Neymar wurde freigestellt.
Nur dass es nicht untergeht.
Alles anzeigenWenn der Verein neben Benes einen weiteren Kreativspieler verpflichten möchte, würde ich mich um Florian Neuhaus bemühen. Er steht in Gladbach auf dem Abstellgleis. Der Trainer steht einfach auf andere Typen. Stöger steht auch nur noch selten in der Startformation.
27 Jahre, Vertrag bis 2027, der Marktwert war mal bei 38 Mio., jetzt bei 3,5 Millionen. Die Ablöse wird maximal 1-2 Millionen kosten, da Gladbach froh sei wird, wenn er von der Gehaltsliste kommt.
Er hat übrigens 10 Länderspiele und dabei 2 Tore geschossen.
In 178 Bundesligaspielen hat 22 Tore geschossen und 23 Vorlagen gegeben.
Seine Lieblingsposition ist die 8 im zentralen Mittelfeld. Er kann aber auch die 6 oder 10 spielen.
Für mehr Spielzeit bei uns müsste er sicher Abstriche beim Gehalt machen.
Ich wollte Neuhaus hier mal, obwohl ich mich bei Spielerspekulationen meist zurückhalte, auch schon thematisieren. Unterstütze also den Post von AF76
WWEL
Alles anzeigenWenn der Verein neben Benes einen weiteren Kreativspieler verpflichten möchte, würde ich mich um Florian Neuhaus bemühen. Er steht in Gladbach auf dem Abstellgleis. Der Trainer steht einfach auf andere Typen. Stöger steht auch nur noch selten in der Startformation.
27 Jahre, Vertrag bis 2027, der Marktwert war mal bei 38 Mio., jetzt bei 3,5 Millionen. Die Ablöse wird maximal 1-2 Millionen kosten, da Gladbach froh sei wird, wenn er von der Gehaltsliste kommt.
Er hat übrigens 10 Länderspiele und dabei 2 Tore geschossen.
In 178 Bundesligaspielen hat 22 Tore geschossen und 23 Vorlagen gegeben.
Seine Lieblingsposition ist die 8 im zentralen Mittelfeld. Er kann aber auch die 6 oder 10 spielen.
Für mehr Spielzeit bei uns müsste er sicher Abstriche beim Gehalt machen.
Der steht schon lange ganz oben bei mir.
So einer und ein guter MS ... und vieles würde anders laufen.
Hatte ick oooch mitbekommen, aber der ist mir zu sensibel.
im Tausch gegen Jordan
Dann trifft es wirklich zu das wir nur noch zu 10. spielen, Neymar liegt ja nur rum.
Welche Brasilianer sprechen DEUTSCH?
Dann trifft es wirklich zu das wir nur noch zu 10. spielen, Neymar liegt ja nur rum.
Das hätte ich ja nun nicht gedacht dass das an Dir vorbeigeht: Wir haben jetzt Steffen Baumgart als Trainer.
Ailton
Hatte ick oooch mitbekommen, aber der ist mir zu sensibel.
Der walzt doch nur den Rasen platt, wenn ihn einer anschaut- können ja denn gleich den Bochumer TW mit zu holen und das Schauspielpaar wäre komplett.
Ailton
Leider nicht (mehr) verfügbar...
Ailton
Leider nicht (mehr) verfügbar...
Für Geld macht er aber so ziemlich alles
Ist halt wie Volland zu fett und völlig außer Form, hatte aber fetten Vertrag.
Übrigens hat der heute eingewechselte Weiper ... einen im Juni auslaufenden Vertrag. Bis zu seiner Verletzung, eins der größten MS-Talente im Land.
So schön und erleichternd der Sieg auch war, darf er nicht darüber hinweg täuschen, dass wir immernoch dringend Verstärkung brauchen.
Leider ist nirgends etwas konkretes zu lesen.
Übrigens hat der heute eingewechselte Weiper ... einen im Juni auslaufenden Vertrag. Bis zu seiner Verletzung, eins der größten MS-Talente im Land.
Ja, der ist definitiv interessant.
Warum holt man Maloney eigentlich nicht aus Heidenheim zurück?
Warum holt man Maloney eigentlich nicht aus Heidenheim zurück?
Zu defensiv, also wie Khedira zu limitiert. Aber da müsste man sich wenigstens keine Sorgen um seine Einstellung machen.
Nochmal zum Weiper: Wenn das echt stimmt mit dem Vertrag und der insgeheim noch nirgendwo anders unterschrieben hat, sollte man dringend versuchen, ihn zu verpflichten. Da wir ja keine nennenswerte Konkurrenz als MS haben, hätten wir vielleicht sogar gute Chancen.
ich hätte gerne einen erfahrenen Mittelstürmer, gerne auch über 30, bei nem MS ist wie mit einem guten Wein
Ja, der ist definitiv interessant.
An ihn hatte ich vor einiger Zeit schon gedacht, als er für Mainz eine ordentliche Form an den Tag legte.
Allerdings kann man sein aktuelles Leistungsvermögen nur schwer einschätzen. In den letzten 2 1/2 Jahren kam er gerade mal auf 14 mehr oder weniger kurze Einsätze, in denen er 2 Tore erzielte. Er hat auch deshalb nicht mehr Einsätze, da er 35 Spiele verletzungsbedingt verpasste, was mit 19 schon relativ enorm ist.
Anderseits spielt er nicht umsonst in den U-Nationalmannschaften und hat einen ordentlichen Marktwert. Zu mehr als einer Ergänzung wird es bei uns dennoch nicht reichen. Und das bekommt er auch in Mainz, zumal die Mainzer auch eine einseitige Option der Vertragsverlängerung besitzen sollen, die sie scheinbar nicht ohne Grund bisher ausgelassen haben.