2024: Kommen - Gehen - Bleiben

• Gosens wurde von vielen für seinen Spielstil nicht gemocht, weshalb man unter anderem Rothe als Backup verpflichtet hat.

Wenn das so ist:

Ich mag nicht das wir ohne 10er spielen und ich mag auch nicht das Sem Steijn nicht von uns verpflichtet wird.

Wann kann ich jetzt damit rechnen das sich jmd der Sache annimmt? Bzw wie viele Forumsuser muss ich überzeugen das der Verein dann auch handelt?

Sorry, die Formulierung konnte ich einfach nicht ungenutzt lassen. ;)

• Also wenn Bo nicht der Bruder von Baron Münchhausen ist ging er bis 3 Stunden vor Anpfiff am Freitag davon aus das Gosens weiterhin Spieler von Union ist. Somit war Rothe erstmal als Backup vorgesehen. Junge Spieler zu integrieren heißt ja nun nicht das sie gleich einen Stammplatz bekommen, denk mal daran wie lange das bei Ryerson gedauert hat ?

Rothe wurde verpflicht weil vielen hier der Spielstil von Gosens nicht gefallen hat ?

Das meinst du doch nicht wirklich ernst oder ? :D

Das einige am liebsten noch mit Libero und Vorstopper spielen würden dürfte den Verantwortlichen relativ egal sein, ausserdem, nachdem was ich so über Rothe gelesen und gehört habe dürften seine Stärken auch eher in der Offensive und nicht in der Defensive liegen. Da werden sich dann einige wohl wundern.

• Das kommt dabei raus, wenn man alle Meinungen und Aussagen im Forum in einen Topf schmeißt und einmal kräftig rührt. Das Sich-Widersprechen musst Du schon einzelnen Usern vorwerfen und am besten auch nachweisen…

• Am besten wir verpflichten 20-jährige Spieler mit 30-jähriger Spielerfahrung. ;)

• Das einige am liebsten noch mit Libero und Vorstopper spielen würden dürfte den Verantwortlichen relativ egal sein...

Naja, wenn ich mir anschaue das wir mit 2 defensiven 6ern agieren, deren Stärken im Abräumen, aber nicht im Spielaufbau liegen und dann noch die mehrfach gefallene Aussage (unter unterschiedlichen Trainern) hernehme das sich die Spieler mit 3 IVs wohler fühlen und man deshalb eher 3er bzw 5er-Kette als 4er-Kette spielen lässt und da eben immer einer der Abwehrchef ist, sind wir gar nicht mal soooo weit weg von Libero und Vorstopper. :D

Fehlt halt nur einer der die Rolle des Liberos auch richtig mit Leben füllen könnte.

• Reklame:
  • Frag doch mal bei Mathias Herget nach

:) ^^

Oder bei Auge ( wenn wir schon nach ganz oben ins Regal greifen)

der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

Bunt statt Grauland

Einmal editiert, zuletzt von BeCe ()

• Das einige am liebsten noch mit Libero und Vorstopper spielen würden dürfte den Verantwortlichen relativ egal sein...

Naja, wenn ich mir anschaue das wir mit 2 defensiven 6ern agieren, deren Stärken im Abräumen, aber nicht im Spielaufbau liegen und dann noch die mehrfach gefallene Aussage (unter unterschiedlichen Trainern) hernehme das sich die Spieler mit 3 IVs wohler fühlen und man deshalb eher 3er bzw 5er-Kette als 4er-Kette spielen lässt und da eben immer einer der Abwehrchef ist, sind wir gar nicht mal soooo weit weg von Libero und Vorstopper. :D

Fehlt halt nur einer der die Rolle des Liberos auch richtig mit Leben füllen könnte.

Glaube das Ausbildungsprogramm für Liberos ist schon eingestellt. ;)

Ja, aber haste recht und wenn jetzt die Aussenspieler auch noch "hauptsächlich" verteidigen würden bräuchte man sich nicht wundern das es vorne mit den Toren hapert.

• Robert Skov wechselte 2019 zur TSG, parallel mit Marcus Ingvartsen, der zu uns kam.

Ich hatte vorher einige Szenen von beiden gesehen und war der Meinung, wir hätten den schwächeren Spieler verpflichtet. Über die Jahre hat sich dieser Eindruck zwar relativiert, aber ich hoffe doch noch, in einem Jahr Recht gehabt zu haben. :schal:

WWEL

Genau auch meine Wahrnehmung damals...

Wir beide werden uns nächstes Jahr freudigst in den Armen liegen...

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Reklame:
  • Es gab Liberos wie Dörner oder Beckenbauer, die waren Spielmacher von hinten heraus.

Also nüscht gegen die Liberos.

Vogt ist mit seinen langen Bällen und seinen (meist) genauen Zuspielen ... auch so ein Typ.

• Reklame:
  • Reklame: