zur Seite gerichtet. Dein Knöchel befand sich dadurch verletzlich oben - UND - UNTER der Sohle des Angreifers. Somit warst DU in dieser Situation der potenziell Gefoulte... Für mich eine klare Fehlentscheidung.

In diesem Spiel im Übrigen, den Spielsituationen entsprechend, ein paar entscheidende Momente zu oft, hat der Herr 'Schiedsrichter" Badstübler sehr restriktiv gegenüber dem Gastgeber reagiert: *Gosens GG. Engels* Aber dem Gast Laissez-faire in der Strafraumverteidigung zugebilligt- *Mbabu GG. Volland* Das riecht nach Umsetzung des DFB-Strategiepapiers für nicht wohlwollende Vereine...

Das ist uns egal. Ihr seid uns egal. Wir sind Unioner. Wir stehenüber Euch. Warum? Weil wir zusammenhalten. Wir sind nicht nur ein Verein. Wir sind ein Komplott, wir stehen füreinander ein. Vielleicht mal mehr oder weniger. Aber immer für UNSERE Sache - für und mit EISERN UNION.

...denn das Schöne ist nichts als der Anfang vom Schrecklichen... [Rilke]

• Offensiv ist er ein Gewinn,aber defensiv kommen die gefährlichen Situationen meist über seine Seite.

Ich würde es mal mit Rous hinten und ihn vorne versuchen

• Reklame: