Robin Gosens

• Irgendwie musses sone Gosens-bashing Krankheit geben. Ich weiß aber echt nicht, wie man sich die einfangen kann: In einer ziemlich derben Saison schießt der Mann 6 Tore und macht 4 Vorlagen. Hatter jetzt vergessen nach jedem Tor einen fahren zu lassen, oder was?

"Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß

Infiziert seit 2000.

• Reklame:
  • Hej, Leute, ist's denn nicht langsam mal Zeit, mit dieser Robin Gosens Diskussion aufzuhören?

Warum muß ausgerechnet er unser Sommerloch stopfen?

Alles, aber wirklich alles zu unseren Erwartungen, seinen Leisungen, seinen Aktivitäten außerhalb des Platzes. ... what ever ... ist doch nun schon gesagt. Welche neue Erkenntnis (außer der daß Hähne trefflich streiten) haben die letzten Seiten hier und in anderen Threads denn noch gebracht? Aus meiner Sicht: keine, gar keine.

Und nicht vergessen: Aktuell ist er Unioner und damit einer von uns.

Eisern!

Pill

• Hej, Leute, ist's denn nicht langsam mal Zeit, mit dieser Robin Gosens Diskussion aufzuhören?

Warum muß ausgerechnet er unser Sommerloch stopfen?

tja, wo es mit diesen DÄMMLICHEN personenbezogen Threads anfing, war es abzusehen, dass es so endet.

Inzwischen war noch Korona und Ähnlichen, was die Nixdenker Präsenz noch erhöhte.

Nun habt ihr den Salat und musst den Brei auslöffeln.

Viel Spaß und guten Apetit... :D

• Der Spiegel hat nach der Vorrunde die Promi-Co-Kommentateoren (ProKoKos) bewertet. Robin auf Platz 14 von 16. Auch hier: Glückwunsch zum Klassenerhalt! :schal:

Ganze Liste im Spoiler.

"The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

Lemmy Kilmister

Einmal editiert, zuletzt von Mozzer ()

• Reklame:
  • Na, aber vollständig ist die Liste nicht... ;)

???

Weltmeister Shkodran Mustafi

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

Einmal editiert, zuletzt von Willy 71 + ()

• Ist ja auch immer sehr subjektiv das ganze. Laura Freigang wäre bei mir 15. oder 16.

Absolute Katastrophe, höchst unsympathisch, drischt nur irgendwelche allgemeinen Phrasen. Dagegen sind das Duo Kramer/Mertesacker eine totale Wohltat.

Freund spielt dann aber wohl trotzdem noch in einer separaten Liga, die kleine aufgedrehte Labertasche :crazy

• Sehr vieles richtig daran. Vielleicht kommt aber auch die Aussage: "Einmal Unioner, immer Unioner" in der Bundesliga an ihre natürlichen Grenzen.

Da sind schon sehr viele Ich-AGs unterwegs und da kann ich die Fofanas, Gosens & Co. nicht in eine Reihe mit Glinker, Tusche, Teixeira, Benjamina u.v.m. stellen.

• Na mit BenJamina sowieso nicht. ;)

• Reklame:
  • Wird das Niveau jetzt Standard im Unionforum?

Es scheint den Betreibern und Moderatoren ja zu gefallen.

Oder?

Wäre doch mal einen ausführlichen Beitrag in Eurem TAG24-Blog wert - mit der Fragestellung: "Warum sinkt das Niveau im UF?". Bin schon jetzt gespannt auf die Ursachenforschung und die daraus resultierenden Antworten. Die Erkenntnisse dahingehend, wie man das Niveau hier wieder anhebt, kannst Du ja dann rückverlinken hier. In einem eigenen Thread am besten: z.B "Wie TAG24 positiv auf das intellektuelle Niveau eines Fußballvereinsforums einwirkt.

Dazu könnte man ja werbewirksam weitere TAG24-Beiträge verlinken, mit Titeln wie: "Als Michi beim Date die Hose öffnet, ist Nikki schockiert!", "Überraschung bei Deutschland-Besuch: Currywurstmann Chris Töpperwien festgenommen!", "Markus Söder vergraulte mit diesem Poster Mädchen aus seinem Kinderzimmer" oder "Rentnerin fällt aus allen Wolken: Erst als die Polizei klingelt, erfährt sie die Wahrheit über ihr Küchengerät".

• Wird das Niveau jetzt Standard im Unionforum?

Es scheint den Betreibern und Moderatoren ja zu gefallen.

Oder?

Das Niveau ähnelt den Zeitungen, die ja Union Berlin die Schuld an seiner nicht Nominierung geben.

Dabei wäre es eigentlich ein leichtes gewesen, aus dieser Mannschaft heraus zu ragen und sich zu empfehlen. Schade das es so dargestellt wird, auch vom Bundestrainer. Union Berlin war die Saison unterdurchschnittlich bzw nicht gut und deshalb hat es Gosens nicht in den Kader geschafft. Für mich persönlich eine blöde Ausrede. Man hat in dieser Saison eben gesehen, daß er seine Stärken eher im Vorwärtsgang hat und seine Abwehrarbeit eher nicht für höhere Aufgaben reicht. Man kann auch glänzen, wenn die Mitspieler nicht so dolle sind, finde ich. Wenn man nur stark ist, wenn die Mitspieler es sind, war ja Anfangs so und in den Auftritten der CL zu sehen, dann fehlt eben das gewisse Etwas und das sollte und darf auch kommuniziert werden.

• Robin war leider nur durchschnittlich in dieser Saison, hat aber immerhin auch wichtige Tore geschossen.

Nach der ganzen (eigentlich UNION untypischen) Einzelkritik an ihm, stelle ich mir die Frage, wie das ist, wenn er 2 Tage vor Transferschluss noch keinen neuen Verein gefunden hat?

KlausderMann und auch noch ein paar andere,: würdet ihr ihn verschenken oder ihn in der nächsten Saison nur auf der Tribüne sitzen lassen? Vielleicht wäre es auch besser, dass er als durchschnittlicher Spieler der letzten Saison mit den meisten Toren ein Stadionverbot erhält?

Für die, die mit ihrem eigenen Leben nicht so richtig klar kommen, ist das Internet doch der Himmel auf Erden....

• Reklame: