Was passiert eigentlich wenn wir in der CL gegen Florenz spielen ... bekommt dann jeder einmal Robin ?!?

Robin Gosens
-
-
Sechs Siege in Serie, bei der Fiorentina läuft es bestens. Mittendrin: ein gefeierter Robin Gosens. https://www.kicker.de/golden-b…-die-knie/1064260/artikel
-
Sehr gut.
Kaufoption ist in greifbarer Nähe.
-
quark, Florenz zieht die Option, und wir kaufen ihn dann umgehend für 15 Mios wieder zurück...
weil CL und Berlin ist schön, und einfach weil es passt, und die Story noch nicht zu Ende ist
… um ihn dann zur Winterpause für 500 Tausend Euro wieder zu verleihen.
-
Sehr gut.
Kaufoption ist in greifbarer Nähe.
-pflicht.
-
Reklame:
-
nachher, ab 15h unser Robin, LIVE und in Farbe bei DAZN:
FC Turin - AC Florenz
-
Sechs Siege in Serie, bei der Fiorentina läuft es bestens. Mittendrin: ein gefeierter Robin Gosens. https://www.kicker.de/golden-b…-die-knie/1064260/artikel
Ist doch gut. So hat er sein Zuhause gefunden, und wir bekommen für das ganze Auf und Ab mit ihm wenigstens noch ein Schmerzensgeld.
-
Zu Gosens:
Jetzt haben wir alle über Robin geredet inkl. Kaufoption, Kaufpflicht usw.
Meine Frage(n):
Was haben wir für ihn bezahlt?
(ich habe an dieser Stelle 13 Mio. € im Sinn)
Was bekommen wir für die Leihe?
(hier habe ich 0,75 Mio. € im Sinn)
Wie hoch ist die Ablöse, die der AC Florenz an uns zahlen muss?
(hier habe ich 8 Mio. € im Sinn)
Welche Zahlen kennt ihr oder passt das so?
-
(hier habe ich 8 Mio. € im Sinn
Ich würde mal vermuten, dass er mit Kaufoption verliehen wurde und dann ist alles weitere eh geheim zwischen Union Florenz vereinbart worden.
Ich find's gut dass er in Italien jetzt einen Verein hat, indem er sich wohl fühlt. Er ist kein schlechter Spieler aber ich finde er passt einfach nicht zu Union.
Als Urs letzte Saison meinte, die 40 Punkte sind das wichtigste Ziel, hat Gosens ja quasi zeitgleich gemeint, er wäre nicht gekommen, um um den Klassenerhalt zu spielen. Mit solchen Ansprüchen ist er bei Union halt (noch!) im falschen Verein, das muss man einfach so sagen.
-
Zu Gosens:
Jetzt haben wir alle über Robin geredet inkl. Kaufoption, Kaufpflicht usw.
Meine Frage(n):
Was haben wir für ihn bezahlt?
(ich habe an dieser Stelle 13 Mio. € im Sinn)
Was bekommen wir für die Leihe?
(hier habe ich 0,75 Mio. € im Sinn)
(hier habe ich 8 Mio. € im Sinn)
Welche Zahlen kennt ihr oder passt das so?
Das ist das was man so hört. Also ja.
-
Reklame:
-
Laut Flashscore Robin bester Mann auf dem Platz beim 1:0 Auswärtssieg in Neapel.
-
Laut Flashscore Robin bester Mann auf dem Platz beim 1:0 Auswärtssieg in Neapel.
Nicht in Neapel, in Turin gg den FC hat er gespielt!
-
Nicht in Neapel, in Turin gg den FC hat er gespielt!
Stimmt, sorry. Hab sogar zwischendurch reingeschaut aber dann beim Statistik gucken in der Zeile verrutscht. 🙈
-
Es gibt eben Spieler, die ein bestimmtes Biotop brauchen. Mich erinnert das an Ciro Immobile, der hier nicht die Beine auf den Boden brachte.
Robin Gosens ist zwar kein Italiener, aber er braucht offenbar diese Umgebung. Schlimm ist das nicht, aber für alle Seiten ein Erkenntnisgewinn.
-
Was ist den mit Robin los? Lange nichts mehr gehört!
-
Reklame:
-
heute Nachmittag Regeneration in der Kühlbox, danach Kaffee und Kuchen mit Familie auf dem Marktplatz in Florenz...
-
Gosens Truppe hat übrigens schon wieder gewonnen und damit zum 6. Mal in Folge. Dabei spielt Gosens, man glaubt es kaum, tatsächlich LV in nem 4-2-3-1.
Keine Ahnung, warum der da plötzlich anscheinend defensiv stabil stehen kann.
-
Kam jetzt wirklich 9 Tage nüscht mehr über ihn? Ick bin schockiert und ein Stück weit betroffen.
-
Es ist einfach diese stille Vorfreude auf seine Wiederkehr.
-
Wir kommen dem Notgroschen der 7,5 Mio immer näher. Weiter so Robin!
-
Reklame: