Nachfolger? Danke Urs Fischer für die vielen gemeinsamen Emotionen und Erfolge!

• ...den Begriff Perspektive schon mal gehört. Und wenn es allein der Sportfreund Kemmlein ist, der PROFItieren würde. Von einem Komplettaustausch war ja hier wohl auch nicht die Rede. Aber dann eben weiter mit der 34, 36jährigen Erfahrung.

• ...den Begriff Perspektive schon mal gehört. Und wenn es allein der Sportfreund Kemmlein ist, der PROFItieren würde. Von einem Komplettaustausch war ja hier wohl auch nicht die Rede. Aber dann eben weiter mit der 34, 36jährigen Erfahrung.

gute Nummer vllt. setzt man daher auf Grote um junge Leute zu integrieren. Ich wäre definitiv dafür.

• Im Gegensatz zu vielen Pupskasts hat das KT mehrere Treffer gelandet. Wird jetzt schwieriger, für müssen unsere Reihen erstmal wieder schließen, nach qualitativen Abgängen!

die Reihen fest geschlossen, Moppi

• Sing: „Uwe, Uwe, Uwe“ 8o

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Reklame:
  • Wären wir nicht in der aktuellen sportlichen Situation, dann wäre ich fest davon ausgegangen, dass wir uns zur neuen Saison einen jungen Trainer holen.

Der Trend geht ja aktuell in die Richtung "junge" Trainer hochzuziehen.

Soweit ich weiß hat Nagelsmann bei Hoffenheim in seiner ersten Funktion als Chefttainer der Herren auch gegen den Abstieg gespielt, weshalb ich auch nicht völlig ausschließen möchte, dass wir uns einen jüngeren Trainer organisieren.

Allerdings hat es sich bei DZ auf der PK so angehört, als würde man schon einen erfahrenen Trainer bevorzugen und ich gehe stark davon aus, dass dieser erst nach dem Bayern-Spiel präsentiert wird.

Oder es kommt so wie es manchmal unverhofft kommt und unser neues Duo kriegt mit der Mannschaft die Kurve und man unterhält sich zur neuen Saison nochmal.

• könntest du vielleicht etwas empathischer gegenüber älteren, kardiologisch gefährdeten Unionern sein....?! ;)

Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

• Wären wir nicht in der aktuellen sportlichen Situation, dann wäre ich fest davon ausgegangen, dass wir uns zur neuen Saison einen jungen Trainer holen.

Nagelsmann - der wird aber keine Zeit haben. Ist ja erfolgreich mit der deutschen Mannschaft unterwegs.

Fanclub Alt-Unioner

Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.

• Reklame:

Nagelsmann - der wird aber keine Zeit haben. Ist ja erfolgreich mit der deutschen Mannschaft unterwegs.

Die versuchen uns zu kopieren ;) 8)

• Dann wären wir Weltmeister geworden. Ich befürchte umgekehrt.

Fanclub Alt-Unioner

Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.

• Reklame:
  • Reklame: