Eins muss man ihm lassen: er hatte Eier.
Nenad Bjelica
-
-
Es war schwierig mit ihm - es gab Hochs (am Anfang Siege gegen Gladbach und Köln, manchmal hatte er einen regelrechten "Sanėtag" ) und Tiefs - und insgesamt kann man resümieren, dass wir ohne ihn wohl abgestiegen wären.
-
Es war schwierig mit ihm - es gab Hochs (am Anfang Siege gegen Gladbach und Köln, manchmal hatte er einen regelrechten "Sanėtag" ) und Tiefs - und insgesamt kann man resümieren, dass wir ohne ihn wohl abgestiegen wären.
Ohne ihn, hätte es ein anderer gemacht. Keiner weiß, ob es dann besser oder schlechter gelaufen wäre.
-
Ja, aber er war nun mal bei uns am dransten.
Tim Walter und Tayfun Korkut hätten es garantiert nicht...
-
Ich gehöre damit hier wahrscheinlich zur Minderheit, aber ich mochte ihn irgendwie.
-
Reklame:
-
Es war auch nicht seine Aufgabe, geliebt zu werden.
Seine Aufgabe war, die Mannschaft aus ihrer Abwärtsspirale zu befreien. Möglicherweise war der Kopfstoß dabei sogar eine kalkulierte, wenn auh nicht geplante Aktion.
Am Ende hat er seine Aufgabe erfüllt. Das Einzige, was zählt.
-
Möglicherweise war der Kopfstoß dabei sogar eine kalkulierte, wenn auh nicht geplante Aktion.
du meinst das rückspiel wäre noch übler gelaufen sonst?
-
Schade, dass die Bayern kein Rückspiel gegen Dinamo Zagreb machen müssen.
-
Für den gelungenen Klassenerhalt bin ich Ihm sehr dankbar...
-
Zuerst hat er die mannschaft aufgerüttelt und viel glück gehabt das er nach dem Bayernspiel nicht gefeuert wurde. später ist er am sportlichen misserfolg gescheitert. so ist das trainerleben manchmal.
sehr gut für den FCU das er nun einen neuen job hat. die gesparten mios kann man fürs fanhaus zurücklegen. baubeginn in den nächsten 20 jahren.
-
Reklame:
-
fürs fanhaus zurücklegen. baubeginn in den nächsten 20 jahren.
Gehört hier nicht rein und stimmt nicht !
-
er bleibt sich treu. trotzdem gratulation zum 1. cl punkt 💪
1. FC Union Berlin: Ex-Trainer Nenad Bjelica sieht RotViel bitterer hätte das Champions-League-Comeback von Nenad Bjelica nicht laufen können. Der Ex-Trainer der Köpenicker hatte doppelten Grund, sich zu ärgern.www.berliner-zeitung.de(bei Icke davon gelesen...)
-
"Sache mit Sané bereue ich": Bjelica über Auseinandersetzung mit dem Bayern-StarNenad Bjelica, mittlerweile Trainer von Champions-League-Klub Dinamo Zagreb, hatte bei Union Berlin einen schweren Stand. Im exklusiven SPORT1-Interview…www.sport1.de
-
Komisches, oder sagen wir sehr unglücklich beginnendes Interview. Fängt schon mit falschen Fakten an. Google ist bspw. der Meinung, dass man für die Strecken Klagenfurt - Zagreb oder Porec - Zagreb eher in dreieinhalb Stunden braucht, zumindest mit gängigen Verkehrsmitteln (Die Option "Hubschrauber" wird nicht angeboten.)
Und wenn er schon bei so einfach überprüfbaren Dingen Quatsch erzählt (oder so zitiert wird?), fällt es mir auch schwer, dem Rest allzu viel Glauben zu schenken. Dass er sich dann ein Ei darauf brät, ein Champions-League-Trainer ("Ich bin zum vierten Mal in der CL") zu sein, und sein Engagement als Union als Mit-Begründung dafür heranzieht, gibt mir den Sympathierest.
-
Ich mochte ihn trotzdem. Ich habe oft mit Leuten vom "Westbalkan" (damals hat man die "Jugos" genannt) zusammen gearbeitet und deren Mentalität ein wenig kennenlernen dürfen. Die Arschlöcher unter denen waren definitiv anders drauf als Nenad.
-
Reklame:
-
Kein Nachtreten! Aber einem entscheidenden Irrtum unterliegend: Nein, Nenad, nicht du allein hast uns in der 1. Bundesliga gehalten, sondern du hast die Voraussetzungen dafür geschaffen, dass die Mannschaft mit Marco Grote&Marie-Louise Eta überhaupt noch die Chance hatte, den Klassenerhalt zu schaffen.
Und genau dafür gebürt dir unser Dank!
-
Nach dem Satz "Ich bin gekommen um den Verein zu retten" war ich raus.
Wir haben die Liga gehalten nicht wegen ihm, sondern trotz. Und Jannik Haberer!
-
…
Und mir! Ich habe konsequent den gleichen Platz an der Pinkelrinne eingenommen.
Hat sich schlussendlich ausgezahlt.
-
Nach dem Satz "Ich bin gekommen um den Verein zu retten" war ich raus.
Ich behaupte, wir hätten auch mit anderen Trainern die Liga gehalten! Egal, wer da gekommen wäre. Die Zeit mit Urs war da einfach mal abgelaufen wegen vielen Gründen, die nicht mehr reparabel waren.
Nenad selbst ist einfach zu impulsiv und ausrastend. Er muss einfach lernen, sich zu beherrschen.
-
Er muss einfach lernen
Ich denke, das ist dafür zu spät.
-
Reklame: