UNION im Kino - 'Die besten aller Tage'

• Vor einer Woche postete Union das bisher 14000 Zuschauer den Film im Kino sahen.

Andere offiziellen Zahlen gibt das Netz nicht frei.

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Zumindest am Eröffnungstag war der Film wohl überraschenderweise auf Platz 8 der Kinocharts. Hab aber keine Quelle dazu, weiß ich ich nur von jemandem aus der Kinobranche, daher ohne Gewähr.

• Also für alle, die den Film noch nicht gesehen haben (so wie ich :( ), der Film läuft am Sonntag, den 19.05. ab 21:00 Uhr im Freiluftkino Friedrichshain. Wenn ich nach den beiden Pokalfights der Frauen noch stehen kann, werd ich hingehen. Eintritt 9.00 €, Wetter soll so lala werden. Ich mag das Freiluftkino Friedrichshain ja eh , schöner Grund mal wieder hinzugehen.

• Reklame:
  • Das Zeughaus hat sich etwas nettes einfallen lassen...

Filmbox - UNION - DIE BESTEN ALLER TAGE
    „Scheiße, wir steigen auf!“ hieß es noch 2019 auf einem Banner im Stadion des 1. FC Union Berlins an der Alten Försterei. Vier Jahre später qualifiziert sich…
    fanartikel.union-zeughaus.de

- DVD + Blu-Ray

- Booklet

- Sticker

- Poster

- 5€ Zeughaus-Gutschein

alles für 24,95€ :thumbup:

...erscheint am 16.08.2024

:schal:

• Hierbei handelt es sich um die Kinofassung mit 120 Min.

Hatte mal gehört, dass die ursprüngliche bzw. eine andere Fassung weitaus umfangreicher war. Die würde mich noch mehr interessieren. Kann dazu jemand was beitragen?

• Ja, in einem Interview hat die Regisseurin gesagt, sie hätte hundert Stunden Filmmaterial, dass sie dann kinotauglich zusammengeschnitten hat. In diesem Zusammenhang wurden Gerüchte (?) laut, die auf eine spätere Extended Version hindeuteten.

Ich habe mir damals bei Amazon gleich diue BluRay-Kino-Version für 17,99 gekauft. Die wäre nächsten Dienstag (20.08.) geliefert worden. Diese habe ich nun storniert, und mir die 24,99 Version beim Zeughaus bestellt, weil da noch ein Buch,, Sticker und eine 5 Euro-Gutschein dabei sein. Ausserdem versuche ich Amazon zu meiden, wenn es denn geht.

P.S. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass später noch eine Extended Version veröffentlicht wird.

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

• Reklame:
  • Reklame:
  • Wozu, es gibt 45 min zusätzliches Videomaterial sowie Einblicke von der kinopremiere

• Wo steht das?

• Wozu, es gibt 45 min zusätzliches Videomaterial sowie Einblicke von der kinopremiere

Wo steht das?

Uffe zeughaus Seite

• Exklusive Filmbox unserer Dokumentation
    • UNION - DIE BESTEN ALLER TAGE
    • Inhalt: DVD und Blu-Ray, Booklet mit zusätzlichen Informationen zum Film, Sticker, Poster, 5€ Gutschein für unser Zeughaus
    • Extras: Zusätzliche Szenen (45 Min.) und ein Kurzclip der Weltpremiere in Berlin
  • Wo steht das?

Uffe zeughaus Seite

• Exklusive Filmbox unserer Dokumentation
    • UNION - DIE BESTEN ALLER TAGE
    • Inhalt: DVD und Blu-Ray, Booklet mit zusätzlichen Informationen zum Film, Sticker, Poster, 5€ Gutschein für unser Zeughaus
    • Extras: Zusätzliche Szenen (45 Min.) und ein Kurzclip der Weltpremiere in Berlin

Danke für die Klarstellung!

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

• Ich...

...nutze mal diesen Thread, auch wenn es nicht gaaaanz passt.

Aber immerhin war seinerzeit wohl dieses Video

1 FC Union Berlin Kinospot
    Heute ist dein Tag, viel zu lange musstest Du warten, Du spürst das kribbeln, endlich, endlich ist es soweit, Du triffst deine große LIEBE, (EISERN UNION)
    www.youtube.com

als Kinospot gedreht worden.

Zu finden war (für mich mit meinen eher rudimentären Fähigkeiten das Internet betreffend) als "älteste" Fundsache das verlinkte Video, das 2009 ins Netz eingestellt wurde.

Weiß hier jemand noch sicher, wann es tatsächlich erstellt wurde?

Es wurde ja damals auch im Stadion an der Anzeigetafel gezeigt - nur eben wann genau zum ersten Mal, da kann ich mich nicht erinnern. Weiß das also noch wer hier?

Danke schonmal vorab für hilfreiche Antworten.

• Reklame: