Estadio Santiago Bernabéu

• Ne wa. Bin ick nicht. Wollte einfach nur wissen ob das echt möglich war bzw. Ist! Weil wenn ja, hätten bei uns natürlich alle losen können und die die wirklich fahren wollten, hätten evtl. ein Ticket bekommen können, ggf. auf dich personalisiert! Aber danke :)

• Mich würde mal interessieren, warum es unserem Verein soo wichtig ist, dass nur Losgewinner auf den Tickets stehen. Ich kenne 6 Gewinner, die extrem genervt und verunsichert sind, weil sie Ihr gewonnenes Los nicht an Familienangehörige übertragen können (z.B. Vater und 14jähriger Sohn - beide Mitglied - Sohn hat gewonnen, kann aber nicht allein fahren - Los und Ticket verfallen). Es scheint mir, dass unser Verein 50 Idioten vom Ebay-Verkauf abhalten will und dadurch ca. 800 ehrenwerte Mitglieder unnötig gängelt. Gut gedacht - schlecht gemacht. Einen Verweis auf technische Umstände oder Vorgaben von Real lasse ich hier übrigens nicht gelten... Die CL-Dauerkarten konnte man beim Kauf auch direkt online an andere Mitglieder verlinken und ein zusätzliches Textfeld für die Passnummer haben sie ja jetzt auch so hinbekommen. Für mich wirkt das leider wie kleinkarierte Überregulierung.

• Hallo,

ich habe jetzt bestimmt 10x probiert, an mein gewonnenes Ticket zu kommen. Ich habe das Textfeld auch mit Namen und Passnummer ausgefüllt. Der Bezahlvorgang verläuft positiv. Trotzdem lande ich dann immer bei Union "Da ist etwas schiefgelaufen". Seltsammerweise erscheint bei mir auch nie der Stadionplan. Kann da jemand helfen?

"Enthaltsamkeit rächt sich immer. Bei dem einen erzeugt sie Pusteln, beim anderen Sexualgesetze." Karl Kraus

• Hallo,

ich habe jetzt bestimmt 10x probiert, an mein gewonnenes Ticket zu kommen. Ich habe das Textfeld auch mit Namen und Passnummer ausgefüllt. Der Bezahlvorgang verläuft positiv. Trotzdem lande ich dann immer bei Union "Da ist etwas schiefgelaufen". Seltsammerweise erscheint bei mir auch nie der Stadionplan. Kann da jemand helfen?

kieck mal in den einstellungen vom browser ob da popups erlaubt werden , musst du erlauben

Um BESONDERES zu erreichen müssen wir BESONDERES leisten. :schal:

Video"beweis" abschaffen!   :rot:

• Reklame:
  • Danke, ich probiere es, wenn mein Warenkorb wieder leer ist.

"Enthaltsamkeit rächt sich immer. Bei dem einen erzeugt sie Pusteln, beim anderen Sexualgesetze." Karl Kraus

• Der Unterschied zwischen gut 68.000, die man unters Volk bringen will, und mutmaßlich 3.000 bis 4.000 Karten für Madrid (bei knapp 60.000 Berechtigten) sollte doch ersichtlich sein.

• Vor den TV kannst Du aber nicht die Mannschaft unterstützen und die Stimmung mit gestalten und genießen

Deshalb habe ich mit Losglück auch gebucht und das ganze ist schon relativ teuer. Aber was soll jetzt nach 73 Jahren noch kommen? Also, Scheiss drauf auf die Euros. Das letzte Hemd hat eh keine Taschen.

Wir werden supporten, das Euch am TV die Ohren wackeln.:schal:

WWEL

👍

Genau, deswegen fahren wir ja auch hin und werden die Hütte rocken und Donnerstag heiser wieder fleißig ackern gehen.

• Reklame:
  • Deshalb habe ich mit Losglück auch gebucht und das ganze ist schon relativ teuer. Aber was soll jetzt nach 73 Jahren noch kommen? Also, Scheiss drauf auf die Euros. Das letzte Hemd hat eh keine Taschen.

Wir werden supporten, das Euch am TV die Ohren wackeln.:schal:

WWEL

👍

Genau, deswegen fahren wir ja auch hin und werden die Hütte rocken und Donnerstag heiser wieder fleißig ackern gehen.

Watt hast du denn für ein Job.

Donnerstag wieder ackern:/

• „Real Madrid behält sich das Recht vor, Gästefans, die ihre Tickets über andere Verkaufskanäle erworben haben und sich nicht in dem dafür vorgesehenen Bereich befinden, den Zutritt zum Stadion zu verweigern„

Weiß jemand wie strikt diese Regel bei Real gehandhabt wird? Wir haben uns jetzt Tickets neben dem Gästeblock besorgt und würden natürlich auch gerne dort unsere Farben zeigen und supporten.

• „Real Madrid behält sich das Recht vor, Gästefans, die ihre Tickets über andere Verkaufskanäle erworben haben und sich nicht in dem dafür vorgesehenen Bereich befinden, den Zutritt zum Stadion zu verweigern„

Weiß jemand wie strikt diese Regel bei Real gehandhabt wird? Wir haben uns jetzt Tickets neben dem Gästeblock besorgt und würden natürlich auch gerne dort unsere Farben zeigen und supporten.

Kannste sicher so machen, aber als Weihnachtsmann in rot & weiß mit Unionschal verkleidet durch den Homie-Scanner wird sicher 👍 nicht die schlaueste Idee sein. Das ist aber nicht neu und das war es auch nie. Man behält sich vor … sollte zum Verständnis genügen. Was du im Stadion wie und wo genau metamorphierst, ist dann ein anderes Thema.

Kannste sicher so machen, aber als Weihnachtsmann in rot & weiß mit Unionschal verkleidet durch den Homie-Scanner wird sicher 👍 nicht die schlaueste Idee sein. Das ist aber nicht neu und das war es auch nie. Man behält sich vor … sollte zum Verständnis genügen. Was du im Stadion wie und wo genau metamorphierst, ist dann ein anderes Thema.

Wir gehen natürlich undercover rein, aber wäre interessant, ob jemand Erfahrungswerte hat wie es dann drinnen aussieht. Wäre jetzt nicht so vorteilhaft wenn die es da wie bei Feyenoord handhaben. Da hat ja teilweise schon ein deutsches Wort gereicht um die Ordner auf die Matte zu rufen… :dash

• Kannste sicher so machen, aber als Weihnachtsmann in rot & weiß mit Unionschal verkleidet durch den Homie-Scanner wird sicher 👍 nicht die schlaueste Idee sein. Das ist aber nicht neu und das war es auch nie. Man behält sich vor … sollte zum Verständnis genügen. Was du im Stadion wie und wo genau metamorphierst, ist dann ein anderes Thema.

Wir gehen natürlich undercover rein, aber wäre interessant, ob jemand Erfahrungswerte hat wie es dann drinnen aussieht. Wäre jetzt nicht so vorteilhaft wenn die es da wie bei Feyenoord handhaben. Da hat ja teilweise schon ein deutsches Wort gereicht um die Ordner auf die Matte zu rufen… :dash

Wir waren in Amsterdam im Heimbereich. Die waren, zumindest in unserem Block, ziemlich kompromisslos. Wer irgendwie als Gastfan identifiziert wurde, ist rausbegleitet worden. Da haben sogar noch in der zweiten Halbzeit Leute rausgeholt, die beim aberkannten Tor für Union jubelnd aufgesprungen sind. War irgendwie unschön die ganze Zeit mit dem Schal im Hosenbein auf den Händen sitzen zu müssen. Ich würde mich nicht wieder international undercover in’s Stadion setzen. Wie es in Madrid ist weiß ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die entspannter sind.

• Reklame:
  • Wir gehen natürlich undercover rein, aber wäre interessant, ob jemand Erfahrungswerte hat wie es dann drinnen aussieht. Wäre jetzt nicht so vorteilhaft wenn die es da wie bei Feyenoord handhaben. Da hat ja teilweise schon ein deutsches Wort gereicht um die Ordner auf die Matte zu rufen… :dash

Wir waren in Amsterdam im Heimbereich. Die waren, zumindest in unserem Block, ziemlich kompromisslos. Wer irgendwie als Gastfan identifiziert wurde, ist rausbegleitet worden. Da haben sogar noch in der zweiten Halbzeit Leute rausgeholt, die beim aberkannten Tor für Union jubelnd aufgesprungen sind. War irgendwie unschön die ganze Zeit mit dem Schal im Hosenbein auf den Händen sitzen zu müssen. Ich würde mich nicht wieder international undercover in’s Stadion setzen. Wie es in Madrid ist weiß ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die entspannter sind.

Wir würden es zu Recht respektlos finden, wenn Gästefans auf der Waldseite, Gegengerade oder im Sektor 4 dicke Faxen und Maxen machten. Richtig? Deshalb ist dabei sein immer noch alles und wenn die nur 4.000 Away-Tix bereitstellen (soviel wie wir europäisch noch nie hatten), dann ist das so oder ähnlich im Ergebnis. Kann man darüber große Emotionen pflegen oder einfach probieren oder aufm Sofa am TV bleiben. Das sind die gängigen Optionen.

• Ich habe gerade dieses Statement auf der offiziellen Real Seite gefunden. Demnach wurde noch nie einem Fan mit gegnerischem Trikot der Zugang zum Heimbereich verwehrt. Selbst beim El Clásico wird das wohl so gehandhabt.

Respekt an Real für diese Gastfreundschaft! Wir werden rot-weiß tragen, aber uns natürlich respektvoll verhalten und gute Gäste sein.:beer

9F122FDC-CFF8-41F5-982F-E23266BC14EC.jpeg

• Wir waren in Amsterdam im Heimbereich. Die waren, zumindest in unserem Block, ziemlich kompromisslos. Wer irgendwie als Gastfan identifiziert wurde, ist rausbegleitet worden. Da haben sogar noch in der zweiten Halbzeit Leute rausgeholt, die beim aberkannten Tor für Union jubelnd aufgesprungen sind. War irgendwie unschön die ganze Zeit mit dem Schal im Hosenbein auf den Händen sitzen zu müssen. Ich würde mich nicht wieder international undercover in’s Stadion setzen. Wie es in Madrid ist weiß ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die entspannter sind.

Wir würden es zu Recht respektlos finden, wenn Gästefans auf der Waldseite, Gegengerade oder im Sektor 4 dicke Faxen und Maxen machten. Richtig? Deshalb ist dabei sein immer noch alles und wenn die nur 4.000 Away-Tix bereitstellen (soviel wie wir europäisch noch nie hatten), dann ist das so oder ähnlich im Ergebnis. Kann man darüber große Emotionen pflegen oder einfach probieren oder aufm Sofa am TV bleiben. Das sind die gängigen Optionen.

Hast im Prinzip ja recht! Aber die Heimblöcke im Bernabeu (bis auf deren komischen weißen Ultrabereich ganz unten am Spielfeldrand - noch im alten Stadion) sind wohl eher mit unserer Tribüne, als mit den Sektoren 2 - 4 zu vergleichen...

• Reklame: