[6] Robin Gosens

  • Exakt. Da haben sich eine Reihe von Usern überlegt, welchem Spieler aus der Mannschaft sie irgendetwas andichten können. Da sich da keiner fand, der irgendeine Angriffsfläche dafür bot, haben sich diese User überlegt, dass sie würfeln. Bei 'ner 4 sollte es Robin sein. Und man mag es nicht glauben, aber tatsächlich würfelten alle durch die Bank eine 4. Seit dem werden dem armen Robin hier völlig haltlose Dinge unterstellt, an denen er total unbeteiligt ist.

    Hätten die Leute alle' ne 2 gewürfelt, hätten sich alle auf jemand anderen gestürzt und hätten dem völlig unbegründete Dinge angedichtet. Es ist ein einziges Mysterium, ohne dass sich ein wieso, ein warum oder ein weshalb auch nur annähernd verständlich beantworten lassen würden.

    Das war einfach ein riesiges Pech für Robin, dass die Würfel so blöd gefallen sind.

  • Exakt. Da haben sich eine Reihe von Usern überlegt, welchem Spieler aus der Mannschaft sie irgendetwas andichten können. Da sich da keiner fand, der irgendeine Angriffsfläche dafür bot, haben sich diese User überlegt, dass sie würfeln. Bei 'ner 4 sollte es Robin sein. Und man mag es nicht glauben, aber tatsächlich würfelten alle durch die Bank eine 4. Seit dem werden dem armen Robin hier völlig haltlose Dinge unterstellt, an denen er total unbeteiligt ist.

    Hätten die Leute alle' ne 2 gewürfelt, hätten sich alle auf jemand anderen gestürzt und hätten dem völlig unbegründete Dinge angedichtet. Es ist ein einziges Mysterium, ohne das sich ein wieso, ein warum oder ein weshalb auch nur annähernd verständlich beantworten lassen würden.

    Das war einfach ein riesiges Pech für Robin, dass die Würfel so blöd gefallen sind.

    Hättet Ihr ja wenigstens als kleine Hommage an ihn seine Rückennummer als Würfelzahl nehmen können. Tz...

  • Exakt. Da haben sich eine Reihe von Usern überlegt, welchem Spieler aus der Mannschaft sie irgendetwas andichten können. Da sich da keiner fand, der irgendeine Angriffsfläche dafür bot, haben sich diese User überlegt, dass sie würfeln. Bei 'ner 4 sollte es Robin sein. Und man mag es nicht glauben, aber tatsächlich würfelten alle durch die Bank eine 4. Seit dem werden dem armen Robin hier völlig haltlose Dinge unterstellt, an denen er total unbeteiligt ist.

    Hätten die Leute alle' ne 2 gewürfelt, hätten sich alle auf jemand anderen gestürzt und hätten dem völlig unbegründete Dinge angedichtet. Es ist ein einziges Mysterium, ohne das sich ein wieso, ein warum oder ein weshalb auch nur annähernd verständlich beantworten lassen würden.

    Das war einfach ein riesiges Pech für Robin, dass die Würfel so blöd gefallen sind.

    Dann sollte man das vllt noch mal wiederholen... Würfeln tze, sowas hat doch nur Gültigkeit wenn man die olle Kräuterhexe Knochen werfen lässt. :crazy :rofl:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Zumindest lässt sie sich objektiv anhand von Zahlen bewerten und da schneidet Robin besser ab als in der subjektiven Forumsbewertung, sowohl offensiv als auch defensiv:

    https://www.sofascore.com/de/spieler/robin-gosens/377118


    Im Übrigen hat er auch defensiv im Vergleich mit Rouss die Nase vorn:

    https://www.sofascore.com/de/p…ightPlayerTournamentId=35

    In den wichtigen Kategorien Ballverlusten und Kartenstatistik sehe ich ihn schon vorn, allerdings im negativen Sinne.

    Verschuldete Tore , unmotiviertes Grätschen und den Gegner bei Kontern laufen lassen sind garnicht aufgeführt.

    Aber versagt haben letzte Saison sowieso alle Feldspieler.

    Kein anderer hat aber in der schwierigsten Phase unserer BL-Zugehörigkeit , medial die eigenen Interessen über den Verein gestellt.

  • Fairerweise muss man wohl aber auch sagen, dass kein anderer Spieler immer wieder zu seinen Nationalmannschaftsambitionen um Auskunft gebeten wurde.


    Lasst uns ne ordentliche Lösung finden, und Möglichkeiten dazu bestehen ja noch. Wenn das Ergebnis aber heißen sollte, er spielt auch nächste Saison hier, erwarte ich von uns, dass auch wir auf "Neuanfang" stellen.

  • Reklame:
  • Fairerweise muss man wohl aber auch sagen, dass kein anderer Spieler immer wieder zu seinen Nationalmannschaftsambitionen um Auskunft gebeten wurde.


    Lasst uns ne ordentliche Lösung finden, und Möglichkeiten dazu bestehen ja noch. Wenn das Ergebnis aber heißen sollte, er spielt auch nächste Saison hier, erwarte ich von uns, dass auch wir auf "Neuanfang" stellen.

    Fairerweise hätte er ja auch sagen können, momentan sind andere Spieler eben stärker und er muss erst einmal sehen seine Leistungen zu stabilisieren um die Ziele des Vereins zu erreichen. Wenn das klappt , wird auch die N11 ggf. ein Thema sein.


    Er ist jetzt 30 Jahre und keine 22 mehr, von daher wird der Weg zurück in die N11 verdammt schwer.


    Grundsätzlich waren da im Sportstudio halt nur Aussagen die auf die eigene PR einzahlen. Am letzten Spieltag verliert er in der '89 Minute den entscheidenden Zweikampf und Freiburg gleicht aus. Das war nicht alleine seine Schuld, es ist aber sinnbildlich für seine Saison und wenn es darauf ankommt war er eben nicht da.


    Als Führungsspieler gekommen, kann er den Ansprüchen nicht genügen, kassiert aber mit das höchste Gehalt. Es ist nur logisch, dass die Fans da mehr Leistung erwarten als von einem Ergänzungsspieler. Preis-Leistungsverhältnis sind halt nicht gegeben und so bleibt die Hoffnung auf eine baldige Trennung.

  • Wahnsinn finde ich eher wie unfassbar viel ihm hier angedichtet wird. Erst stößt man sich an seinem Jubel, dann an seinen Interviews, schließlich an seinen mangelnden sportlichen Leistungen, unterstellt ihm ferner fehlenden Realitätssinn durch angeblich überzogene Gehaltsforderungen und nun sogar Untergrabung des Teamspirits. Sorry, falls ich was vergessen habe. Die Liste wird ja täglich länger.

    Aktuell scheint deshalb der Wechsel zu Benfica vakant.

    Aber dass er echt dachte, ER hat so ein standing bei den Fans dass er sie auffordert mit den Tennisbällen aufzuhören, war schon dolle.

    Wenn Trimmi, Böni oder Rani das gemacht hätten.......aber ER?

  • Reklame: