2025: Kommen - Gehen - Bleiben

• Ich lass mich gern eines Besseren belehren, aber mir ist nicht ganz klar, was hier viele in Burcu sehen. Ausweislich der Statistik hat er in 31 Spielen ganze drei Tore geschossen. Als Linksaußen drei Tore? Finde ich nicht unbedingt üüberzeugend.

Und damit es besser in dein Bild passt, lässt du die 9 Vorlagen, die er gegeben hat einfach weg ?!

Hab jetzt nicht allzuviele spiele von den Bördekeimen geguckt aber ich vermute, die Außen waren eher nicht die Zielspieler für den Torabschluss...3 Tore und 9 Vorlagen in seiner Premierensaison in Liga 2 finde ich schon relativ überzeugend...Und sind eine Steigerung zu 5T/4V im Jahr davor in Liga 3.

Hier war die Leihe absolut zielführend und ich würde burcu nicht jetzt schon abschreiben von wegen "zu leicht" für Bundesliga.

• LoL, lese gerade bei kicker, dass die Basisablöse 4 Mio. ist, wozu noch Nachzahlungen kämen.

Das wäre ja völlig Banane. Kann ich unter diesen Bedingungen überhaupt nicht nachvollziehen, zu 0,0%.

Anscheinend haben wir mehr als genug Kohle und wollen außer bestenfalls noch Ilic niemanden weiter verpflichten.

Ehrlich, bin völlig baff.

In der Rangliste der bislang sinnlosesten Transfers schiebt sich diese Personalie damit direkt in die Top 3 vor.

• Wo bei kicker liest du das denn?

In dem Artikel zu dem Transfer, den ich bei kicker finde, steht davon nichts:

Kicker

• Bei tm:

"Diese hätte laut „Bild“ mindestens 5 Millionen Euro betragen. Union hat die Summe nun in Nachverhandlungen drücken können. Dem „Kicker“ zufolge beträgt die Basisablöse 4 Mio. Euro. Jeong war nur noch bis 2026 an den VfB gebunden."

Und das bei einem Jahr Restlaufzeit... Also dann wird er bei ca. 7-9 Mio. gesehen eigentlich. Das ist echt unterirdisch verhandelt, wo gut Heldts bisherige Ergebnisse diesbzgl. auch gewesen sein mögen.

• Reklame:
  • Bei kicker steht davon aber wie gesagt nichts. Also keine Ahnung wo tm das her hat. Kommt das von nem User? Dann scheint es erfunden zu sein.

Edit: Unglaublich die Recherche und Quellen mitlerweile.

In dem TM-Artikel ist dieser Kicker-Artikel als Quelle verlinkt:

Kicker-Quelle TM

Da steht NICHTS von 4 Mio.

Können wir also festhalten: alles frei erfunden an der Stelle.

• Zu hoffen wäre das auf jeden Fall, weil das wäre wirklich viel zu viel und somit dann schlecht verhandelt.

• Doch, im 2. Absatz steht " .. 4 Mio plus Boni". Aber egal, ich finde es trotzdem gut. Jetzt noch Ilic und dann je nach dem wer geht. Wegenmeiner kann auch Selke zusätzlich kommen, wenn Baume ihn unbedingt haben will.

• "Selke - Fußballgott!" hört sich irgendwie unwirklich an, oder?

Eisern!

Pill

Watt willst‘n machen wenn er aufläuft? Man kann nur hoffen, das der HSV seine Gehaltsforderung erfüllt , die sollen ziemlich hoch sein. Aber die schauen sich schon in Belgien nach Verstärkung um.

• Reklame:
  • Ich sehe Burcu und Jeong nicht als unmittelbare Konkurrenz zueinander. Burcu scheint der klassische Flügelstürmer zu sein wohingegen Jeong eher aus dem OM bzw. den dortigen Halbpositionen kommt. Sehe also eher Benes vs. Jeong. Vermutlich Zahlen wir wirklich bloß 2,5 bis 3 Mio. für einen grundsoliden Spieler, der eine gewisse Polyvalenz mitbringt und zumindest ein bisschen Kreativität.

Sicherlich nicht die große Spielgestalter-Granate, aber gegen den Ball recht aggressiv, was einerseits modern ist und andererseits auch Baumes Vorstellungen entspricht.

Ich lass mich gern eines Besseren belehren, aber mir ist nicht ganz klar, was hier viele in Burcu sehen. Ausweislich der Statistik hat er in 31 Spielen ganze drei Tore geschossen. Als Linksaußen drei Tore? Finde ich nicht unbedingt überzeugend.

Plus 9 Vorlagen, macht schon 12 Scorerpunkte.

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

• Ich lass mich gern eines Besseren belehren, aber mir ist nicht ganz klar, was hier viele in Burcu sehen. Ausweislich der Statistik hat er in 31 Spielen ganze drei Tore geschossen. Als Linksaußen drei Tore? Finde ich nicht unbedingt überzeugend.

Plus 9 Vorlagen, macht schon 12 Scorerpunkte.

Und soweit ich weiß fehlt uns jemand der den letzten oder vorletzten Pass spielen kann.

• Reklame:
  • Plus 9 Vorlagen, macht schon 12 Scorerpunkte.

Und soweit ich weiß fehlt uns jemand der den letzten oder vorletzten Pass spielen kann.

Ich habe einige Spiele von Magdeburg gesehen.

Wir vermissen doch immer wieder gute Techniker in unserem Team und viele regen sich auf, dass die Pässe nicht ankommen, oder?

Burcu ist ein sehr guter Techniker, hat ein Auge für den Mitspieler und seine Pässe kommen an.

Von Burcu habe ich übrigens deutlich mehr Spielzeit als von Preu gesehen. Aber, wenn ich vergleichen darf, ist Burcu mindestens eine Spielklasse stärker als Preu. Das wird auch Baumgart schnell erkennen, der sich auf der letzten PK als "Preufan" geoutet hat.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Burcu kann ja auch rechts oder im Sturm spielem.

• Reklame: