Also.
Auf IV Einkaufsbummel in NL/B....
Bin ich mich aber nicht sicher das Heldt noch scouten wird, da.
Also.
Auf IV Einkaufsbummel in NL/B....
Bin ich mich aber nicht sicher das Heldt noch scouten wird, da.
Ich meine ja nur das er 20 ist und man nicht erwarten kann, dass er all unsere Abwehrpeobleme löst. Wir müssen ihm Zeit geben.
Ich unterstelle einmal genau mit diesen Anspruch wird er aber hier her gewechselt sein, zumal er nicht ohne Grund österreichischer Nationalspieler ist. Ein Friedl von Bremen ist z.B. Zuhause gelassen worden.
Er wird sich anpassen müssen, aber die Liga ist Österreich kann nicht ganz so schlecht sein, wenn man sieht welche Spieler in den vergangenen Jahren von dort nach Deutschland gewechselt sind.
"Aktuell soll mal wieder der AC Turin sehr an Gosens interessiert sein. Wenn sie aber ihr altes Witz-Angebot von sieben Millionen nicht mindestens um 3,5 Millionen erhöhen, dann hat die Alte Försterei wieder etwas zu lachen. Was denken sich diese Italiener eigentlich? Dass wir uns hier alle die Schuhe mittels einer Kneifzange anziehen? Dafür gibt es ein Wort: dummfrech."
Torino hat wie jeder andere Verein, der für Gosens bisher ein Angebot gemacht hat, die Summe aufgerufen, die ihnen dieser Spieler wert wäre. In der Höhe dieses Gebotes haben sie sich bisher alle nicht sonderlich unterschieden. Ob uns diese Gebote genügen oder eben nicht, dass ist am Ende unsere Entscheidung. Wenn wir zu diesen Konditionen nicht zu einem Verkauf bereit sind, lehnen wir sie halt ab. Was das mit dummfrech zu tun haben soll, entgeht mir an der Stelle komplett. Da könnte sich am Ende auch jeder Interessent hinstellen und behaupten, es wäre dummfrech zu glauben, dass wir mit Gosens nach dieser Saison noch den Transfererlös erzielen, den wir uns offensichtlich ja gerade noch vorstellen. Der Markt bestimmt am Ende den realen Preis. Nicht irgendwelche künstlich in den Raum geworfenen Marktwerte. Wir sollten mal vom hohen Ross ein Stück herunterkommen, andere hier als "dummfrech" zu bezeichnen, nur weil sie logischerweise im Sinne ihrer Vereine verhandeln.
Zumindestens wüsste ich nicht annähernd, was wir jetzt zu lachen hätten, wenn Torino sein Angebot nicht erhöht.
Ich glaub am Ende werden wir alle vorallem mal wieder über Icke lachen. Ist der gleiche dämliche Schreibstil wie bei Isco, den hat er ja auch ohne jeglichen Hintergrund zu kennen beleidigt.
Zu Gosens: Ich hab im April schon geschrieben, dass wir keine zweistellige Summe mehr für Gosens bekommen, jetzt holt den ein oder anderen die Realität ein...
Fakt wird sein, das durch diese ganze Eierei mit den Wechsel(willigen), wir am Ende wieder das gleiche Problem wie letzte Saison haben werden- "Notkäufe", keine richtige Vorbereitung der Mannschaft mit den "Neuen", Eingewöhnungszeit zu gering usw.
Wird jedenfalls spannend.
Ich glaub am Ende werden wir alle vorallem mal wieder über Icke lachen. Ist der gleiche dämliche Schreibstil wie bei Isco, den hat er ja auch ohne jeglichen Hintergrund zu kennen beleidigt.
Zu Gosens: Ich hab im April schon geschrieben, dass wir keine zweistellige Summe mehr für Gosens bekommen, jetzt holt den ein oder anderen die Realität ein...
Ick weiß nicht ob mehr über Icke lachen werden wie über dich.Auf jeden Fall ist sein Schreibstil mehr von Respekt gg anderen geprägt wie deiner.Ick finde auch die unterschiedlichen Sicht Weisen sehr interessant.Ich dachte immer ein Forum ist ein Gedankenaustausch,und keine Arena wo es Sieger und Verlierer geben muß.
Übrigens finde ich auch deine Beiträge Interessant und offensiv.Warum dazu aber andere beleidigt werden müssen ,ist mir nicht ganz einleuchtend.
Ick weiß nicht ob mehr über Icke lachen werden wie über dich.Auf jeden Fall ist sein Schreibstil mehr von Respekt gg anderen geprägt wie deiner.Ick finde auch die unterschiedlichen Sicht Weisen sehr interessant.Ich dachte immer ein Forum ist ein Gedankenaustausch,und keine Arena wo es Sieger und Verlierer geben muß.
Übrigens finde ich auch deine Beiträge Interessant und offensiv.Warum dazu aber andere beleidigt werden müssen ,ist mir nicht ganz einleuchtend.
Dummfrech strotz aus meiner Sicht aber nicht vor Respekt. Und wenn man so losrülpsts muss man sich nicht wundern das Leute in dieses Konzert einsteigen.
Letzten Endes hat Mittelalt-Unioner alles richtig erfasst.
Die Zahlen, die scheinbar für Robin Gosens im Raum stehen, sind leider seinem Marktwert angepasst. Die Bietenden können ja wenig dafür, dass wir deutlich mehr bezahlt haben.
Ist nicht deren Fehler und auch nicht deren Problem.
Ich würde an deren Stelle auch nicht anders arbeiten, denn in diesem Preissegment, mit diesen Fähigkeiten/Defiziten/Alter auf der linken Seite besteht für niemanden das Muss, Robin für zu viel Geld zu kaufen.
Union lernt die Marktwirtschaft, immerhin.
Dummfrech strotz aus meiner Sicht aber nicht vor Respekt. Und wenn man so losrülpsts muss man sich nicht wundern das Leute in dieses Konzert einsteigen.
Ick hatte jetzt explizit über den gesprochen den ich zitiert hatte.Du hast natürlich recht das rein sachlich viel Diskussion würdiges dran ist an den Beiträgen von MU, aber mir ist da viel zu viel Provokation ,( heulende Meute ) und dann immer der gleiche Standpunkt wiederholt. Wo ist der Mehrwert für die Forums Teilnehmer ?
Alles anzeigenDie Zahlen, die scheinbar für Robin Gosens im Raum stehen, sind leider seinem Marktwert angepasst. Die Bietenden können ja wenig dafür, dass wir deutlich mehr bezahlt haben.
Ich würde an deren Stelle auch nicht anders arbeiten, denn in diesem Preissegment, mit diesen Fähigkeiten/Defiziten/Alter auf der linken Seite besteht für niemanden das Muss, Robin für zu viel Geld zu kaufen.
Wir müssen verstehen, dass wir ein bisschen ins fallende Messer gegriffen haben. In der Folge hat die Aktie eher mäßig performt und nur wenig Anlass zur Hoffnung auf Besserung gegeben. Entsprechend werden wir jetzt halt einen nicht unerheblichen Verlust beim Weiterverkauf akzeptieren müssen.
Manchmal setzt man halt auf das falsche Pferd, auch wenn es scheinbar, auch nach Analystensicht hätte passen müssen.
Sollte man jetzt verhandlungstechnisch aus einer Position der real nicht vorhandenen Stärke agieren wollen, muss man akzeptieren, dass man dann sehr wahrscheinlich noch auf seinem Turd von Aktie sitzen bleibt und der Wert nur noch weiter fällt.
Lieber da immer nach dem Grundsatz "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".
Alles anzeigenAlles anzeigenDie Zahlen, die scheinbar für Robin Gosens im Raum stehen, sind leider seinem Marktwert angepasst. Die Bietenden können ja wenig dafür, dass wir deutlich mehr bezahlt haben.
Wir müssen verstehen, dass wir ein bisschen ins fallende Messer gegriffen haben. In der Folge hat die Aktie eher mäßig performt und nur wenig Anlass zur Hoffnung auf Besserung gegeben. Entsprechend werden wir jetzt halt einen nicht unerheblichen Verlust beim Weiterverkauf akzeptieren müssen.
Manchmal setzt man halt auf das falsche Pferd, auch wenn es scheinbar, auch nach Analystensicht hätte passen müssen.
Sollte man jetzt verhandlungstechnisch aus einer Position der real nicht vorhandenen Stärke agieren wollen, muss man akzeptieren, dass man dann sehr wahrscheinlich noch auf seinem Turd von Aktie sitzen bleibt und der Wert nur noch weiter fällt.
Liebe da immer nach dem Grundsatz "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".
Vielleicht haben aber auch zu viele Anleger (Fans) eine zu schlechte Meinung von unserer Aktie und unsere Unternehmensführung kann den inneren Wert immer noch wesentlich besser beurteilen.
Panikverkäufe sind meist auch relativ schlecht. Da kann man Verluste auch mal aussitzen. Wenn der Gesamtmarkt (die Mannschaftsleistung) wieder steigt, geht wahrscheinlich auch die Aktie mit.
Alles anzeigenWir müssen verstehen, dass wir ein bisschen ins fallende Messer gegriffen haben. In der Folge hat die Aktie eher mäßig performt und nur wenig Anlass zur Hoffnung auf Besserung gegeben. Entsprechend werden wir jetzt halt einen nicht unerheblichen Verlust beim Weiterverkauf akzeptieren müssen.
Liebe da immer nach dem Grundsatz "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".
Vielleicht haben aber auch zu viele Anleger (Fans) eine zu schlechte Meinung von unserer Aktie und unsere Unternehmensführung kann den inneren Wert immer noch wesentlich besser beurteilen.
Panikverkäufe sind meist auch relativ schlecht. Da kann man Verluste auch mal aussitzen. Wenn der Gesamtmarkt (die Mannschaftsleistung) wieder steigt, geht wahrscheinlich auch die Aktie mit.
Leider haben diese Arten von Aktien eine andere Halbwertszeit als reale Aktien, was gegen deine These spricht 😉
Ick hatte jetzt explizit über den gesprochen den ich zitiert hatte.Du hast natürlich recht das rein sachlich viel Diskussion würdiges dran ist an den Beiträgen von MU, aber mir ist da viel zu viel Provokation ,( heulende Meute ) und dann immer der gleiche Standpunkt wiederholt. Wo ist der Mehrwert für die Forums Teilnehmer ?
Nur mal zum Thema "kläffende"!!! (das war der Begriff, den ich gewählt hatte) Meute. Mit dieser Beschreibung meine ich die duften User, die mir hier ständig erklären wollen, was und wie oft ich zum Thema schreiben darf, selbst aber ständig weit unter die Gürtellinie gehen, bis hin zum albernen (deshalb jedoch nicht weniger ekelhaften) Versuch mich hier auf denunziantische Art und Weise beim Finanzamt anzuschwärzen.
In dem Falle meine ich es also sicherlich nicht provokativ, sondern ganz exakt so, wie ich es geschrieben hatte - kläffende Meute.
Was ich von dem Denunzianten halte habe ich schon geschrieben,
Man muß aber auch eine kontroverse Ansicht nicht zelebrieren bis Blut kommt.
Zerstört die Forums Kultur,wie ich finde.
Darüber hinaus wird wohl ein Gosens-Nachfolger kommen – zumindest, falls Svensson nicht hundertprozentig überzeugt von Puchacz und Roussillon sein sollte. Als Kandidat gilt Ricardo Mangas, der bei Vitoria Guimaraes in Portugal spielt. Internationale Medien nannten auch Liberato Cacace vom FC Empoli und Arkadiusz Reca von Spezia Calcio als Optionen.
Sehr altkluges Gewäsch - braucht keiner !
Robin Gosens bleibt Unioner und rettet uns ev. den Arsch 2024/25.
Ich mag das generell nicht, wie hier teilweise über unsere Jungs geschrieben wird. Ich hatte auch letzte Saison - bei allen Defiziten - den Jungs nichts vorzuwerfen - z.B. in Wolfsburg (1:2) oder in Gladbach (0:0).
Gosens und andere kritisierte Fußballprofies, hatten sich nichts vorzuwerfen- das ist Fakt!
Marktwert hin oder her - wir sprechen über Menschen. Das sind junge Leute, mit Wünschen und Träumen, Zeitfenster zum Geldverdienen mit Fußball ca. 10 Jahre - plusminus - enges Zeitfenster.
Sachliche Kritik ist berechtigt, aber dieses oberlehrerhafte Gehabe -Marktwert hin oder her - das macht man nicht ... besser mal in den Spiegel schauen.
Danke fürs Lesen !
Dein, Zeitfenster zum Geldverdienen mit Fußball ca. 10 Jahre - plusminus - enges Zeitfenster, reumakai ist (sorry für das Wort) "plump". Das Arbeitsleben der Fußballer im Ruhestand ist nach 10 Jahren nicht vorbei, sie können danach noch was tun.
Was ist bei den Normalos, wenn sie durch körperliche Defizite, nach 10-30 Jahren, zb aufn Bau, ihren Beruf nicht mehr ausüben können? Genau, sie müssen sich auch umorientieren, um nicht in die Sozialhilfe ( Bürgergeld) abzurutschen. Warum können es Fußballer nicht, die sogar weitaus mehr verdienen, als son Maurer, Fliesenleger, Maler usw. Für mich einfach nur ausreden und gegenüber der normalen Bevölkerung ein Tritt in den Allerwertesten.
Dein, Zeitfenster zum Geldverdienen mit Fußball ca. 10 Jahre - plusminus - enges Zeitfenster, reumakai ist (sorry für das Wort) "plump". Das Arbeitsleben der Fußballer im Ruhestand ist nach 10 Jahren nicht vorbei, sie können danach noch was tun.
Was ist bei den Normalos, wenn sie durch körperliche Defizite, nach 10-30 Jahren, zb aufn Bau, ihren Beruf nicht mehr ausüben können? Genau, sie müssen sich auch umorientieren, um nicht in die Sozialhilfe ( Bürgergeld) abzurutschen. Warum können es Fußballer nicht, die sogar weitaus mehr verdienen, als son Maurer, Fliesenleger, Maler usw. Für mich einfach nur ausreden und gegenüber der normalen Bevölkerung ein Tritt in den Allerwertesten.
Vor allem Frage ich mich, wie das die Fußballer in den Anfangszeiten der Bundesliga gemacht haben, als es nicht annähernd solche Summen im Fußball zu verdienen gab. War für die dann das Leben beendet nach der Karriere?