Die 6 min waren nicht übertrieben, es gab ne Trinkpause, etliche Behandlungen und Auswechslungen.
1. Frauenmannschaft DFB-Pokal 2024/25
-
-
Glückwunsch an die Damen. Pokalsiege als Underdog sind immer groß, und gegen diesen Gegner ganz besonders.
-
-
Wahnsinn. ins achtelfinale des dfb-okals eingezogen und dann noch gegen diese truppe aus Markranstädt. die damen scheinen angekommen zu sein in der neuen saison. nun am besten nachlegen gegen den tabellenführer Weinberg. 3 punkte !!!
meine loswünsche wären Turbine Potsdam oder CZ Jena. aber auch ein heimspiel gegen egal wen, wären in ordnung.
-
Die 6 min waren nicht übertrieben, es gab ne Trinkpause, etliche Behandlungen und Auswechslungen.
Und auch in unserem Strafraum gab es 1 1/2 kritische/knappe Situationen wo man evtl hätte auf Strafstoß ...🍀
-
Reklame:
-
Das war jetzt das dritte Spiel unserer Frauen, dass ich mir angeschaut habe, vorher Derby, HSV.
Und was soll ich sagen, die Mädels haben mich wieder begeistert.
So viel Leidenschaft, aber auch Disziplin und fußballerisches Können.
Ich denke, dass sie eine wirklich gute Rolle in der 2. Bundesliga spielen können, und natürlich auch im Pokal.
Glückwunsch also, und große Vorfreude auf weitere tolle Spiele meinerseits!👍
-
Und diese Type Andrade von denen,absolutes Frustfoul.
Voller Bodycheck,und nicht mal Gelb.
Ditt soll unsere beste Schirin sein?
-
German Women's Cup 2024/25. Second Round. Union Berlin vs RB Leipzig (Sep 8)Subscribe me on Boosty to get all access to full games in HD→ https://boosty.to/womens_socceryoutu.be
-
-
danke für den link!
hab das spiel also jetzt im relive gesehen. schiedsrichterin bekommt nun nen freispruch von mir - auch wenn ich immer noch denke, das hätte wohl elfer geben müssen. insgesamt ein schwer zu pfeifendes spiel, andauernd zweikämpfe, gut über die bühne gebracht.
unsere mannschaft hat mich in der zweiten halbzeit fast noch mehr begeistert als in der ersten - es wurde wirklich alles schonungslos und mutig wegverteidigt, ich glaube, leipzig hatte nicht eine torchance mehr!
und ganz dolle verneige ich mich vor dem urgestein lisa heiseler. was die gekämpft hat, war schon unbeschreiblich!
toll, toll, toll...
und jetzt bitte n gutes los! also nicht zum HSV oder nach Bochum, und zu hause alles außer wolfsburg, bayern, hoffenheim und leverkusen.
-
Reklame:
-
-
die gästinnen 🫣
-
die gästinnen 🫣
Ungewöhnlich, aber dem Duden entsprechend:
GästinDefinition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Gästin' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.www.duden.de -
Für manche reicht es eben aus wenn etwas "offiziell" gemacht wurde um den Quatsch zu akzeptieren.
-
Offiziell gemacht im 15. Jahrhundert, der "Quatsch". War bestimmt auch so ein Zeitgeistding ...
-
Reklame:
-
Gästin klingt schon befremdlich, erstaunlich, dass es so alt ist, aber analog zu Ärztin oder Lehrerin ist es doch logisch und selbst, wenn die Einführung in den Sprachgebrauch jetzt doch sehr neu sein sollte, kann ich ganz gut damit leben.
Gibt andere Macken im Neudeutschen, die ich schlimmer finde (Gendersternchen und die Auswüchse zb)
* wobei das Sternchen im schriftlichen für mich kein Problem darstellt, sondern eher der krampfhafte Versuch, es ins mündliche zu übertragen
-
Ich dachte, das Mittelalter haben wir schon lange hinter uns gelassen...
-
Wie man den Schwachsinn ,,Gästinnen" gut finden kann ? Unbegreiflich. Selbst auf ner Sonnenblumenparty würde dieses hohle Kunstwort nur kopfschütteln hervorbringen.
Aber gut,das die Klientel der Wortschöpfer das kiffen legalisiert hat, wahrscheinlich wird es so erträglich.
-
Sonst haben wir kein Thema mehr zum Spiel als uns über dieses, wenn auch alte, merkwürdig anmutende Wort das Maul zu zerreißen?
-
Ohne täglich neuen Skandal geht es halt für manche nicht mehr.
-
Reklame: