Ab sofort kann hier der Unioner des Jahres 2023/2024 in Zusammenarbeit mit dem Programmheft und der offiziellen Webseite gewählt werden.
Unioner des Jahres 2023/2024
-
-
Die Fans!!!!
-
Frederik!!!
-
Frederik!!!
Was hat denn mein kleiner Enkel ( ...mein absoluter Lieblingsmensch...) damit zu tun?
Aber im Ernst, recht hast du!
-
Die Nummer 1 wird die Nummer 1!
-
Reklame:
-
Warum stehen Spieler wie KraHl und TousSart in der Auswahl? Haben meines Wissens nicht ein Spiel für den FCU absolviert.
Abgesehen davon verstehe ich die „Logik“ der Vorauswahl nicht: In der Ankündigung steht „Die Vorauswahl der Kandidaten stellt sich aus folgenden drei Listen zusammen:“
In diesen Listen tauchen Kral und Hollerbach nicht auf. Dafür fehlen wiederum in der Vorauswahl Namen die in diesen 3 Listen stehen (Schäfer, Becker, Aaronson).
Mich deucht, ich bin da etwas großem auf der Spur…
-
na ja , wir haben auch einen Käptn. der es verdient!!!!
-
Der ist nicht Unioner des Jahres, sondern des Jahrzehnts. Vielleicht auch einer der Unioner des Jahrhunderts. Ich will Potti und Jimmy Hoge nicht unterschlagen.
-
Rönnow hat letztes Mal gewonnen, deshalb meine Stimme für El Capitano.
-
Kann man auch den Robin wählen???
Der hat gerade für die Florentina in der 7. Nachspielminute getroffen und ist somit Spieler des Spiels!!!
Was es nicht so alles gibt, Nachmittagsschlaf in Köpenick und Sonntagabend Seria A, unglaublich
Eisern bis Dienstag
Dirk
-
Reklame:
-
Noch bis morgen ist die Wahl geöffnet, also wer noch nicht hat, gerne wählen.