Bjelica liefert immer weniger Argumente über den Sommer hinaus zu bleiben.
Was hat das denn jetzt mit dem unsagbaren Ball von Leite zu tun?
18 Minuten warten mit Wechsel…
Was hat das denn jetzt mit dem unsagbaren Ball von Leite zu tun?
18 Minuten warten mit Wechsel…
Wodurch denn?Da müsste jemand mal das Tor treffen.
Wer soll das sein?
WWEL
in diesem Spiel zurückzuliegen - dass muss man erstmal schaffen.
Ist ja auch irgendwie 'ne Leistung. Und das Gegentor - ein einziges Kunstwerk, ein Zauberstück. Hat ein bisschen was von Jahrmarkt das Ganze.
Was spricht denn eigentlich dagegen, Bedia mal spielen zu lassen?
Trimmel raus, warum?
Barolf
Da wird der Ausgleich eingewechselt.
bis ins letzte drittel kombinieren wir uns ja teilweise ganz ordentlich, aber danach hört es schlagartig auf und die jungs bekommen keinen passt über 5m hin. dazu kommt, dass keiner mal aus der zweiten reihe abzieht, da wird lieber noch einmal queer gespielt
da wird lieber noch einmal queer gespielt
So mit Regenbogenarmband?
Schäfer spielt sowas von fehlerhaft. Grausam.
Verstehe auch nicht wieso er ständig so abgefeiert wird, nur Kampf und rennen reicht? Na dann möchte ich auch spielen, rennen und kämpfen kann ich auch, mehr kann doch Schäfer nicht, zumindest zeigt er nie was wirklich überzeugendes ausser eben der Kampf, aber Pässe und Flanken sind eine Katastrophe….
Unentschieden ist noch drin
Ein Sieg auch.
Kämpfen und Siegen 💪 ❤️🤍❤️
wir haben noch 20 Minuten, irgendeine dreckige Bude ..
Hoffentlich verpasst uns nicht noch der Sven Michel ein Joker-Tor, wie er das damals oft bei Union getan hat.
Schäfer spielt sowas von fehlerhaft. Grausam.
Verstehe auch nicht wieso er ständig so abgefeiert wird, nur Kampf und rennen reicht? Na dann möchte ich auch spielen, rennen und kämpfen kann ich auch, mehr kann doch Schäfer nicht, zumindest zeigt er nie was wirklich überzeugendes ausser eben der Kampf, aber Pässe und Flanken sind eine Katastrophe….
na dann mal ab zum probetraining
Was hat das mit Bjelica zu tun? Wir haben zur Zeit keine Qualität im Sturm, deswegen fallen keine Tore. Die Sturmläufe von Becker fehlen einfach, er ist nicht adäquat ersetzt worden.
Watt machen die denn nur? Verfallen wieder in den alten Trott.
Slapstick, hat nichts mehr mit Fussball zu tun
War das jetzt ne Wiederholung spiegelverkehrt. Diese elende Rückpasserei zum Torwart.
Auswärtsmob so, als ob wir Dreinull führen.
...null drei Führung und ehrfürchtiges Schweigen, wär mir lieber.
Haberer mit dem nächsten fetten Bock. Und vorne ist regelmäßig an der Strafraumgrenze Schluss. Ich kann nicht mehr hinschauen.
Was hat das mit Bjelica zu tun? Wir haben zur Zeit keine Qualität im Sturm, deswegen fallen keine Tore. Die Sturmläufe von Becker fehlen einfach, er ist nicht adäquat ersetzt worden.
Wenn es mal nur der Sturm wäre. Aber was wir seit dem Gegentor spielen hat mit erster Liga wenig zu tun. Wieviele Fehlpässe haben wir mittlerweile?