1. FC Union Berlin - TSG Hoffenheim

• Aber darf der Verein das Vorverkaufsende in Hoffenheim evtl abwarten :?:

Das war gestern um 12 Uhr :!:

Dann wird :/ nehme ich an heute abgerechnet.

Also wenn es was zu vermelden gibt :/dann frühestens heute Nachmittag oder morgen.

• Ich hatte die Info schon Mitte letzter Woche. Hoffenheim hat ja gerade Stress mit seinen "Ultras", vielleicht boykottieren die auch Auswärtsfahrten. Wir werden sehen.

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

• Reklame:
  • Woher weißt du, dass Variante 1 nicht schon geschehen ist?

Das weiß ich natürlich nicht. Mir ging es im letzten Post um die fehlende Kommunikation.

Union kommuniziert sehr viel. Vieles ist wichtig, einiges empfinde ich als weniger wichtig.

Da könnte doch auch kommuniziert werden, dass zusätzliche 1200 Karten zur Verfügung stehen und wie diese verkauft werden.

Union kommuniziert immer erst dann wenn etwas spruchreif ist.

Heute ist Dienstag, der Vorverkauf von Hoppelheim für das Spiel endete gestern Mittag. VORHER gibst du sowieso keine Meldung raus, aus mehreren Gründen (Respektlosigkeit solange der Vorverkauf beim Gast noch läuft schon zu verkünden das die Karten zurück geben, gar nicht wissen wie viele Tickets dann tatsächlich noch zur Verfügung stehen, etc pp).

Wenn bisher zusätzliche Kontingente zur Verfügung standen, dann wurde das immer sehr kurzfristig kommuniziert. Erinnere dich mal an die EL, da gab es teilweise am Montag die Meldung das es Dienstag noch mal Karten für den Donnerstag geben wird.

Das einzige Problem das ich sehe ist also deine Ungeduld. Es kann durchaus sein das heute im Laufe des Tages noch eine Meldung kommt. Man hat gestern z.B. mit Hoppelheim abklären können wie viele Karten tatsächlich verkauft wurden und tauscht sich dann aus wie die am besten an Unioner gehen. Und erst dann ist etwas spruchreif und wird dann auch kommuniziert, vorher macht es keinen Sinn.

Deine ganzen Posts bis einschließlich dem von mir Zitierten kamen nämlich alle als der Vorverkauf von Hoppelheim noch lief. Was hätte Union da also verkünden sollen? "Auf gut Glück wird es ein weiteres Kontingent für Unioner geben, solange keiner die Aktion torpediert und jetzt nach dieser Ankündigung der Gästeblock nicht doch noch voll wird."??

Vllt schaust du nächstes mal erst mal wie lange ein Vorverkauf läuft, bevor du etwas forderst. Der Verein hat bis dahin nämlich alles richtig gemacht (vorher schon mal Gedanken wie man das lösen kann gemacht und eben noch nichts verkündet).

Football is for you and me - not for fucking industry!

Einmal editiert, zuletzt von veritas ()

• Ja das ist dann 'ne Wasserstandsmeldung und schon mal Gedanken machen vom Verein, falls es wirklich klappt.

Aber stell dir mal vor der Verein gibt die Meldung während des Vorverkaufes raus. Öffentliche und ausgeartete Facebook-Parties und ähnliche "Events" haben gezeigt wie bekloppt der Mensch heutzutage ist. Wenn da ein Verein vermeldet er verkleinert den Gästeblock und es wird zusätzliche Karten für seine Mitglieder geben, dann kannst du 100% davon ausgehen das es Leute geben wird die sich 'ne Gästeblock-Karte kaufen solange es noch möglich ist. Selbst wenn man gar kein Hoppelheimer ist eventuell.

Gibt leider viele heutzutage die dann etwas nur machen, um jemanden 'nen Strich durch die Rechnung zu machen, nicht weil sie selbst daran wirklich Interesse hätten.

• Ach weist Du, ich bin überhaupt nicht ungeduldig. Ich habe am Sonntag im Beitrag 11 lediglich den Wunsch geäußert, darüber nachzudenken den Gästeblock zu halbieren.

Danach kam von Illdre, dass die Halbierung schon längst geplant ist. Wenn er so etwas postet, nahm ich an, dass er Informationen von Insidern hat.

Erst nach dieser Information von Illdre habe ich mir eine Kommunikation durch den Verein gewünscht.

Wenn diese Information falsch war, waren meine Beiträge, die darauf folgten unnötig.

Allerdings habe ich Illdre in diesem Forum eher als gut informiert und sehr sachlich kennengelernt.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Reklame:
  • Reklame:
  • Owwwww.

5-1!!

Was war defensiv los mit Hoppenheim?

Und die 2x Frustrot?

Voll zurecht, oder?

Naja.

Tor des Monats und Kacktor in einem Spiel, was willste noch mehr...

Die Unionstürmer haben sich richtig ausgelebt und es sieht so aus das da auch jetzt der Pfennig jefallen ist....

(Aus ne random Fussballpodcast, nächsten Sonntag....)

(Im Ende wird es naturlich ne Schlusselspiel sein.

Letzten Saison holten wir aus M05 a 1, Darmstadt h 3, RaBiës a 0 und und der echte Elend hat angefangen mit der 0 p gegen Hoppenheim.)

Also 8pkt Puffer, jetzt!

Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

Eisern seit 31 juli 1987

Einmal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

• Reklame: