Leverkusen und Real Madrid wollen Diogo Leite
2024: Kommen - Gehen - Bleiben
-
-
Als was?
-
Real als Ersatz für den sehr langfristig verletzten Alaba
-
Wäre schön, wenn auch eine Quelle beigefügt wird.
-
Diogo Leite hoping for Euro 2024 spot amid Real Madrid interestRead this news on OneFootball.onefootball.com
-
Reklame:
-
-
Unseren besten Abwehrspieler bekommen die niemals …..
-
Einzig der Klassenerhalt steht im Moment im Vordergrund. Für mich hat sich kein Spieler der Mannschaft (außer Freddy - der Torhüter) so aufgedrängt, dass man ihn nicht abgeben muss. Deshalb sehe ich mögliche Wechsel nur unter dem Aspekt, viel Geld für unseren geliebten 1.FC Union Berlin zu verdienen, dann weg.
Es ist eine richtige Scheiß - Saison ... sowas gibt es und man kann dies auch nutzen, um mal die Charakterfrage zu stellen - an jeden Spieler.
Ich hoffe, es bleiben 10-12 übrig - dann geht es weiter.
Aber - es zählt nur KLASSENERHALT - alles andere ist - komplette Umstrukturierung. Ich setz alles auf Platz 14 -15 - wäre geil, dann geht es weiter .... aber Zingler wird durchgreifen.
Es wird größere Umbrüche geben - wir sehen von außen zu - das ist nunmal so bei Union Berlin - kein Problem - bisher lief es ja perfekt.
Solange der Erfolg - Erfolg ist Klassenerhalt - bleibt alles so, wie es ist. Nur mit der Stadionerweiterung unter Regie von D.Z. geht es voran .... die Jungs auf dem Platz müssen es jetzt richten !
Ich habe vollstes Vertrauen in die Vereinsführung, Wir brauchen Leistung auf dem Platz, Tore und ein weninig Glück .....
-
Für mich hat sich kein Spieler der Mannschaft (außer Freddy - der Torhüter) so aufgedrängt, dass man ihn nicht abgeben muss.
Sehe ich ähnlich, mit einer Ausnahme: Holle.
-
Für mich hat sich kein Spieler der Mannschaft (außer Freddy - der Torhüter) so aufgedrängt, dass man ihn nicht abgeben muss.
Sehe ich ähnlich, mit einer Ausnahme: Holle.
Rouss würde sicher auch besser da stehen, wenn er mehr Einsatzzeiten bekommen hätte - mit regelmäßigen Einsätzen wurde er letzte Saison immer stärker.
Und das unsere Abwehr wieder stabiler aussieht liegt eben auch an Vogt. Wäre interessant zu sehen wie er als alter Hase den Abwehrchef gibt und junge (schnelle) Leute an die Seite bekommt.
Holle ist unstrittig, so wie der rackert, hofft man automatisch das der Rest von alleine mit wachsender Erfahrung kommt.
-
Reklame:
-
Ja das mit Rouss verstehe ich nicht.
Immer eine Konstante wenn er dabei war und darüber hinaus mit manchmal Zauberpässen.
Und dann auf einmal weg vom Fenster.
-
…man hofft mehr auf Gosens, aber das war nicht berechtigt, viel zu oft am Boden gelegen und nicht den erhofften Erfolg gehabt, ausser beim Kartenerwerb!
Diese Spielintelligenz in der Eröffnung des Spiels fehlt meiner Meinung nach durch die Nicht Besetzung von Rouss, schade.
Grosse Namen verbessern nicht immer das Spiel.
-
Ja das mit Rouss verstehe ich nicht.
Immer eine Konstante wenn er dabei war und darüber hinaus mit manchmal Zauberpässen.
Und dann auf einmal weg vom Fenster.
Seine Verletzungsanfälligkeit könnte daran schuld sein. Vielleicht war er auch einfach immer angeschlagen. Hat ja auch viele Spiele garnicht im Kader gestanden wegen Verletzungen.
-
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Die gezeigten Leistungen in dieser Saison sprechen nicht für einen Wechsel zu Real.
Einziger Vorteil von ihm ist, dass er linksfuß ist.
Da müssten doch in La Liga "bessere" Verteidiger rumlaufen die sich Real schnappen könnte.
Vielleicht hat er eine günstige AK von der Real weiß?!
-
Wenn das so stimmt, werden wir nicht lange zögern.
10-15 Mio. einkassieren und K.Schlotterbeck für 2-3 Mio. holen. Und alles ist schick.
Ein weiteres Drittel des Geldes zusätzlich in treffesichere Offensivspieler investieren und das dritte Drittel in den Stadionausbau 2.0 stecken.
Genauso könnte man bei den Personalien Gosens und Doekhi verfahren. Wobei Roussillon sicher mehr als ein guter Ersatz wäre, dahinter könnte man vielleicht einen jungen LV platzieren.
Für Doekhi dürfte es wohl die höchste Ablöse geben. Hier muss dann natürlich eine andere Summe als 2-3 Mio. reinvestiert werden.
Gut das wir begehrte Spieler im Kader haben. Das eröffnet uns Möglichkeiten, gute Verpflichtungen überhaupt anzudenken.
-
Reklame:
-
Als was?
Torvorlagengeber
-
Mein Wunschspieler bei Abgang von Gosens ist immernoch, wie letztes Jahr hin schon geschrieben, Loic Lapoussin von USG. Wäre dann der offensivere LV im Gegensatz zu Rouss. MW 4 Mio Vetrag läuft bis 25.
-
Beeindruckend wie unseriös die Scouts von Real sind,wo doch die wirklichen Spezialisten hier im Forum nach dem groben Patzer von Augsburg einig waren: taugt nicht- kann weg.
-
Wurde der hier nichtmal vorgeschlagen vor der Saison??
Der hätte uns auf jeden Fall sehr viel besser gestanden als die unsrigen und wäre bezahlbar gewesen. Vom Stürmer Typ isser zudem ziemlich komplett her.
Artem Dovbyk - Spielerprofil 23/24www.transfermarkt.de -
Wurde der hier nichtmal vorgeschlagen vor der Saison??
Der hätte uns auf jeden Fall sehr viel besser gestanden als die unsrigen und wäre bezahlbar gewesen. Vom Stürmer Typ isser zudem ziemlich komplett her.
extrem geil was Girona da abreißt. Haben sich nun fix für Europa qualifiziert. Die Frage wird noch sein welcher Wettbewerb es wird. Aber bei deren Restprogramm denke ich wird es die Champagnerliga.
-
Reklame: