[ 9 ] Livan Burcu

• Gibt es eigentlich eine Tendenz ob wir mit ihm in der nächsten Saison planen?

Auf jeden Fall werden wir mit ihm planen. Für mich ist er der einzige Leihspieler, den wir nicht abgeben sollten.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• zumindest sollte livan erstmal bei uns spielen und zeigen ob er nochmals eene etage höher so funktioniert und denn kann man weiter fabulieren wat dit zeuch hält.

achja , ick bin dafür das er erstmal nich zum verkauf steht.

Um BESONDERES zu erreichen müssen wir BESONDERES leisten. :schal:

Video"beweis" abschaffen!   :rot:

• Reklame:
  • Warum steht er denn unter Ex-Spieler?

Momentan zaubert er jedenfalls gegen die Tante.

Weil, so wie ich das mitbekommen habe, auch die Spieler, welche verliehen werden, immer hier reingeparkt werden.

Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

• Wir bekommen einen Magdeburg gestählten, technisch starken und selbstbewussten Burcu zurück. Ich kann mir vorstellen, dass er es hier überwiegend in die Anfangself schafft. Er hat aber noch größere Ziele. Er will in die CL. Hoffen wir mal, dass er dieses Ziel erreicht. Ich gehe, davon aus, dass mir Union dieses Ziel nicht sehr realistisch ist. Wenn ein CL Verein ihn in 1-2 Jahren unbedingt haben will, hat er hier richtig abgeliefert und wir können eine Rekordablöse erhalten. Das würde wohl für alle Seiten passen.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Wir bekommen einen Magdeburg gestählten, technisch starken und selbstbewussten Burcu zurück. Ich kann mir vorstellen, dass er es hier überwiegend in die Anfangself schafft. Er hat aber noch größere Ziele. Er will in die CL. Hoffen wir mal, dass er dieses Ziel erreicht. Ich gehe, davon aus, dass mir Union dieses Ziel nicht sehr realistisch ist. Wenn ein CL Verein ihn in 1-2 Jahren unbedingt haben will, hat er hier richtig abgeliefert und wir können eine Rekordablöse erhalten. Das würde wohl für alle Seiten passen.

Das ist aber sehr viel Zukunftsmusik. Ich sehe noch nicht mal den sicheren Durchbruch in der Bundesliga und habe Zweifel das er nächste Saison bei uns zwingend Stammspieler sein wird. Im Kader würde ich ihn aber sicher behalten. Ich glaube das er Druck auf die Stammspieler ausüben wird.

Weiß gar nicht wie du darauf kommst das Lied bis in die CL zu singen? Ist das nicht ein wenig sehr hoch gegiffen?

• Reklame:
  • Er hat in Magdeburg ordentlich abgeliefert und ist auch recht schnell unterwegs. Ich denke er hat das Zeug sich auch in der Bundesliga durchzusetzen. Er soll auch recht ehrgeizig und trainingsfleißig sein, könnte passen hoffentlich!

• Mein Gefühl sagt mir, dass Burcu in den ersten Spielen nicht in der Startelf stehen wird. Grund: Die DNA dieser Mannschaft ist es leider mit drei defensiven Mittelfeldspielern zu beginnen. Das verringert die Plätze für die offensiven Spieler. Wird natürlich nicht dadurch besser, dass man offensichtlich gewillt ist mit Haberer, Khedira und Schäfer bis zur Rente zu verlängern und die auch mal gerne alle drei zusammen starten lässt. Das war für mich der einzige Schock unter Baume, ich dachte, die Zeiten wären endlich vorbei. Dass keiner von den 3 abräumen kann, führt dazu, dass auch ein Holler bis zur Kotzgrenze mit verteidigen muss. Burcu wird sich sicher schon freuen.

Was das mit ihm machen wird, wenn er nicht gleich spielt, werden wir sehen. Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn er zum Benes 2.0 wird…

• Was das mit ihm machen wird, wenn er nicht gleich spielt, werden wir sehen. Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn er zum Benes 2.0 wird…

Den gleichen Gedanken hatte ich auch beim lesen Deines Postings. Burcu alleine im offensiven MF wird nichts ausrichten können, er braucht da schon gute Mitspieler im MF, also Offensive!

Börde oder SKET - das ist hier die Mentalitätsfrage!

• Reklame:
  • der hönower

Hat den Titel des Themas von „Livan Burcu“ zu „[ ] Livan Burcu“ geändert.
  • Reklame:
Reklame: