1. FC Union Berlin - FC Augsburg

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wie endet das Spiel gegen Augsburg? 167

1. Sieg Union (115) 69%
    2. Sieg Augsburg (28) 17%
    3. Remis (24) 14%

Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread :schal:

• Sieg. Die Schwaben aus Augsburg hauen wir weg mit 2:0.

Und 2 Wochen später auch die Bayern.

Ab jetzt geht es - und kann es ja nur - nach oben.

Eisern Union - Stolz der Nation! :thumbup:

• Sieg. Die Schwaben aus Augsburg hauen wir weg mit 2:0.

Und 2 Wochen später auch die Bayern.

Ab jetzt geht es - und kann es ja nur - nach oben.

Wir spielen gegen Bayern 1 Woche nach Augsburg

geboren in Köpenick, seit 2000 im Exil

• Reklame:
  • Wunsch: Natürlich ein Unionsieg. :schal:

Realistisch: Ein Punkt, wenn die Mannschaft Teamgeist widererlangt. Lieber ein offensives Mittelfeld mit Tousart als Fofana im Sturm. Augsburg wird von vielen hier unterschätzt.

• Falls die Verantwortlichen nicht völlig blind sind/ Urs Charakter hat, sitzt gegen Augsburg ein neuer Trainer auf der Bank. Alles andere wäre fahrlässig bis verantwortungslos.

• Reklame:
  • Falls die Verantwortlichen nicht völlig blind sind/ Urs Charakter hat, sitzt gegen Augsburg ein neuer Trainer auf der Bank. Alles andere wäre fahrlässig bis verantwortungslos.

Lasst uns mal noch ein paar zusätzliche threads aufmachen, damit "Eiserner"82 auch da noch seine immergleiche Botschaft unterbringen kann.

Ich erwarte ein hart erkämpftes 2:1. Wer bei diesem Spiel technisch ausgereifte Spielzüge, traumhaft sichere Kombinationen oder überzeugende Standards erwartet, wird wohl enttäuscht nach Hause gehen. Ich wünsche mir Einsatz, Willen und Mut. Und natürlich 3 Punkte!

Eisern im Herzen

Jung du nervst..haste nücht zu tun..müll runter bringen..Hausaufgaben, pickel aus drücken oder so..Sorry reagiere sonst nicht so ..aber du hast woll keine Freunde..

Mann es geht um UNSEREN VEREIN..und nicht wie hauen wir den Trainer raus..

• Ich hoffe, dass der zweite Heimsieg der Saison gegen die Puppenkiste eingefahren wird. Ehrlich gesagt würde mir nen 1:0 reichen. :schal:

Ein Pfiff kommt selten allein... :gelb::rot::schal:

• Reklame:
  • Kampfsieg gegen 'Angstgegner'! 2:1 für die Guten!

und der Nervensäge Eiserner82 sei gesagt: Glückwunsch, du bist auf meiner Igno-Liste!

"Gib niemals auf und glaub an dich..."

• Der FCA gewinnt Spiele, die ihnen keiner zutraut und verliert Spiele, die man eigentlich nicht verlieren kann.

So wie wir uns in den letzten Spielen präsentiert haben wird es hoffentlich auf letzteres hinaus laufen. Soll mir recht sein.

Wir haben in den vergangenen Jahren immer unseren Beitrag geleistet, dass der FCA erstklassig bleibt, da dürfen sie sich gern revanchieren.

• Irgendwann, wenn nicht jetzt, sollten wir Jim Knopf und Consorten mal den Dampf aus der Lok nehmen.

Es ist an der Zeit.... :schal:

WWEL

Wir sind Eure Hauptstadt, Ihr Buyern!:opi:

• Sieg Augsburg, Interviews danach…ja jetzt müssen wir ein anderes Gesicht zeigen, müssen den Abstiegskampf annehmen, bekommen zu einfach Gegentore, müssen wir langsam mal abstellen…

Und täglich grüßt das Murmeltier…

• Sieg Augsburg, Interviews danach…ja jetzt müssen wir ein anderes Gesicht zeigen, müssen den Abstiegskampf annehmen, bekommen zu einfach Gegentore, müssen wir langsam mal abstellen…

Und täglich grüßt das Murmeltier…

Die Basics 😉

EISERN seit 1977 !

• Reklame: