UNION im Kino - 'Die besten aller Tage'

• Reklame:
  • Nach'm geilen Kampf mit Punktgewinn lieber im Zug als im Stadion Truppe feiern ?

Ach, du bist dit ! ;)

( Viel Erfolg, anspruchsvolles Zeitmanagement...)

• Ditt ging um Augsburg.

Da gabs keen geilen Kampf mit einem Punktgewinn.

• Nach'm geilen Kampf mit Punktgewinn lieber im Zug als im Stadion Truppe feiern ?

Ach, du bist dit ! ;)

( Viel Erfolg, anspruchsvolles Zeitmanagement...)

Ditt ging um Augsburg.

Da gabs keen geilen Kampf mit einem Punktgewinn.

Verstand ick !

Schriebst aber auch von Gladbach.

Ejal :beer

• Reklame:
  • Da wurde nicht die Mannschaft abgefeiert, da ging es nur noch darum um Spass zu haben und das beste draus zu machen. War aber allen vor Ort klar

• OT entsteht wie Staubflusen, wa?

Zurück ins Kino:

Den Film gestern im Astra in BJT geseh'n und ganz und gar angetan. Wie die übrigen ... geschätzt ... 30 Leute ... vielleicht ... auch.

Messbar ist das leider nicht geworden, denn mein Beifallsversuch versickerte kläglich. Ungefähr so, als wenn es Business Reisenden peinlich wäre, wie in einem Touri Flieger Beifall zur Landung zu klatschen.

Egal. Schöner Film! :thumbup:

• Bei uns gab es Beifall, aber leider keinen lautstarken Jubel, Wechselgesänge oder dergleichen. Schade eigentlich!

Auch in Touri-Fliegern wird nicht von jedem Beifall geklatscht, bei Linienflügen noch seltener, aber manche machen das manchmal.

• Was soll ich sagen genauso dort alles erlebt, ja ein wenig viel Präsi, Oskar hätte auch ein wenig mehr Platz bekommen können, Filmschnitt prima, nie langweilig, schön auch die Dialekte (Susi, Martin Hoffmann und Trimmi) zeigt halt die Vielfalt bei Union, ja mal einen Untertitel(Name , Aufgabe) mehr würde Außenstehenden helfen einiges zu verstehen.

Freue mich schon jetzt auf DVD..., bitte mit viel Bonusmaterial wäre schade, wenn so was im Papierkorb der Geschichte verloren gehen würde.

Danke

• nicht das die Mannschaft denkt, das war für Sie. :rofl: :rofl: :rofl: duck und wech

• Reklame:
  • Also wir waren am Sonntag im Kino UNION. Und was soll ich sagen, es war ein super Film.

Bei Urs, Hoffi und Griiiischaaa! hatten wir alle auf einmal was im Auge. Denke das lag an dieser trockenen Luft oder so.

Ansich fand ich es einfach sehr schön zu sehen wie dort gearbeitet wird, man hat nochmal einen anderen Blick bekommen und irgendwie wurde einem nochmals bewusst, was da alles geschafft wurde in den letzten Jahren.

Die Kritik mit dem Untertitel/fehlenden Namen find ich berechtigt, hätte man wenigstens einmal kurz aufblenden können.

• Der Termin für DVD/Blu-ray steht wohl schon:

16. August 2024

Laut den Angaben zur DVD befindet sich Bonus-Material auf dem Silberling... :)

keene möglichkeit jefunden irjendwo mal im kino diesen film zukieken , freu mich uff die scheibe , die wird bestimmt een hit .........

• Für mich kommt der Film/Doku eigentlich zu spät

Die Mannschaft ist eine komplett andere ( Niveau)

Musste mir heute das Spiel gegen Augsburg ansehen,was wir normalerweise niemals verlieren können/dürfen und dann soll ich mir diesen Film ansehen??? Können zufrieden seien wenn wir in der Liga bleiben!

Man bin ich sauer, scheiße nochmal

Die Protagonisten des Films sind noch alle da. Die Spieler haben nur Nebenrollen.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Gestern haben wir uns zu dritt mit 4 weiteren Unionern im Astra den Film angeschaut.

Ich muss sagen, er ist gelungen. Christian hat in einem Podcast erwähnt, dass er die Rohfassung von 4,5 Stunden vorher gesehen hat.

Es wäre interessant zu wissen. ob der Verein entscheiden konnte, was nicht in der Kinoversion gezeigt wird.

Ansonsten waren die meisten Abläufe im Verein so, wie ich sie mit vorher vorstellen konnte. Es war auch keine Überraschung, dass am Ende Dirk Zingler fast alles entscheidet.

Sehr sympathisch hinter den Kulissen Stephanie, Susi und das Trainerteam.

Überraschend fand ich, dass zum Ende des Films rauskam, wer für den Niedergang in dieser Saison verantwortlich war.

Wer Ruhnert, Zingler, Fischer oder die Mannschaft vermutet, liegt falsch.

Stephanie Vogler, eine der Hauptprotagonisten des Films, hat sich ganz am Ende der letzten Saison gewünscht, dass wir endlich mal wieder eine Niederlagenserie haben. Es passt nicht zu Union, dass wir immer nur gewinnen und jedes Jahr besser abschneiden.

Ihr Wunsch wurde erhört und in dieser Saison sofort umgesetzt. ;)

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Reklame: