Trikot 2024/25

• Falls sich jemand am häääääßlichen JD-Sponsor gestört fühlt:

https://www.unisportstore.de/f…ertstrikot-202425/359616/

Über den Shop erhält man das Trikot ohne JD-Patch, verzichtet dafür aber auch auf den u.n.v.e.u.-Nackenprint, sowie den Vereinsnamen. Letzteren kann man aber im Zeughaus beflocken lassen, wenn man möchte. Ich hab es mir bestellt und kann jetzt endlich meinen Frieden damit schließen.

Aber mal eben 100 Euro für ein nacktes Trikot.

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

• Ist richtig. Aber mich stören 90 Euro für ein Trikot mit JD-Patch mehr. 😂 Ist ja nur ein Hinweis. Soll jeder selbst entscheiden :)

"Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

• Reklame:
  • Reklame:
  • Sohnematz am

späten ersten Abend ohne Flock bestellt, heute kam Auswärtstrikot ( mit großem Turm)

Der große Turm wird bleiben leider. Der kleine ist den Trikots von den Spielern vorbehalten und wird nicht in den Verkauf gehen aufgrund von Vorgaben. (Quelle: Zeughaus). Schade, sieht stimmiger aus mit dem kleinen Turm.

• Sohnematz am

späten ersten Abend ohne Flock bestellt, heute kam Auswärtstrikot ( mit großem Turm)

Der große Turm wird bleiben leider. Der kleine ist den Trikots von den Spielern vorbehalten und wird nicht in den Verkauf gehen aufgrund von Vorgaben. (Quelle: Zeughaus). Schade, sieht stimmiger aus mit dem kleinen Turm.

also sind dit ja eijentlich janich "unsere" heimtrikots ! denn die haben ja een kleenen turm. wat heißt auf grund von vorgaben? dit kann ick mir nich erklären! is ja wie een fakeshirt wat ick denn habe. warum jibt dit sowat wenn dit keen originaltrikot is? und die teamausrüstung is ja och ständig abweichend zur mannschaft , wat ick och nicht toll finde.

• Der große Turm wird bleiben leider. Der kleine ist den Trikots von den Spielern vorbehalten und wird nicht in den Verkauf gehen aufgrund von Vorgaben. (Quelle: Zeughaus). Schade, sieht stimmiger aus mit dem kleinen Turm.

also sind dit ja eijentlich janich "unsere" heimtrikots ! denn die haben ja een kleenen turm. wat heißt auf grund von vorgaben? dit kann ick mir nich erklären! is ja wie een fakeshirt wat ick denn habe. warum jibt dit sowat wenn dit keen originaltrikot is? und die teamausrüstung is ja och ständig abweichend zur mannschaft , wat ick och nicht toll finde.

Es gibt Vorgaben für die Größe auf den Spielertrikots, und der große Turm überschreitet die Größe. Deswegen ist der Turm auf den Spielertrikots kleiner.

• Bei der Zeit (hinter Bezahlschranke) gibt's ein nur so halb ernst gemeintes Ranking zu den Trikots der Bundesligisten. Union schafft es Platz 5.

Ganz interessant, mal alle Trikots so im Vergleich zu sehen. Das Werder-Trikot ist schon so richtig gelungen. Warum Kiel auf Platz 1 in der Liste ist, ist mir nicht klar geworden. Aber letztlich wird auch schon deutlich, dass andere Fans wesentlich mehr leiden müssen als wir :D

Fußballtrikots: Die Tabelle | ZEITmagazin

Die Kommentare der Jury zum Union-Trikot:

Zitat

M’Barek: Ohne Fernsehturm fände ich es besser – so sieht es nach Touri-Shirt aus. Die Akzentuierung oben an den Ärmeln wirkt stimmig. (5 Punkte)

Borsche: Das Spiel mit "Berlin" gelingt nicht ganz, der Fernsehturm ist eins zu viel. Aber mit kleinen Änderungen ließe es sich sicher gut als Souvenir verkaufen. (5 Punkte)

Apel: Mir gefällt an diesem Trikot gerade der Touri-Aspekt. Ich würde es sofort tragen, mit einem Schuss Ironie, und ich finde es super, dass kein Sponsor drauf ist. (7 Punkte)

• Reklame: