1.Frauenmannschaft / 2.Bundesliga 2024/25

• Eileen ist da!

Erster Sommerneuzugang:

Eileen Campbell wechselt zum 1. FC Union Berlin

Der erste Neuzugang für die Profimannschaft der Frauen des 1. FC Union Berlin für die kommende Saison heißt Eileen Campbell. Die Angreiferin wechselt vom SC Freiburg nach Berlin-Köpenick.

• Und nur Arsenal, Chelsea und Manchester City haben in Europa deutlich mehr Zuschauer bei den Frauen als wir. Liverpool und Barcelona ähnlich viele. Quelle: Weltfussball.de

Wenn wir in der CL gegen die spielen...

Dann singen wir

" In Europa kennt euch keine ... ( äh wie heißt die Frau vom Eber :/ )

:schal:

• Reklame:
  • Ich freue mich darüber, dass Eileen Campbell zu uns wechselt. Ich kenne auch einige Freiburger, die es sehr bedauert hatten, als der SC Freiburg die Liste der Spielerinnen bekannt gab, die am Sonntag verabschiedet werden, und ihr Name dabei war. Sie gingen davon aus, dass sie zu einem größeren Klub wechseln würde und sind dann doch recht überrascht gewesen, als bekannt wurde, dass sie zu uns wechselt.

Sie ist eine Spielerin, die bereits ein Leistungsniveau gezeigt hat, dass wir bei Union bisher noch nicht hatten. Ihr Marktwert bei Soccerdonna liegt entsprechend bei 90.000 Euro und damit ist sie nach Cora Zicai die Spielerin in Freiburg mit dem höchsten Marktwert des gesamten Kaders.

Herzlich Willkommen!

Neuzugang | EileenCampbell
    aftv.fc-union-berlin.de

• Naja, ich freue mich auch, weil ich optimistisch bin und hoffe, dass sie bei uns nun endlich durchstartet, denn in Freiburg wars ja irgendwie nicht der Fall. Was ich von den Freiburgern gelesen habe klingt etwas anders als das was du hier schreibst. Denn die hielten einen Wechsel zu einem größeren Verein aufgrund ihrer bisherigen Leistungen für äußerst fraglich und hofften eigentlich, dass sie jetzt nach ihrer Verletzung endlich in Freiburg durchstartet. Dass sie nun Union vorzieht hat wirklich für Verwunderung gesorgt.

Wir sollten vorsichtig bleiben, sie ist scheinbar verletzungsanfällig und in der deutschen Bundesliga konnte sie noch nicht überzeugen, in der österreichischen aber sehr wohl auch in deren Natio. Lassen wir uns überraschen. Wenn sie an ihr altes ÖsiNiveau anknüpfen kann, verletzungsfrei bleibt und sich in der Bundesliga weiterentwickelt , werden wir auch sportlich viel Freude an ihr haben.

„Die Jungs können mit der Hacke jonglieren, ohne dass sie den Ball sehen - und zwar 20-mal, wenn sie wollen.“ M.Rose

• Reklame:
  • Selbst KiBi sollte/kennt nach mehr als 25 Jahren den Unterschied!

...die... ist eine herabwürdigende Beschreibung , ---sie--- ist eine würdigende...

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Die Odyssee mit den VIP-Tickets geht weiter… Mittlerweile sind diese kommentarlos in der App aufgetaucht obwohl (bis auf Name/Adresse) ohne Bezug zu dem Account/Mitgliedsnummer etc. gekauft. Eine Buchungsbestätigung, Rechnung,… gibt es natürlich nicht. Mal abwarten ob da noch was kommt.

Sorry, aber das ist schon etwas hilflos und verplant 😆

• Die Odyssee mit den VIP-Tickets geht weiter… Mittlerweile sind diese kommentarlos in der App aufgetaucht obwohl (bis auf Name/Adresse) ohne Bezug zu dem Account/Mitgliedsnummer etc. gekauft. Eine Buchungsbestätigung, Rechnung,… gibt es natürlich nicht. Mal abwarten ob da noch was kommt.

Mach uns schlau!

Im T2M konnte ich nóch nie einen freien Sitzplatz buchen, was gibt es da -wo- mit den VIP-Tickets für eine unerkannte, (bezahlbare) Lücke...?

Damir Kreilach

• Reklame:
  • Letzteres hat sich offensichtlich erledigt. Es wird in der Meldung nicht mehr erwähnt.

Mach uns schlau!

Im T2M konnte ich nóch nie einen freien Sitzplatz buchen, was gibt es da -wo- mit den VIP-Tickets für eine unerkannte, (bezahlbare) Lücke...?

Definiere „bezahlbar“, wir reden über die Tickets mit Lounge. Vom Verein beworben als Premiumprodukt und in der Realität eher witziges Chaos. Und mit dem T2M hat es auch nichts zu tun.

Union Ticket Warteraum

• Mach uns schlau!

Definiere „bezahlbar“, wir reden über die Tickets mit Lounge. Vom Verein beworben als Premiumprodukt und in der Realität eher witziges Chaos. Und mit dem T2M hat es auch nichts zu tun.

https://tickets.union-zeughaus.de/unveu/vip-tickets.htm

Danke, ich habe eine --weitere-- Wissens-Lücke durch dich schließen können... :opi: :schal:

Damir Kreilach

• So, habe auch zwei Tickets geordert, gehe mit zwei Kids zum Spiel (bei ausverkauften Haus!, glaubts mir) und freu mich auf die Saisonabschlussparty.

Wird nen ganz cooler Tag…🤩

• Union scheint ernst zu machen! Tanja Pawollek kommt tatsächlich zu Union, jedenfalls behauptet das die Blöd. Union zahlt wohl höheres Gehalt. Wenn das stimmen sollte ist das ein Armutszeugnis für die Eintracht die ja den Frauenfussball als Herzensangelegenheit bezeichnet. Wird Zeit, dass Union sie Lügen straft.

„Die Jungs können mit der Hacke jonglieren, ohne dass sie den Ball sehen - und zwar 20-mal, wenn sie wollen.“ M.Rose

• Reklame:
Reklame: