was für'n Beschiss.... der Stuttgarter geht klar mit dem Arm gegen Roussi rein... und der VAR schaltet sich nicht ein

VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin (DFB-Pokal)
-
-
Reife Leistung.
-
Dreifachbelastung ade! Jetzt volle Pulle gegen die Eintracht!
-
Immerhin fliegen die Ochsen auch raus. Always look on the bright side of life
Erwartet hab ich ohnehin wenig heute und bin fast froh, wenn wir eine Baustelle weniger haben.
-
Man konnte gegen Stuttgart jetzt keine komplett anders-spielende Mannschaft erwarten aber wenn das Spiel heute was gezeigt hat, dass die Mannschaft wohl mit einer 4er-Kette besser klar kommt?
-
Reklame:
-
Ich halte weiter zu meinen Unionern !
U.N.V.E.U
Der Klassenerhalt ist viel wichtiger!
Ichhabe trotzdem ein Video gemacht. Entscheidend ist der Schluss im ideo:
-
Urs noch mit roter Karte... LoL...
-
„Jetzt-können-wir-uns-auf-die-Liga-konzentrieren-Kommentare“. In 3,2,1…
Und uff die Champagner-Liga
!
-
was für'n Beschiss.... der Stuttgarter geht klar mit dem Arm gegen Roussi rein... und der VAR schaltet sich nicht ein
VAR erst ab Achtelfinale.
-
Frechheit das Spiel, Urs geh bitte !
Du solltest gehen!
Esgibt nur einen Urs Fischer
Das liegt doch nicht am Trainer, wenn Spieler nicht in der Lage sind Abläufe einzuhalten und keinen Ball mehr ordentlich verarbeiten können!
-
Reklame:
-
Jetzt hat Urs noch die
bekommen.
-
Urs bekommt erstmal ne rote.
Ich glaub’s nicht 🤣👍🏼
-
Einen Torschuss in 90min. Donnerwetter!
Es ist unglaublich was diese „Mannschaft“ uns zumutet. Das kann nicht nur am Urs liegen. Haben die alle das Fussballspielen verlernt?
Die simpelsten Dinge gehen schief. Wäre man böse könnte man sagen, das sie Urs loswerden wollen und ich glaube das schaffen sie auch. Wird sicher interessant morgen.
Traurig traurig der Zustand dieser Truppe.
-
Weil es den VAR in der 2. Runde des Pokals noch nicht gibt.
-
Jetzt hat Urs noch die
bekommen.
Wofür?
-
Reklame:
-
DFB-Pokal lenkt sowieso nur von weiteren Versuchen ab, endlich irgendwie aus der meterbreiten Scheißspur zu kommen...
-
Es gibt in der 2. Runde noch keinen.
-
Ich sag nur die Aufstellung heute 🤷♂️
-
So die Eventies können jetzt abtreten, ekelhaft welche Typen sich hier tummeln. dieses Spiel gibt mir Hoffnung. Moral stimmt. Lasst Urs machen das wird schon und der Fuß geht mir auf den Sack.
-
Ich verstehe nicht, warum wir uns selbst die Möglichkeit auf potentielle Angriffe nehmen. Dieses „Liegengebleibe“ nach nicht geahndeten Fouls und möglichen Kopfverletzungen ist einfach die Krönung. Wird bei diesem Schiri in der letzten Minute sogar noch mit Ballbesitz Stuttgart belohnt…
Wahnsinn wie wenig Druck wir aufbauen können…
-
Reklame: