RB Leipzig - 1. FC Union Berlin

• Ich war mir so sicher der Elfer wird noch einmal geprüft und dann zurückgenommen, im Prinzip unglaublich was da für Leute im Keller sitzen.

Warum? Der Elfer war glasklar. Da brauchte man keinen VAR.

WWEL

War er eben nicht...voigt geht zu früh runter ok aber er grätscht den schussweg ab ohne gegnerkontakt. Openda tritt dann Voigtals aktive bewegung aufs Schienbein und nimmt dann im zweiten Kontakt das lange Bein von Kevin mit...das sah in echtzeit schon zu leicht aus aber mit Zeitlupe war ich mir eigentlich auch fast sicher, dass die die nummer nochmal überprüfen...egal. der dreckige Köter wollte dann ganz lässig einschieben und rönnow bockstark reagiert.

• Es wäre natürlich das I-Pünktchen gewesen, wenn Kemlein den letzten Ball perfekt und ins Tor getroffen hätte. Schade, das nicht, aber trotzdem voller Freude über den Punkt :!:

WWEL

• Ich bin auch sehr zufrieden. Bestes Auswärtsspiel seit langem.

Die Lobhudelei für Jordan kann ich nicht nachvollziehen.

Die offensive Leistungssteigerung lag für mich eher an Vertessen und Yeong.

Diese Torungefährlichkeit von Jordan nervt mich.

Hoffe , dass uns der Ilic da weiterbringt.

Naja lobhudelei sehe ich hier nirgends...lediglich die Anerkennung, dass er da vorne durchaus seinen Anteil an einigen offensivaktionen hatte weil er eben als wandspieler bälle gehalten und verteilt hat...dazu zwei freistöße erzwungen und clever die letzte Ecke raus geholt...denke das war seine Aufgabe heute und die hat er durchaus vernünftig erfüllt

• Reklame:
  • Warum? Der Elfer war glasklar. Da brauchte man keinen VAR.

WWEL

Seh ich auch so, die Ratte nimmt die Vogtgrätsche dankend an. Ne Berührung war da.

"Nimmt die Vogtgrätsche dankend an" - genau das nannte man früher mal einfädeln und es wurde gegen den Angreifer gewertet, frag mich bis heute wann das aus der Mode kam. Zumindest gab es da die letzten Jahre einige fragwürdige Elfmeter in dieser Richtung..

• Es gibt nicht viel zusagen.

Punkt in Leipzig, ich bin begeistert.

5 Punkte von 9 Möglichen ich bin schwer beeindruckt.

So kann man in die Saison starten.

Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

• Reklame:
  • Die zweite Hälfte hat mir sehr gefallen, die erste Hälfte fand ich auch vernünftig und seriös verteidigt. Der Elfer ein Witz, Rönnow stark und die drei Innenverteidiger sehr stabil. Doekhi aber inzwischen deutlich hinter den anderen Beiden. Vertessen und Woo haben gut Schwung gebracht.

Ein Punkt, mit dem man nicht gerechnet hat. Stabiler Saisonauftakt!

• Ich bin auch sehr zufrieden. Bestes Auswärtsspiel seit langem.

Die Lobhudelei für Jordan kann ich nicht nachvollziehen.

Die offensive Leistungssteigerung lag für mich eher an Vertessen und Yeong.

Diese Torungefährlichkeit von Jordan nervt mich.

Hoffe , dass uns der Ilic da weiterbringt.

Nach der Winterpause,wegen der Eingewöhnung :crazy

• Wer mit dem Elfer hadert, dem empfehle ich die Zusammenfassung der Partie Ulm vs. Nürnberg, was da der SR alleine in der Nachspielzeit, insgesamt 101 Minuten, veranstaltet hat. :S

WWEL

• Reklame:
  • Für Siebe müssen wa im Winter ne Lösung finden.

Absolut untauglich für das Umkehrspiel was wir heute vorhatten.

Haberer? Vertrag läuft aus. Gut so

Rothe : zu Anfang immer bissl fahrig,steigert sich aber von Minute zu Minute.

Khedira: Nicht mehr die Impulse wie früher

Skarke:War nicht dolle heute

• Schlimm fande ich heute mal Hollerbach. Der hatte echt keinen guten Tag. Der hat 2 aussichtsreiche Situation völlig verplempert.

Da fande ich Jordan besser. Schon die eine Szene als er mit Jeong mal 2-3 kurze Pässe spielt und sofort wurde es gefährlich.

Ich frag mich nur warum Trimmel heute 90min draußen bleibt? Soll das mit Haberer jetzt ein Dauerzustand sein?

• Gerade die Stimmen nach dem Spiel auf AFTV gesehen.

Hätte ick ne Kneipe, den Freddy würde ick da nich rinlassen.

Braucht mir ooch keenen Ausweis zeigen, von wegen bin schon 18 und so. Garantiert jefälscht.

We can beat them, just for one day
    We can be heroes, just for one day

What d'you say?

• Reklame: