2025: Kommen - Gehen - Bleiben

• Herr Reese möchte in die 1. Liga. Aber er liebt ja Berlin so sehr…

Ich hätte da vielleicht einen Tipp…😉

Um Gottes Willen den würde ich nicht mal geschenkt nehmen wenn Hertha keine Lizenz bekommt und er ablösefrei wäre...

"Ich liebe Hertha BSC heiß und innig"
    Zum Retter auserkoren kehrte Fabian Reese im Januar nach langer Verletzungspause in eine krisengeplagte Hertha-Mannschaft zurück. Einen Monat später spricht er…
    www.rbb24.de

In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

• Jeong - völlig logische Konsequenz, das war viel zu wenig! Hat er sich mit grausamen Spielen wie in Heidenheim selbst eingebrockt. Es gab trotzdem lichte Momente, die den Klassenerhalt gerettet haben (Frankfurt).

Schwolow - sicher nicht fehlerfrei, aber absolut solide Nummer 2. Hat hier viele überrascht. Bedauerlich, dass er geht.

Roussilon - Richtige Entscheidung. Sportlich geht die Kurve leider schon länger nach unten bei ihm, trotzdem einer, den man nicht vergessen wird. Hat hier wunderbar hergepasst und sollte sich sein Extra-Applaus abholen. Das Ding in Neapel bleibt für immer.

Ilic - mehr als bedauerlich. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Svensson, diesen Mainzer Nichtskönner. 3-4 Buden mehr und wir hätten sicher die Option gezogen. Trotzdem eine sehr gelungene Leihe und Retter zur rechten Zeit.

Volland - Madrid und seine Einstellung zur Pflege seines Körpers als Profisportler bleiben in Erinnerung. Hat uns absurd viel gekostet, aber hey immerhin nur nette Worte in der Öffentlichkeit.

Das reicht dann fast immer schon dem geneigten Unioner…

• Najut, wenn er die Hertha do liebt, braucht er hier nicht aufschlagen.

• Der Kurier weiß scheinbar schon mehr ✌️😉

Keeper-Karussell: 1. FC Union hat Schwolow-Nachfolger gefunden!
    Der ehemalige Torhüter von Hertha BSC verlässt Köpenick am Saisonende. Einen Ersatz für Alexander Schwolow haben die Eisernen bereits an der Angel.
    www.berliner-kurier.de

Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

• Reklame:
  • Ihm fehlt, meine ich, die Körperlichkeit für die 1. Liga.

Der ist 1,89m und seit ein paar Jahren ein ziemlicher Body. Hab Hertha aber in letzter Zeit aber auch nicht oft geguckt.

Er ist laut Wikipedia sogar "nur" 1,87m groß und wiegt 80kg. Also eher gehobenes Standardmaß. Vielleicht ist er aber ja auch ein bisschen eingegangen. Er ist ja immerhin schon 27 Jahre alt.

• Wenn Burke kommt wäre Ilic wohl eh nur Ersatzspieler und vielleicht wollen wir ja und die Ablösesumme einsparen.

Aber ich vermisse noch die Verstärkung für das offensive MF, alias Spielmacher.

• Das Fenster schließt eh erst Ende August. Gerade durch die Klub WM kann sich hinten heraus noch einiges verschieben was dann einen Rattenschwanz nach sich zieht und wir am Ende davon betroffen sind.

• Wenn Burke kommt wäre Ilic wohl eh nur Ersatzspieler und vielleicht wollen wir ja und die Ablösesumme einsparen.

Benes?

Passt nicht. Nur, wenn Baume noch mehr gute MF-Sp holt für 4-4-2-System. Ich bevorzuge das erfolgreiche Fischer-System.

• Reklame:
  • Für Reese 15 Mio zahlen wäre nicht nachvollziehbar, von beiden Seiten.

Wäre Herthas Sherhant etwas für uns? Bei 2 Mio fester Ablösesumme kann man nicht viel falsch machen.

Volland wird in München einen prominenten Sturmpartner haben mit Herthas Niederlechner.

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• für mich bleibt in Erinnerung das Pokalspiel gegen St.Pippi in der Nachspielzeit.... :rofl: :rofl: :rofl: Leider ständig verletzt...

• Reklame:

Den Abgang von Ilic bedaure ich. Er hatte sich prima in die Mannschaft gespielt, würde sicher seine zehn Tore plus pro Saison machen und ist auch gut im Weiterleiten und Verlängern von Bällen, kurzum: er steht immer da, wo ein Mittelstürmer stehen muss. Dass er dabei auch mal eine Chance vergeigt wie die "Hundertprozentige" gegen Bremen, gehört dazu, aber er war jedenfalls zur Stelle. Heldt scheint ja einen echten Kracher in der Hinterhand zu haben, dass er ihn ziehen lässt. Burke sehe ich eher als Außenstürmer, aber nicht als Strafraumknipser. Wenn Baumgart ein "Flanken-Festival" will, braucht er aber einen treffsicheren zentralen Stürmer; deshalb wundert es mich, dass er Ilic nicht behalten möchte, nachdem er ihn gerade aufgebaut hat. Nun ja, vielleicht ist die Ablöse wirklich unrealistisch.

• Reklame: