2024: Kommen - Gehen - Bleiben

• Dein Gefühl trügt.....ich sprach nicht von Holler, sondern von (G)Flügelstürmern....also in Mehrzahl....die ganze Riege, und bemängelte IHRE Fähigkeiten.

Ja ne is klar. Dann hier nochmal deine Worte: "

Die Karte "Holler" scheint mir ausgereizt zu sein.

Inzwischen sieht es so aus, dass er (bei allem Einsatz) doch sehr limitiert ist.

Die Liga scheint erkannt zu haben, dass man ihn relativ einfach "verwalten" kann, da er letztlich zwar gut dribbeln kann, jedoch in Sachen Übersicht und Technik (Flanken und Pässe) nicht zu überstehende Defizite hat."

Punkt für dich!

Ich sehe eben den Handlungsbedarf eher dahingehend, auf den Außen mehr Qualität zu holen.

Du siehst Diesen eben im Sturmzentrum.

• Im Gegensatz zu Jordan wird Kane aber auch ordentlich gefüttert. ;)

Kane ist ein Stürmer, der sich vielfach auch selber Bälle holt. Anders als Jordan kann der übrigens Mitspieler auch richtig gut mit tödlichen Pässen in Szene setzen, quasi wie ein 10er.

Zwischen den beiden liegen Welten, was den Skill angeht. Gibt glaube ich keinen Bereich, wo Jordan besser wäre als Kane, nichtmal Kopfball oder Physis.

Du wolltest nicht ernsthaft die Skills von Jordan mit denen von Kane vergleichen? Das wäre ja, als würde man dich mit Einstein vergleichen.

• Noch mal 2 jungs für die Zukunft.

Für 8/10 position:

Jacob Trenskow, 23. Sehr jute techniker inne sehr mäßiger Heerenveen Mannschaft. Gefällt mir sehr.

Kees Smit, 18 Jahre. Wird das nächste Oranje MF Wunderkind.

Einer von diesen AZ-Mannschaft die die Youth CL gewonnen hat und im Weltpokal mit pech gegen und in Boca verloren hat.

Beim AZ bekommen diese Jungs jetzt schon Stammelfplätze. Finde es Unglaublich wieviel strategischen übersicht diese Junge jetzt schon etaliert.

Nochmal, Durchschnittgehalt im Eredivisie ist 400000€, in Belgien jenauso.

Da scouten lohnt sich. BVB scoutet sogar auch in erste und zweite Division, seit 2 Jahren.

Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

Eisern seit 31 juli 1987

• Reklame:
  • Herr Heldt, bitte übernehmen. Die Talente, die der Fritz empfiehlt, schlagen fast allesamt in anderen Vereinen ein. Die kann man blind verpflichten. Und dann bitte eine Klausel von 1% Weiterverkaufsbeteiligung für den Fritzen einbauen. Hätte er sich verdient.

• Der Wermutstropfen wäre, dass wir dann vom 'Fritzen" hier nichts mehr erfahren sollten. :rofl:

• Liebe Forum-Freunde,

traditionell im November der Thread-Wechsel.

Vielen Dank für Eure vielen Beiträge hier!

Es wäre schön, wen Ihr in

weiter diskutieren würdet.

Danke + Eisern!

Pill

• Pill

Hat das Thema geschlossen.