[9] Ivan Prtajin

• Ich finde eine Diskussion über die Ablösung unseres Trainers nach 11 Spielen und 16 Punkten unsäglich.

Ganz sicher kann man über Aufstellungen diskutieren und auch anderer Meinung sein.

In meinen Augen sollte Kritik am eigenen Team aber immer konstruktiv sein.

Ich habe meine Kritik ganz klar begründet. Deshalb stimmst Du mir sicherlich zu, dass diese absolut konstruktiv war.

Für mich ist Dein erster Satz Deine Meinung. Die akzeptiere ich, kann sie aber nach 11 Spielen nicht nachvollziehen. Konstruktive Kritik ist für mich wertschätzend, zeigt Lösungsvorschläge, um sich zu verbessern.

Jetzt eine Ablösung des Trainers einzufordern, entspricht einfach nicht meinem Verständnis von Fussball bei Union.

Du sollst Deine Meinung äußern, musst aber akzeptiere, dass andere Unioner anderer Meinung sind und das auch äußern.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Deine Meinung interessiert aber dem Dirk nicht.

Die nächsten beiden Spiele ohne Punkte,dann sind wa unten angekommen.

Aber red mal deine 16 Punkte schön.

Da biste jut drin.

• Ich hatte letztens mal 'ne Statistik von Trimmel veröffentlicht wie seine Scorer so aussehen, obwohl er fast alle Standards tritt. Flankengott - ja, 2.Liga und die ersten Jahre BL. Aber das ist schon eine Weile vorbei, da sieht man dann auch wie sehr man deinen Post ernst nehmen kann. Den Trimmel magste eben, also wird der gelobt obwohl er weit weg vom Flankengott ist. Den Bo magste nicht also muss der weg.

:crazy

• Richtig, Bo kann auch nur mit dem arbeiten was andere ihm als Kader zur Verfügung stellen.

Daran ist schon Urs letzte Saison gescheitert. Alles an Bo festzumachen ist dementsprechend falsch.

Zumal es hier darum geht das Prtajin bei einem ZWEITLIGISTEN gehandelt wird... Das zeigt doch sehr gut das sein Niveau offenbar nicht für die BL reicht, was soll Bo ihn dann aufstellen? Wenn Prtajin der Knaller wäre und Bo nur zu "doof" das zu sehen, dann hätten ganz andere Vereine die Nase vorne, aber nicht Köln.

Könnte am Ende wahrscheinlich so 'ne Art Simon T. werden (wer hat den damals eigentlich gehen lassen? :D ). Für Liga 1 reicht es nicht ganz, in Liga 2 schießt er alles kaputt.

• St.Pauli hat zur Zeit 11 Punkte.Führen gegen Kiel.

Heidenheim Relegationsplatz 10 Punkte.

Es sieht genauso "gut"aus wie letzte Saison.

Wie gesagt 2 Niederlagen,dann ist Bochum janz janz wichtig.

• Reklame:
  • Wo hat Urs denn Leweling falsch eingeschätzt? Er hat ihm immer wieder Spielzeit gegeben und er ist, ähnlich wie Hollerbach jetzt, immer mit dem Kopf in die Gegner gerannt. Aus meiner Sicht ist Leweling ein wunderbares Beispiel, dass nicht jeder Spieler in jedem System funktioniert. Er kam bei uns auf keinen grünen Zweig, obwohl er genügend Zeit hatte sich zu präsentieren und sicherlich auch sehr gute Anlagen besitzt

Sie hätten ihn behalten sollen.

• Es wirkt tatsächlich seltsam, dass der vorhersehbar wirkungslose Jordan derart viele Einsätze bekommt und keine Praxistests bei Prtajin zu sehen sind.

Er bringt zwar laut Vita wahrscheinlich nicht das Leistungspotenzial mit um auf 1. Liga Niveau zu glänzen aber ein paar Einwechslungen als Chance wären bei unserer Offensiv- und Torschwäche schon denkbar.

Der Sprung aus der 3. Liga in die 1. Liga ist halt ein sehr Großer...analog zu Holler.

• Es wirkt tatsächlich seltsam, dass der vorhersehbar wirkungslose Jordan derart viele Einsätze bekommt und keine Praxistests bei Prtajin zu sehen sind.

Er bringt zwar laut Vita wahrscheinlich nicht das Leistungspotenzial mit um auf 1. Liga Niveau zu glänzen aber ein paar Einwechslungen als Chance wären bei unserer Offensiv- und Torschwäche schon denkbar.

Der Sprung aus der 3. Liga in die 1. Liga ist halt ein sehr Großer...analog zu Holler.

Nur hat Ivan bevor er zu uns kam in der 2. Liga immerhin 13 Tore in 31 Spielen erzielt.

• Gerade nochmal bei hessenschau.de folgendes Ruhnert-Zitat gelesen im Zuge der Verpflichtung Prtajins:

Union-Geschäftsführer Oliver Ruhnert, sagte: "Mit Ivan bekommen wir einen sehr umworbenen, kopfballstarken, robusten und laufstarken Stürmer zu uns. Er will und wird sich in der Bundesliga beweisen und unserer Torgefährlichkeit und Flexibilität im Sturm guttun."

Aber wahrscheinlich hat bei uns nur Bo richtig Ahnung. Ist dann halt doch nicht so robust, lauf- und kopfballstark wie Jordan.....

• Reklame:
  • Gerade nochmal bei hessenschau.de folgendes Ruhnert-Zitat gelesen im Zuge der Verpflichtung Prtajins:

Union-Geschäftsführer Oliver Ruhnert, sagte: "Mit Ivan bekommen wir einen sehr umworbenen, kopfballstarken, robusten und laufstarken Stürmer zu uns. Er will und wird sich in der Bundesliga beweisen und unserer Torgefährlichkeit und Flexibilität im Sturm guttun."

Aber wahrscheinlich hat bei uns nur Bo richtig Ahnung. Ist dann halt doch nicht so robust, lauf- und kopfballstark wie Jordan.....

Bo muss 3 Mannschaften hinter Mainz lassen.

Zur Zeit alles roger.

• Der Sprung aus der 3. Liga in die 1. Liga ist halt ein sehr Großer...analog zu Holler.

Nur hat Ivan bevor er zu uns kam in der 2. Liga immerhin 13 Tore in 31 Spielen erzielt.

Suuuper!

Das hat Laszlo ebenfalls als Mittelfeldspieler zustande gebracht.

Der Torschützenkönig hat 22 mal gebongt, und ist mit seiner Band nicht aufgestiegenen, und spielt noch immer 2. Liga.

13 Tore in Liga 2 beim Absteiger sind jetzt eine Marke?

Klaus Havenstein war auch mal Torschützenkönig!!!

Sogar in der.1. Liga

• 13 Tore in Liga 2 sind keine Marke, schrieb ich auch nirgends. Aber du schriebst was von Sprung aus Liga 3....

• Reklame:
  • Wenn eine Band aus der 2. Liga absteigt, bedeutet das, dass sie nicht 2. Ligareif ist.

Dementsprechend ist sie dann wohl eher im Bereich der 3.Liga zu verorten.

• Da brauchst garnicht nach Böhlen schauen.

Ralf Strässer war auch als Aufsteiger Torschützenkönig.

• Reklame: