Wer noch immer am überlegen ist nach Madrid zu fahren, bzw. heute noch eine Karte bekommt/kauft. Es gibt noch immer Flüge für unter 200€ ab Prag. Ich hätte im Auto noch 2 Plätze frei. Abfahrt im östlichen Umland oder Allende-Center. Alles weitere per PN

Madrid für unentschlossene
-
-
Wer noch immer am überlegen ist nach Madrid zu fahren, bzw. heute noch eine Karte bekommt/kauft. Es gibt noch immer Flüge für unter 200€ ab Prag. Ich hätte im Auto noch 2 Plätze frei. Abfahrt im östlichen Umland oder Allende-Center. Alles weitere per PN
Auch wenn ich selbst schon versorgt bin, will ich dir nicht nur mit einem bloßen
-Klick mitteilen, dass ich dein Angebot und dein Engagement klasse finde!
Dir und allen Unionern eine unvergessliche Reise nach Madrid!
-
saubere Arbeit
Gut recherchiert
Glückwunsch
Und auf dem Rückweg noch günstig tanken in Tschechien. -
Falls noch wer Mittwoch früh von DUS fliegt, wir haben noch einen Platz im Auto frei.
-
Hey, Gruss aus Barcelona... meine Anfahrt ist zum Glück kürzer.
Habe eben Tickets auf der Real Madrid-Webseite im "Fondo Norte", genau unter dem Union Block, gekauft. Die Karten fliegen gerade, gehe davon aus, dass viele Unioner gerade auch dort Karten kaufen. Der Spass hat 95 EUR / Ticket gekostet. Frage mich ob wir incognito hingehen oder ob es egal ist, weil die ganze Seite sowieso von Union-Fans besetzt ist... sonst jemand im Block 415? -
Reklame:
-
Hast du deine Karte mit spanischer Kreditkarte bezahlt? Oder wie konntest du buchen?
-
Da scheitert‘s gerade bei mir
-
Wüsste auch gern wie das ging
-
Ja, habe eine spanische Kreditkarte benutzt. Und eine spanische Internet-Verbindung.
Habt ihr VPN mit spanischer Verbindung versucht und deutscher Karte?
-
Ja, mit dem Ergebnis, dass die deutsche Kreditkarte nicht akzeptiert wurde
-
Reklame:
-
Auch hier mal probiert?
https://www.entradas.com/event…ntiago-bernabeu-17602252/
Das ist der andere offizielle Verkaufskanal.
-
Wir scheitern auch an unserer deutschen Kreditkarte.. sehr schade
-
Wir hätten auch noch 2 Plätze im Auto frei und fliegen ab Nürnberg.
Abfahrt wäre in Schöneweide.
-
Auch hier mal probiert?
https://www.entradas.com/event…ntiago-bernabeu-17602252/
Das ist der andere offizielle Verkaufskanal.
leider nein
-
Mittlerweile sollte jeder über ein VPN verfügen, ein Konto mit Kreditkarte im Ausland haben und noch mit PayPal verbunden haben. Eine SIM Karte aus dem Ausland ist auch hilfreich.
-
Reklame:
-
Habe versucht über eine türkische und litauische Kreditkarte karten zu kaufen, aber auch das geht nicht 🤔
-
Mal ne Frage bcn-thomas: die entradas-Seite hat Sitz und Gerichtsstand in Gibraltar. Die AGBs gibt's nur in spanisch. Trotzdem haben wir gleich am 3.9. dort drei Tickets geordert. Völlig problemfrei und ohne den ganzen Perso-Kram. Die 3x95 € sind auch schon abgebucht. Per Email die Ansage, dass es die Tickets dann kurz vor dem Spiel digital/per Email gibt. Seitdem Funkstille. War uns von Anfang an suspekt.. haben s trotzdem gemacht. Kann man denen trauen?
-
Mal ne Frage bcn-thomas: die entradas-Seite hat Sitz und Gerichtsstand in Gibraltar. Die AGBs gibt's nur in spanisch. Trotzdem haben wir gleich am 3.9. dort drei Tickets geordert. Völlig problemfrei und ohne den ganzen Perso-Kram. Die 3x95 € sind auch schon abgebucht. Per Email die Ansage, dass es die Tickets dann kurz vor dem Spiel digital/per Email gibt. Seitdem Funkstille. War uns von Anfang an suspekt.. haben s trotzdem gemacht. Kann man denen trauen?
Zu diesem Zeitpunkt gab es keinerlei Tickets 🤔
-
Entradas ist der spanische Ableger von Eventim. Eine kleine, dubiose Klitsche ist es schon Mal nicht.
-
mal ne frage an die versierten unter euch bzw diejenigen die schonmal in Madrid waren.
Ich hatte vor Tagen die Premium Mitgliedschaft bei Madrid abgeschlossen, hatte heut jedoch Glück über union ein Ticket für den gästeblock zu ergattern. Habe über den Account bei RM dennoch eine zusätzliche Karte gekauft, hatte die Daten des Nutzers mit angegeben, dennoch steht im runter geladenen Ticket mein Name drauf sowie die Mitgliedsnummer, da ich als Mitglied eingeloggt war. In den weiteren hinweisen bin ich jedoch als "Begleiter" aufgeführt. Unabhängig davon das ich mir nicht vorstellen kann, dass von 60 oder 70 000 die Karten mit dem Ausweis abgeglichen werden aber weiß jemand für wen das Ticket nun Gültigkeit hat, wenn ich als RM Mitglied als "Begleiter" geführt werde ???
-
Reklame: