VfL Wolfsburg - 1. FC Union Berlin

• Ich glaube, dass die Angst sich zu verletzen und am Mittwoch nicht dabei zu sein, den Ausschlag gegeben hat.

Wer will es ihnen verdenken.

Was solls, am Mittwoch geben sie wieder alles für uns.

Mit angezogener Handbremse zu spielen erhöht, in meinem Augen, sogar die Verletzungsgefahr.

• Khedira fehlt, das sieht man mehr als deutlich.

Und ich finde auch uns fehlt noch die Mannschaftliche Geschlossenheit,

Wir waren ein wenig geblendet von den Vorbereitungsspielen wie wir da gespielt haben, aber jetzt sieht man BL ist halt noch was anderes wie die Vorbereitung.

Fofana wirkt mir zur Zeit etwas überspielt, er sollte mal eine Pause bekommen. Ich hätte auch gestern Bonucci wenigstens 20 min.gebracht, nicht nur weil er in der Verteidigung gut ist sonder weil er auch ein sehr gutes Kopfballspiel hat bei Ecken usw.

• Reklame:
  • Dr. Felix Brych.

Für uns nicht die schlechteste Wahl. 7 Siege und 2 Niederlagen.

Auswärts 3 Siege und 2 Niederlagen.

Nun hat es sein Knie erwischt, Kreuzbandriss mit 48 Lenzen...

Erfolgreicher Behandlungsverlauf sei ihm ganz bewusst gegönnt...

Damit hat die -BL- einen SR, der bis zum Saisonende wöchentlich eingeplant war, zu ersetzen...

Dies wird die Qualität absolut nicht verbessern!

8| :opi:

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Reklame:
  • Nur mal so :

Wer aus welchem Gründen auch immer in die Nachbar Blöcke ( 26, 27, 28 ) auf der Gerade ausweichen möchte dort, die Karten bekommt mann schon . Über Corporation Benefiz mit den üblichen 20 bis 25 % Ermäßigung.

In den letzten Jahren haben das ja sehr viele genutzt.

Preise sind leider mal wieder erhöht worden dort und Union fällt in die etwas höhere Preiskategorie.

Mit einen Behinderten Aussweis lässt sich ein Parkplatz direkt am Stadion beantragen.

Spiel Termin ist noch nicht endgültig.

• Danke!

• Kannst du mal nen Link geben bzw. erklären wie es geht? Finde ich nichts zu..

• Du muss über dein Arbeitgeber Corporation Benefitz aufrufen.

Dort ist dann evtl.die Unterkategorie Sport.

• Reklame:
  • Corporation Benefits bieten fast alle etwas größeren Unternehmen ihren Mitarbeitern an, zumindest sind sie in der Lage dazu . Erster Ansprechpartner ist der Betriebsrat soweit vorhanden.

Mann bekommt im Grunde alles vom Nagel bis zum Wohnmobile, Verträge , Urlaub, Autos eigentlich fast alles mit unterschiedlichen Rabatt. Auch Tickets für alles mögliche ist eine Kategorie . Aus der 1. Liga bieten RB, Hoffenheim und Wolfsburg vergünstigte Tickets an. Also die Vereine die ihr Stadion nicht voll bekommen.

Z.B. Hertha, Alba, Füchse oder auch mal die Eisbären machen das ebenfalls.

Wer in seiner Firma absolut keine Möglichkeit hat oder der Arbeitgeber zu bequem ist, mit Sicherheit gibt es Unioner die da weiterhelfen. In Wolfsburg waren ja zuletzt fast die ganzen rabattierten Blöcke in Unionhand.