Nachfolger? Danke Urs Fischer für die vielen gemeinsamen Emotionen und Erfolge!

• Mensch, lasst doch erst mal die beiden anfangen! Wenn ich an den ihrer Stelle wäre, hätte ich, bevor ich anfangen schon kein Bock mehr, wenn der Nachfolger schon in den Startlöchern steht.

na was sollen die machen angeblich ist doch eh trainingsfrei. Und ick gloobe nicht das man den beeden Augsburg und Bayern überlässt. Man musste halt jemanden präsentieren. Denke es wird definitiv jemand anderes am Montag das Training leiten.

• Mensch, lasst doch erst mal die beiden anfangen! Wenn ich an den ihrer Stelle wäre, hätte ich, bevor ich anfangen schon kein Bock mehr, wenn der Nachfolger schon in den Startlöchern steht.

na was sollen die machen angeblich ist doch eh trainingsfrei. Und ick gloobe nicht das man den beeden Augsburg und Bayern überlässt. Man musste halt jemanden präsentieren. Denke es wird definitiv jemand anderes am Montag das Training leiten.

Hoffentlich auch ein brauchbaren, alle hier präsentierten (was ich so überflogen habe) machen mir eigentlich nur Falten in ne Stirn.

Es ist besser ein einsamer Wolf zu sein, als ein beliebtes Schaf

• Bo Svensson, Stefan Kuntz oder Steffen Baumgart.

Ich würde noch Sammer in den engeren Kreis nehmen wollen.

Die 3 von Dir, damit kann ich mich auch anfreunden.

Gläser ist sicherlich ein guter Fachmann, aber ein Bauchgefühl sagt mir, dass passt nicht.

Für ---> 1.FC Union Berlin 06 e.V.

Martin für 6 Tage 24/7 brauchste Trainer

• Reklame:
  • Also wenn Glasner kommt braucht mir niemand mehr etwas von "Verpflichtungen die zu Union passen" erzählen.

Wat ne Heulsuse und schlechter Verlierer. Schaut euch einfach seine Pk's gegen uns an. Gibt nach Streich wohl kaum jmd. den ich hier niemals sehen will.

• Glaubst du echt, ein Matthias Sammer, setzt sich bei uns auf die Bank, und lässt sich von einem Geschäftsführer Sport die Spieler vorsetzen?

Ohne Sammer diskreditieren zu wollen, aber das würde binnen kürzester Zeit explodieren.

PS

Sammer ist durch und durch schwarz-gelb.

Zudem schließt er eine Rückkehr in das operative Geschäft (u.a.) aus gesundheitlichen Gründen aus

40-55-70

Einmal editiert, zuletzt von moskvitsch ()

• Ist es eigentlich ausgeschlossen, einen Trainer von einem anderen Verein loszueisen?

Zwar höchst unwahrscheinlich, da er seinen Vertrag in Kiel gerade erst verlängerte und auch noch nicht die Erfahrung mitbringt, die gefordert wird, aber ich finde Marcel Rapp ziemlich interessant - vielleicht auch erst für einen späteren Zeitpunkt.

Seitdem er in Kiel am Ruder ist, hat er den Verein respektabel in der Spitzengruppe etabliert. Auch erwähnenswert - in Bezug auf die Zukunft von Ruhnert, dass der Kieler Sportvorstand Uwe Stöver den Verein verlassen wird. Wäre durchaus ein Doppelpack, welcher passen könnte - mit Skrzybski gerne auch als Dreier. ;)

• Reklame:
  • Ein M.Sammer wird sich nicht mehr auf die harte Trainerbank setzen. Besser wie in Dortmund neben Aki Watzke kann er ja nicht leben. Bischen DAZN mit Gomez und gut is.

• ...so eenen wie den urigen besonnenen schweizer Bären findeste nich mehr. Egal wer und woher, der/die/das wird sich messen lassen müssen und dit is och nicht ohne.

• Stimmt alles.

Aber er würde passen und hat Ahnung.

Und ich mag solche Typen.

Wenn ich eins im Leben gelernt habe... sag niemals nie!

Für ---> 1.FC Union Berlin 06 e.V.

• So sieht es aus, Niemals nie!

Wobei die Nummer, woher die auch immer kommt, halte ich auch für unwahrscheinlich.

• Reklame:
  • Für mich macht nur ein Feuerwehrmann Sinn. Als direkter Nachfolger eines Urs Fischer biste doch jetzt schon verbrannt. Ein Feuerwehrmann der die Klasse rettet, mehr nicht. Zur nächsten Saison dann einen Trainer mit dem man langrfristig wieder was aufbauen möchte.

Aleks Ristic wäre mein Wunsch für den Klassenerhalt, leider steht er nicht mehr zur Verfügung. Bin mir fast sicher, hätte er damals mehr Zeit gehabt hätten wir die Klasse gehalten.

• Glasner fiel mir gestern direkt ein, als ich las dass Urs geht. Interessant, dass er wirklich gehandelt wird, hätte ich nicht geglaubt. Ansonsten bitte keinesfalls Baumgart.

• Ausm TM Forum

Meine Insiderpipeline hat mir folgendes erzählt. Erstmal soll Grote übernehmen und Stand jetzt beim Augsburg Spiel auf der Trainerbank Platz nehmen. Wenn alles gut geht will man das Projekt bis zur Winterpause durchziehen.

Eine langfristige Lösung soll Grote wohl nicht sein und spätestens im Winter zu U19 zurückkehren. Aber der Fußball ist schnelllebig und deswegen mal schauen was so kommen wird.

Wenn man mich fragt, riecht das für mich sehr danach, dass man abwartet bis Baumgart frei wird was ja durchaus nach dem nächsten Spieltag der Fall sein könnte, sollte es gegen die Bayern eine Klatsche geben.

Wir werden ewig leben!

• Reklame: