Unter den Augen der halben 1. Mannschaft gibt's eine 1:3 Heimniederlage gegen Türkiyemspor. Tz, tz, tz.
Das ist kein Union - Wochenende.
PS: Elisa Schindler hat mir gut gefallen, sehr routiniert & abgeklärt in der Abwehr .
Unter den Augen der halben 1. Mannschaft gibt's eine 1:3 Heimniederlage gegen Türkiyemspor. Tz, tz, tz.
Das ist kein Union - Wochenende.
PS: Elisa Schindler hat mir gut gefallen, sehr routiniert & abgeklärt in der Abwehr .
Auswärtssieg. 0:2 in Bischofswerda.
By the way, Hertha BSC hat 1:4 gegen RaBa II verloren, nachdem es zuvor in Magdeburg ein Unentschieden gab. Sieht so aus, als würde der Aufstiegsplatz zwischen Viktoria und RaBa II entschieden.
2:0 gewonnen !
Vor 14 Tagen wurde im Westend noch geträumt, vom Aufstieg nach dem Sieg gegen Victoria.
Jahresrückblick
Futsal- Hallenmeisterschaft des BFV.
Friedrichshagener SV vs. Union 0:1 (Elisa S.)
Türkiyemspor vs. FFC Berlin 6:0
Grün - Weiss Neukölln vs. Hertha 1:3
Friedrichshagener Sv vs. Türkiyemspor o:1
Hertha vs. Union 0:1 (Hannah K.)
FFC Berlin vs. Grün- Weiss Neukölln 0:2
Friedrichshagener SV vs. Hertha 0:4
Grün- Weiss Neukölln vs. Türkiyemspor 0:4
Union vs. FFC Berlin 3:0 (Hannah, Elisa, Megan R.)
Türkiyemspor bisher 1. Aufgrund des Torverhältnis, Union zweiter, Hertha dritter. Kann leider nicht bis zum Schluss bleiben, muss jetzt nach Köpenick. Ich denke, Türkiyemspor wird sich den Pokal holen. Hat Spaß gemacht.
Da komm ich nach Hause und gucke, wie es ausging und siehe da, Union hat das Ding tatsächlich noch geholt. Glückwunsch Mädels!
Endlich ein guter Spieltag für unseren Verein
1:2 Testspielniederlage gegen Köln U20. Sarah Hornschuch und Latoya Bach im Kader der 2.
Schön das wir bei den Frauen eine U 23 haben, entweder setzen wir nicht die richtigen Prioritäten oder ich weiß auch nicht!
Schön das wir bei den Frauen eine U 23 haben, entweder setzen wir nicht die richtigen Prioritäten oder ich weiß auch nicht!
Was willst Du damit sagen? Dein Satz ist in seiner Aussage für mich nicht klar und ich kann nur vermuten, dass es Dir darum geht, dass Du gerne auch eine U23 bei den Männern hättest. Stimmt das?
Für mich wäre das ein eigenes Thema.
Generell ist die Situation bei den Frauen und Mädchen eine andere wie bei den Jungs und Männern, da es keine U19 gibt. Viele Vereine haben eine U20 statt einer U23 und soweit ich weiß, könnte man mit einer U23 auch nicht in die 2. Liga aufsteigen, sondern nur mit einer U20 (mit den entsprechenden Vorgaben des DFB - begrenzte Zahl älterer Spielerinnen, etc.).
Egal ob U23 oder U20, es ist das einzige Team, das neben den 1. Frauen in einer reinen Frauenliga spielt, die darunteliegenden Juniorinnen spielen mit Jungs zusammen in einer Liga. (Dazu gibt es dann eine Talenteliga und den DFB-Pokal.)
Daraus ergibt sich für mich alleine schon die Notwendigkeit ein U23 Team zu haben. Und soweit ich weiß ist es auch eine Vorgabe des DFB ein 2. Team zu führen.
Nebenbei: die U-23 der Frauen wird nicht bezahlt, ist also keine Profimannschaft.