1.Frauenmannschaft / 2.Bundesliga 2024/25

• Glückwunsch zum Sieg.

Ein Sieg der Anschluss zur Tabellenspitze bringt.

Guter Start in der neuen Liga.

Es ist egal ob es ein zäher Sieg war, morgen weiß schon keiner mehr von zäh.

Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

• Reklame:
  • Gut gemacht Mädels :thumbup: :schal:

Nach der 1. HZ hätten wir uns über ein 0:1 nicht beschweren können, nach die 2. hätten die Weinbergerinnen nicht über ein 3:0 8)

Ick hab da keinen einzigen Torschuss der Weinbergerinnen gesehen. Wie soll es da 0:1 hätte stehen müssen?

Aber egal, ein 5:0 oder höher wäre auch verdient gewesen. Tolles Spiel!

• Ich finde beeindruckend, dass wir als Aufsteiger in den 3 Punktspielen und den 2 Pokalspielen die überlegende Mannschaft waren. Vor allem haben wir immer die bessere Kondition und können noch in den Schlussphasen pressen und mit 2-3 Spielern dem Gegner den Ball abjagen.

Das 1:0 war übrigens sehr gut herausgespielt 3 Spielerinnen konnten sich jeweils mit dem Ball drehen, bevor die Torschützin zum Abschluss kam.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Reklame:
  • Weiß jemand warum die zweiten Mannschaften von Freiburg und Bayern noch keine Spiele absolviert haben?

Artur Schopenhauer

• so, ich habs mal probiert - fazit, is nich meins, bin zur pause gegangen.

pita und wurscht waren lecker, der fußball grauenhaft und dazu noch von den nur drei zaunfahnen auf der GG zwei von dieser obskuren open border fraktion, auf die ich ständig gucken mußte.

aber natürlich trotzdem schön daß gewonnen wurde, möge es so weitergehen. :schal:

Die schlimmste aller Ketzereien
    war gesunder Menschenverstand.

George Orwell in "1984"

• Reklame:
  • Weiß jemand warum die zweiten Mannschaften von Freiburg und Bayern noch keine Spiele absolviert haben?

Aufgrund der U20 WM in Kolumbien.

Je nachdem wie weit die deutsche U20 dort kommt werden noch weitere Spiele verlegt.

Hintergrund ist der, dass vor allem die U20 von Freiburg und Bayern viele Spielerinnen abgestellt haben.

Der DFB hat die Spieltage entsprechend verlegt. In der Übersicht sieht man wann welches Spiel nachgeholt wird. Betroffen sind auch Meppen und Bochum. Frankfurts U20 ist bereit ohne Änderungen im Spielplan zu spielen.

Insgesamt sind bisher 5 Partien verlegt worden

• Ja die 1Hz war schwere Kost, so lockt man niemanden ins Stadion. Die zweite Hz war aber deutlich besser, einige hochprozentige Chancen für Union und ob das wirklich alles Abseits war was da so gepfiffen wurde, muss ich mir nochmal im Stream anschauen, im Stadion sah das häufig anders aus. Ich bin jedenfalls frohen Mutes wegen der zweiten Halbzeit, darauf lässt sich weiter aufbauen.

„Die Jungs können mit der Hacke jonglieren, ohne dass sie den Ball sehen - und zwar 20-mal, wenn sie wollen.“ M.Rose

• so, ich habs mal probiert - fazit, is nich meins, bin zur pause gegangen.

pita und wurscht waren lecker, der fußball grauenhaft und dazu noch von den nur drei zaunfahnen auf der GG zwei von dieser obskuren open border fraktion, auf die ich ständig gucken mußte.

aber natürlich trotzdem schön daß gewonnen wurde, möge es so weitergehen. :schal:

Schade, vermutlich hast Du die schwächste Halbzeit aller Spieltage gesehen. Du wärst besser zur zweiten Halbzeit gekommen oder hättest Dir ein anderes Spiel aussuchen sollen.

Artur Schopenhauer

• Reklame: