....aber mit nem 4:0 würden wir in der Tabelle an denen vorbeiziehen!
Können wir nächste Woche dann auch noch 😁😜
Ich tippe auf ein Tor mehr als Heidenheim.
Das Spreu-vom-Weizen-Spiel.
Es wird zeigen, wohin diese Saison noch gehen kann. Und bei allem Respekt für Heidenheim: aber wer wenn nicht wir sollten am besten mit diesen Kampfschweinen fertig werden. Zu hause! Das muss einfach gezogen werden.
Dann ist es beschlossen 😁
...Hand drauf!?
Wie hoch is mir letztlich völlig schnuppe, aber bitte in drei Teufels Namen keine Beste-Wiederholung des Hinspiels!!!
Steigt die Formkurve weiter ?
Wird es eine echte Aufholjagd in der Rückrunde ?
Das 6 Punkte-Spiel um das Liga Mittelfeld wird ein Kracher ....
Unser Sieg gegen den BVB ist natürlich ein Selbstläufer, aber glaubst du ernsthaft, dass Heidenheim gegen Frankfurt patzt?!?
Ein 4:0 ist völlig unrealistisch. Wenn Heidenheim verliert, dann meist recht knapp. Sie sind stabil und eingespielt. Wir haben einen kleinen Lauf, unser Kämpferherz wieder entdeckt und spielen zu Hause. Könnte für einen 2:1 Sieg reichen. Einen Punkt würde ich aber auch mitnehmen.
Das 6 Punkte-Spiel um das Liga Mittelfeld wird ein Kracher
Kurzsichtich oda wat?
Oi!Oi!Oi!
ropa ;o)
Dann ist es beschlossen 😁
...Hand drauf!?
Wie hoch is mir letztlich völlig schnuppe, aber bitte in drei Teufels Namen keine Beste-Wiederholung des Hinspiels!!!
Versprochen
Hör' nicht auf die Miesmacher
1:1
Verlängerung?
Verlängerung?
Im Pokal sind wir raus!
Puh das wird ganz ganz schwer gegen Frank seine Truppe. Da wird sich erneut zeigen ob jeder für den anderen mitkämpft und ackert. Denn die bekommst du nur so geknackt. Wer hier schönen Fußball spielen will, der wird gnadenlos untergehen.
Hoffe auf kein Gegentor durch Freistoßmonster Beste und das aufm Flügel der Dinkci an die Kette gelegt wird. . .
Mal nen 2:0 wäre schön und gesund für meinen Blutdruck 😎
Im letzten Spiel hat unser Freistoß-Spezi noch Pech gehabt. Nur wenige Zentimeter fehlten. Es wird Zeit, dass Juranovic mal einen versenkt...
Auf die eigenen Stärken konzentrieren!
Ich tippe auf viele Chancen beiderseits und ein schönes 4:2 für unsere Truppe
Die Tore dürfen Tousart, Roussillion, Vertessen und Kral erzielen
Sympathische Truppe aber wir haben nichts zu verschenken. Daher ein hart erkämpftes 1:0 für Union.
2:0
Info vom Verein...
"Wenn der 1. FC Union Berlin in den kommenden zwei Wochen Heidenheim und Dortmund im Stadion An der Alten Försterei empfängt, müssen sich alle S-Bahn-Nutzer auf längere An- und Abreisezeiten einstellen. Der S-Bahnverkehr ist an diesen beiden Wochenenden zwischen Karlshorst und Rahnsdorf unterbrochen, ein Schienenersatzverkehr mit Bussen ist eingerichtet."
Wie war das nochmal, als ich sagte, wir sollten aus den nächsten 4 Spielen 8 Punkte holen...
Da wurde ich belächelt. Es sei total überzogen und total unrealistisch usw....
Daher müsste ich jetzt sagen mir reicht ein Unentschieden. Da wir ja schon bei 7 Punkten sind.
Aber zu Hause wünsche ich mir nen ganz klassisches, dreckiges 1:0
Info vom Verein...
"Wenn der 1. FC Union Berlin in den kommenden zwei Wochen Heidenheim und Dortmund im Stadion An der Alten Försterei empfängt, müssen sich alle S-Bahn-Nutzer auf längere An- und Abreisezeiten einstellen. Der S-Bahnverkehr ist an diesen beiden Wochenenden zwischen Karlshorst und Rahnsdorf unterbrochen, ein Schienenersatzverkehr mit Bussen ist eingerichtet."
Ist gerade in der App durchgetickert…
https://www.fc-union-berlin.de/app/universal/news/club/3345Schienenersatzverkehr S3 zwischen Karlshorst und Rahnsdorf