Unsere verliehenen Spieler Saison 23/24

• Wobei Bönis Aufgabe nicht Kaufen & Verkaufen sein wird

; )

Du liegst also da und manchmal drehst du dich um

und die Nacht ist da draußen, hinter den Vorhängen und sperrt euch zusammen, in diese Unendlichkeit.

• Minor fact, aber: Vertrag mit M. Bruns wurde aufgelöst, er zählt also nicht mehr zu den verliehenen Spielern. Link

Eisern!

"The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

Lemmy Kilmister

• Reklame:
  • Wenn die Spieler es möchten, würde ich die Spieler Starke, Leweling und Kemlein zurückholen. Ich glaube die würden uns ganz gut in unserer Situation zu Gesicht stehen. Aber Leweling wird bestimmt nicht wollen.

• Bei den von Leihen zurückgekehrten Spielern gibt es auch noch viel zu tun.

1. Jordan, 1.BL, Gladbach

Kaufoption, rund 5 mio €

Nach dem Kauf von Kleindienst wird Gladbach Jordan nur für ganz kleines Geld 1- 1,5 Millionen kaufen.

2. Skarke, 1.BL, Darmstadt

Scheinbar ohne KO, für Leihe zu Darmstadt Vertrag bei Union bis 06/2025 verlängert.

Bester Leihspieler. Unbedingt eine faire Chance zum Durchstarten geben.

3. Leweling, 1.BL, VfB Stuttgart

Kaufoption, rund 5 mio €

Für 5 Millionen verkauft.

4. Thorsby, 1. italienische Liga, Genua

Kaufpflicht.

Für 4 Millionen verkauft

5. Puchacz, 2. BL, Kaiserslautern

Ohne KO

Falls Gosens geht, würde ich mit Puchacz hinter Roussillon in die Vorbereitung gehen. Schlägt sehr gut Flanken.

6. Grill, 2. BL, Osnabrück

Aus Osnabrück zurück. Sollte verliehen oder verkauft werden. Ansonsten muss er mit Stein, um die 3. Torwartposition kämpfen.

7. Kemlein, 2. BL, St. Pauli

Ich würde in der neuen Saison ihm im Mittelfeld eine faire Chance geben. Er ist ein Laufwunder. Der Präsident sieht es ähnlich.

8. Stein, 3. BL, VfB Lübeck

Aus Lübeck zurück. Sollte verliehen oder verkauft werden. Ansonsten muss er mit Grill, um die 3. Torwartposition kämpfen.

9. Bruns, Regionalliga Süd/West, Stuttgarter Kickers

Fester Wechsel nach Luckenwalde.

10. Preu, Regionalliga Süd/West, VfR Aalen

Ohne Chance bei Union. Kann abgegeben oder wieder verliehen werden.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer