1. FC Union Berlin - Bayern München

• Punkte gegen Bayern sind immer gut, keine Frage, nur was lohnen sie, wenn gegen direkte Konkurenten verloren wird.

Selbstverständlich sind auch Punkte gegen Bayern als positiv zu betrachten. Das andere hast Du aber in Deinem Ausgangsbeitrag nicht geschrieben.

Daher hat NoName schon richtig gelesen!

Hab ich nicht? Naja verloren hab ich nicht geschrieben aber verkackt, für mich dad selbe- siehe- Es lohnt nicht wieder viel Lob, weil wir gegen Bayern alles gegeben haben und später gegen Bochum und Köln verkackt wird.

• In 10 Tagen? Das wäre an einem Sonntag. Da gab es noch nie CL.

Am 30.04. spielen sie und warum sollten sie Sane schonen? Aber egal, auch ohne Sane sind sie 3 x stärker.

Er spielt seit Wochen unter Schmerzen. Deshalb vermute ich, dass er in der Bundesliga geschont wird.

https://www.ligainsider.de/ler…leroy-sane-planen-356191/

Meine Vermutung wurde gerade bestätigt. Sane wird in der Bundesliga geschont, um gegen Real spielen zu können.

FC Bayern: Schmerz-Drama – Alles viel schlimmer bei Leroy Sané
    Gegen den FC Arsenal zählte er am Mittwoch zu den auffälligsten Bayern-Stars – für Leroy Sané (28) war es aber auch der letzte Auftritt für längere Zeit.
    www.bild.de

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Selbstverständlich sind auch Punkte gegen Bayern als positiv zu betrachten. Das andere hast Du aber in Deinem Ausgangsbeitrag nicht geschrieben.

Daher hat NoName schon richtig gelesen!

Hab ich nicht? Naja verloren hab ich nicht geschrieben aber verkackt, für mich dad selbe- siehe- Es lohnt nicht wieder viel Lob, weil wir gegen Bayern alles gegeben haben und später gegen Bochum und Köln verkackt wird.

Du schreibst häufig so schön indifferent:

„Es lohnt nicht wieder viel Lob, weil wir gegen Bayern alles gegeben haben und später gegen Bochum und Köln verkackt wird.“

Da steht nicht, dass trotz alles gegeben zu haben auch Zählbares gegen die Bayern herausspringt.

„Gegen Bayern wäre es nur ein Tropfen auf dem heißen, wenn gepunktet wird, die entsprechenden Spiele kommen erst noch."

Und hier ist nur von einem Punkten gegen Bayern die Rede, nicht aber von einem Verlieren gegen Bochum oder Köln.

Selbstverständlich kann man sich zusammenreimen, was Du Dir gedacht haben wirst. Das ist auf Dauer aber auch anstrengend und wird mit Sicherheit nicht immer matchen.

• Anstrengend bist du mit deiner Klugscheißerei. Wenn dir mein Geschreibsel nicht passt, benutze die Ignorierfunktion, ist besser für deine und auch meine Nerven. Guy de Tonque

Warum sollte ich Deine Beiträge ignorieren? Meine Nerven werden durch Deine Beiträge nicht strapaziert. Ich habe eher den Eindruck, dass Du durch meine getriggert wirst. Du brauchst ja nicht zu reagieren.

Im Übrigen hoffe ich auf einen Punkt gegen Bayern, denn den kann uns keiner mehr nehmen. Und danach wird ans nächste Spiel gedacht.

• Reklame:
  • Reklame:
  • Ich habe keine hoffnung, das wir über NULL tore und NULL punkte in diesem spiel hinauskommen. UND genau das macht mir dann doch wieder hoffnung ...

ein sieg gegen die schweinebayern fehlt noch in unserer historie. oder gab es schon mal einen vor 1945. wahrscheinlich ehr nicht, denn allzuviele ausflüge (bis auf 1923) hatten wir ja nicht in den ko-runden um die deutsche meisterschaft.

---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

• Nenad tut mir morgen leid bei der PK.

Darauf zu wetten das M.Koch ihn nicht aufs Hinspiel anspricht ist sinnlos.

Warum? Wäre dann mal an der Zeit darauf hin zu weisen das Sané ja Nenad geschoben hat als dieser sich nach dem Ball gebückt hat und alle Medien + DFB-Sportgericht das komplett ignoriert haben, ebenso wie Sané noch mal nachsetzte...

Richtig gut wäre einfach zu antworten: "ich hab die Strafe für uns beide abgesessen, damit ist das Thema durch, gerngeschehen." 8)

Ich glaube nicht daß das DFB Sportgericht die Unsportlichkeiten von Sane komplett ignoriert hat und bin der Meinung das es im Strafmaß zu erkennen war.

In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

• Warum? Wäre dann mal an der Zeit darauf hin zu weisen das Sané ja Nenad geschoben hat als dieser sich nach dem Ball gebückt hat und alle Medien + DFB-Sportgericht das komplett ignoriert haben, ebenso wie Sané noch mal nachsetzte...

Richtig gut wäre einfach zu antworten: "ich hab die Strafe für uns beide abgesessen, damit ist das Thema durch, gerngeschehen." 8)

Ich glaube nicht daß das DFB Sportgericht die Unsportlichkeiten von Sane komplett ignoriert hat und bin der Meinung das es im Strafmaß zu erkennen war.

Kann man so sehen, nur wissen wir nicht was den Ausschlag gab damit man die Sache für Bjelica als Unsportlichkeit und nicht als Tätlichkeit gesehen hat.

Ich gebe jedoch zu bedenken: das wenn ein Vermerk im Spielberichtsbogen vom Schiedsrichter zu besonderen Situationen gemacht wurde der DFB auch nachträglich sperren kann. Den Vermerk gab es ganz sicher bei dem ganzen Gerangel. Eine Sperre wieder zurück nehmen geht hingegen nicht, da beruft sich der DFB auf Tatsachenentscheidung und gibt 'ne kurze Sperre.

In der Vergangenheit wurden auch öfter mal Sperren ausgesprochen, wenn es keine entsprechende Strafe vom Schieri gab - bei Sané aber nicht, obwohl es mindestens eine Kameraeinstellung gab die eindeutig beweist das er zuerst los legt und dann noch mal nach setzt. Also selbst wenn man der Meinung ist das Bjelica eine geringe Strafe deshalb bekam, dann hat man dennoch komplett ignoriert das das Verhalten von Sané dringend hätte nachträglich bestraft werden MÜSSEN.

• Reklame:
  • schade, wenn Sane nicht spielt, entgeht uns ein 90 zig minütiges Pfeiffkonzert............

Noch mehr schade, dass wir es offenbar nicht hinbekommen, einfach so ein Pfeiffkonzert bei gegnerischen Ballbesitz hinzubekommen. Offenbar brauchen wir immer irgendeinen Anlass dafür... (Tah, Sane...) :nixweiss:

Festung AF bedeutete mal, die eigene Mannschaft zu unterstützen und den Gegner fertig zu machen. Und da ist es mir sch...egal, ob der Schiri eventuell mal richtig liegt oder der Gegner guten Fußball spielt. Jede Entscheidung gegen Union sollte lauthals kommentiert werden. Nach dem Spiel kann ich dann gerne meine rot-weiße Brille auch wieder abnehmen.

Aber während des Spiels gilt: 90 Minuten laut. Gerade in der jetzigen Situation. Gerade gegen die Bayern.

• hundert prozent zustimmung. und af wortschatz ist nicht der den ich ausserhalb benutze. der gegner ist in der af der feind und wird verbal auch so behandelt.

Ich freue mich auf morgen ❤️🤍❤️

• Recht haste, aber ich bin der falsche Ansprechpartner..............

• Reklame: