1. FC Union Berlin - Bayern München

• Vermutlich keine allzu leichte Aufgabe; selbst ein Pflichtsieg geht mir hier schwer über die Lippen...

Ich finde schon, dass einiges für uns sprechen kann, denn es wird hochgradig an uns selbst liegen, ob wir Heidenheim, Bochum, Bremen, Frankfurt oder gar Saarbrücken folgen und die Bayern diese Saison schlagen.

Gebt Gas, haut rein rein, Männer, und schießen, schießen, schießen (einer geht schon rein).

Ein Sieg wäre das richtige Signal im richtigen Moment...

• Die Bayern konnten sich heute entscheiden, ob sie lieber gegen Arsenal oder Union gewinnen wollen.

Das Votum war eindeutig pro Arsenal. Noch mal Glück gehabt. ;)

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Nach dem Sieg über Arsenal möchte und muss ich meine Vorhersage von 3 zu 1 auf 4 zu 1 korrigieren!

Die Bayern interessieren sich nicht für 3 Punkte in Berlin - keiner will sich verletzen oder reinhängen… alle träumen vom Finale!

Die Punkte haben wir schon auf dem Konto!

• Reklame:
  • 1. FC Union Berlin gg. FC Bayern München: 1-0 :daumen:

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour

UNION is`, watt wia d´raus mach`n!

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

• Reklame:
  • Vermutlich keine allzu leichte Aufgabe; selbst ein Pflichtsieg geht mir hier schwer über die Lippen...

Ich finde schon, dass einiges für uns sprechen kann, denn es wird hochgradig an uns selbst liegen, ob wir Heidenheim, Bochum, Bremen, Frankfurt oder gar Saarbrücken folgen und die Bayern diese Saison schlagen.

Gebt Gas, haut rein rein, Männer, und schießen, schießen, schießen (einer geht schon rein).

Ein Sieg wäre das richtige Signal im richtigen Moment...

Dein Wort in Gottes (Fußballgott) Gehörgang, allerdings zeigt mir unsere Tordifferenz, was zählt.

Aus 25.Spieltagen mal eben 25 Tore zu holen um im Gegensatz dazu 45 Buden zu fressen, das macht mir ehrlich gesagt mehr zu schaffen.

1.Wer soll die Tore gegen die Bayern schießen und ist clever genug den N11 Keeper auszutricksen?

2.Wer sorgt im eigenen Strafraum für Ruhe und Übersicht?

Ganz ehrlich, ich hoffe wirklich, das wir nicht die Bude voll bekommen, wie die Mainzelmännchen .

Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

• Je länger wir die Null halten könnte man damit rechnen, daß eine Überraschung im Raum steht.

Sobald die Bayern aber nen Tor machen, wird das Spiel gelaufen sein, denn die derzeitige mentale Verfassung der Spieler macht mit keine Hoffnung, daß sie denn noch in der Lage sind zu punkten.

• Wer soll die Tore gegen die Bayern schießen und ist clever genug den N11 Keeper auszutricksen?

Ab min 0:42… :)

Deutschland - Ungarn, Highlights | UEFA EURO 2020, Gruppenphase | MAGENTA TV
    Was für ein Gruppenfinale für die deutsche Nationalmannschaft! Jogi Löw bewies mit seinen Einwechslungen ein glückliches Händchen und Deutschland steht dank ...
    youtu.be

We can beat them, just for one day
    We can be heroes, just for one day

What d'you say?

• Machen wir uns nix vor, wir stecken bis zum letzten Spieltag im Abstiegskampf. Nach dem letzten Spiel wird sich zeigen ob das ein Augsburg ein Ausreißer war oder nicht.

Wenn es nur ein Ausreißer war erwarte ich einen Kampf wie gegen Leverkusen und sehe Chancen auf Punkt(e)..

Es wird auch wieder auf uns ankommen das schönste Grün der Welt für die Bayern zu einem Hexenkessel zu machen und für die unseren zu einer murmelbahn die direkt ins gegnerische tor führt

• Reklame:
  • Machen wir uns nix vor, wir stecken bis zum letzten Spieltag im Abstiegskampf. Nach dem letzten Spiel wird sich zeigen ob das ein Augsburg ein Ausreißer war oder nicht.

Wenn es nur ein Ausreißer war erwarte ich einen Kampf wie gegen Leverkusen und sehe Chancen auf Punkt(e)..

Es wird auch wieder auf uns ankommen das schönste Grün der Welt für die Bayern zu einem Hexenkessel zu machen und für die unseren zu einer murmelbahn die direkt ins gegnerische tor führt

Den Kampf erwarte ich eigentlich in jedem Spiel und gerade gegen direkte Konkurrenten, denn da müssen nun die Punkte geholt werden. Es lohnt nicht wieder viel Lob, weil wir gegen Bayern alles gegeben haben und später gegen Bochum und Köln verkackt wird. Selbst gegen die beiden letzt genannten wäre es für mich kein Problem, wenn es nicht reicht, doch kämpfen und alles mögliche versuchen verlange ich von der Mannschaft und das ist wohl nicht zuviel verlangt. Gegen Bayern wäre es nur ein Tropfen auf dem heißen, wenn gepunktet wird, die entsprechenden Spiele kommen erst noch.

• Hmmm, sind Punkte gegen Bayern eigentlich weniger wert als Punkte gegen Bochum, Köln oder Gladbach ?

• Gegen Bayern wäre es nur ein Tropfen auf dem heißen, wenn gepunktet wird, die entsprechenden Spiele kommen erst noch.

Hmmm, sind Punkte gegen Bayern eigentlich weniger wert als Punkte gegen Bochum, Köln oder Gladbach ?

Ein Punkt ist ein Punkt, bleibt ein Punkt! :opi:

Barolf

• Reklame: