UNION im Kino - 'Die besten aller Tage'

• 10 unionaffine Kinogänger beiderlei Geschlechts waren heute ab 20.30 Uhr im Union-Kino...

Nichts, aber auch gar nichts hat uns diese 120 Minuten bereuen lassen...

Soviel authentisches "Hinter den Kulissen", Respekt!!!

Es war ein Genuss da hinein tauchen zu dürfen.

Manchmal ein eingeblendeter Name mehr, der hätte den weniger Kundigen ein noch besseres Verständnis verschafft...

Wir sind glücklich und nach erteiltem Kino-Beifall erneut gestärkte Unioner...

Eisern Union!

P.S.: Der Ratskeller Friedrichshagen -vorher- hat leckeres Bier und die Speisekarte für Jedermann...

Nur, wer satt werden will, sollte die Portion doppelt bestellen ...

;)

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

Einmal editiert, zuletzt von Willy 71 + ()

• Nur, wer satt werden will, sollte die Portion doppelt bestellen ...

Mon Dieu. Danke für die Warnung. :huh:

• Schlimm für einen Ratskeller. ;(

• War Sonntach im Alexkino. Jemand schrieb hier das es dort keine Loge gibt. Gab es sehr wohl. Eine Einzelreihe als Balkon mit riesiger Beinfreiheit im Saal 8. Film hat mir juuut jefallen und och für Nichtunioner durchaus sehenswert. Feuchte Ogen bei einigen Zehnen und mich selbst beim jubeln entdeckt. Wat will man mehr. Publikum so la la. Als ick vom Handy unsere Hymne erklingen ließ, keene Reaktion obwohl etliche Unioner im gut besuchten Kino saßen.

• Schön das einige den Film schon gesehen haben,freut mich wirklich.

Spoilern ist trotzdem kacke.

wie jetzt? Du liest im Thema des Films und stellst fest, nachdem der Film im Kino zu sehen ist, dass hier gespoilert wird.

Das ist ziemlich abgefahren ....

So mein lieber ukka,ick war dann gestern im Union Kino und meene kleene ( NOCH kein Unioner ) war mehrmals gerührt und hatte Glitzer in den Augen.

Jo,der Film rührt und jeht ans Herze.

Ps: um einer etwaigen Unvoreingenommenheit entgegen zu wirken schaut man vielleicht nach dem Film ankieken hier rein.

Um den Abwasch komplett zu machen sag ick mal danke ukka,ich glaube du hast mir den Gutschein beim Skatturnier empfohlen.

Die Reise ging über Ostern ( Montag inklusive)nach Bamberg.

War ne Runde Sache von vorne bis hinten. :beer

• Reklame:
  • Reklame:
  • War Sonntach im Alexkino. Jemand schrieb hier das es dort keine Loge gibt. Gab es sehr wohl. Eine Einzelreihe als Balkon mit riesiger Beinfreiheit im Saal 8. Film hat mir juuut jefallen und och für Nichtunioner durchaus sehenswert. Feuchte Ogen bei einigen Zehnen und mich selbst beim jubeln entdeckt. Wat will man mehr. Publikum so la la. Als ick vom Handy unsere Hymne erklingen ließ, keene Reaktion obwohl etliche Unioner im gut besuchten Kino saßen.

Ick war ditt.

Ditt nennst du Loge?

Naja Beinfreiheit haste ooch Reihe 5.

• Jestern in H'"schön"Grünkohl jekiekt.

Extra hier vorher nüscht jelesen.

Erstmal geil , wenn in dieser Gegend der Kino-Vorplatz in rot-weiß getaucht ist.

Dann mit Info, dass man weniger Zuschauer erwartete, dadurch Kinosaal-Wechsel.

Toller Film, feuchte Augen.

Bisschen viel Präsi vielleicht, aber was wären wir ohne ihn?!?

Danach noch kurze Frage-Antwort-Runde mit Regisseurin, Leo Seier und CA.

Zeit is verflogen wie nüscht ...

Eisernen Dank !!!

• Mit dem etwas zu viel DZ hatte ich mir bisher immer verkniffen, ist aber so.

Das ändert aber nichts an dem Eindruck, den sowohl der Film vermittelt als auch unser Verein in diesem.

• Reklame:
  • Für mich kommt der Film/Doku eigentlich zu spät

Die Mannschaft ist eine komplett andere ( Niveau)

Musste mir heute das Spiel gegen Augsburg ansehen,was wir normalerweise niemals verlieren können/dürfen und dann soll ich mir diesen Film ansehen??? Können zufrieden seien wenn wir in der Liga bleiben!

Man bin ich sauer, scheiße nochmal

• Reklame: