https://www.youtube.com/watch?v=OFzRVvPr5z0
Ich finde, er hat in Braunschweig gut abgerissen in der vergangenen Saison. Könnte eine sehr ordentliche Alternative als Hängende Spitze in einem System mit Doppelsturm sein. Für 2 Mio. € + Jaeckel sollte man da m.E. zuschlagen.

2025: Kommen - Gehen - Bleiben
-
-
An Doekhi sind aus dem Ausland wohl konkret Crystal Palace, AC Florenz und Lazio Rom interessiert. Möge das Wettbieten der zahlungsfähigen Interessenten beginnen.
Ich habe mich schon vor Jahren entschlossen,
ausschließlich ---nur--- auf Vollzugsmeldungen von Pill Wert zu legen...
Alles andere ist nach wie vor ausdrücklich,
eine für mich zu verachtende Aufforderung, jeden Scheixx anzuklicken...
-
https://www.youtube.com/watch?v=OFzRVvPr5z0
Ich finde, er hat in Braunschweig gut abgerissen in der vergangenen Saison. Könnte eine sehr ordentliche Alternative als Hängende Spitze in einem System mit Doppelsturm sein. Für 2 Mio. € + Jaeckel sollte man da m.E. zuschlagen.‘Der schnellste Spieler der 2.Liga!’
-
Also der Medizincheck bei Ansah zieht sich ja ganz schön in die Länge....
Er ist ja mit 1,94 cm auch sehr lang....das dauert dann schon etwas länger.
-
Wissta noch damals, das Best-of von Jordan?
-
Reklame:
-
Also der Medizincheck bei Ansah zieht sich ja ganz schön in die Länge....
bitte geduld...es dauert eben seine zeit, bis alle bänder durchgedehnt sind.
Karl Intelligenzbestie meint dazu:
Wie viele Bänder hat der Mensch ?
"Der menschliche Körper hat etwa 900 Bänder. Die genaue Anzahl kann individuell leicht variieren, je nach anatomischen Besonderheiten oder Anomalien."
-
An Doekhi sind aus dem Ausland wohl konkret Crystal Palace, AC Florenz und Lazio Rom interessiert. Möge das Wettbieten der zahlungsfähigen Interessenten beginnen.
Ich habe mich schon vor Jahren entschlossen,
ausschließlich ---nur--- auf Vollzugsmeldungen von Pill Wert zu legen...
Alles andere ist nach wie vor ausdrücklich,
eine für mich zu verachtende Aufforderung, jeden Scheixx anzuklicken...
Ja, spannend. Mach es weiter so.
-
Du bist...
--- nachtragend---
-
Bei Jordan konnte man aber auch in den Highlight-Videos damals schon sehen, dass er, freundlich ausgedrückt, ein fußballerisch begrenzter Strafraum-Stürmer ist
-
Wer kennt diesen Franzosen? Kann der was? Ist er besser als Ivan?
Er ist auf jeden Fall sehr schnell und verfügt für ein Kackteam in Liga 2 über zumindest ordentliche Scorer und dabei auffällig viele Torvorlagen.
Ich habe ihn dreimal für jeweils eine Halbzeit gesehen, weil in Liga Zwei "der Hype um ihn" mein Interesse geweckt hat.
Ich hatte die drei falschen Halbzeiten gewählt, da war er eher durchschnittlich.
Die Daten über ihn sind grundsätzlich gut.
Das waren sie bei Skarke allerdings auch, bevor er kam.
Wenn wir ihn für uns gewinnen können und "der Preis stimmt", muss er sicher hier größere Entwicklungsschritte machen.
Dafür brauchte er dann aber auch jene Startelf-Spielzeit, die Skarke hier nie länger bekommen hat.
Technisch ist er übrigens deutlich besser als Skarke.
-
Reklame:
-
Meinetwegen kann das Wettbieten ruhen und Doekhi bleibt bei uns. Bisher sind bei uns nur Stürmer auf der Holenliste, doch was lohnt es? Timme1993 hat es angesprochen und da sollte irgendwann Vollzug gemeldet werden.
-
Meinetwegen kann das Wettbieten ruhen und Doekhi bleibt bei uns. Bisher sind bei uns nur Stürmer auf der Holenliste, doch was lohnt es? Timme1993 hat es angesprochen und da sollte irgendwann Vollzug gemeldet werden.
Gehen wir mal davon aus, dass er 2024 für 2 Jahre verlängerte - dann gibt es nur noch diesen Sommer die Möglichkeit, eine halbwegs vernünftige Ablöse zu kassieren und gerade dann, wenn tatsächlich ein Premier League-Team dabei ist.
Die Bolzplatz-Romantik muss da leider ruhen. Ein ablöserfreier Doekhi im kommenden Sommer wäre der Supergau.
Davon abgesehen gehe ich davon aus, dass sich Doekhi bei Verlängerung eine Zusage hat einbauen lassen, bei einem guten Angebot gehen zu können. Und in der Hinsicht ist auf Union eigentlich immer Verlass.
-
Das wäre überhaupt kein super Gau. Dann wäre er immer noch ohne Ablöse zu uns gekommen und hätte jahrelang für uns gespielt, in sehr erfolgreichen Zeiten.
-
Ändert absolut nichts daran, dass Union auch künftig ein Verein sein wird, der auf Ablösen angewiesen ist. Wir stehen außerhalb der Fanblase nun mal relativ weit unten in der "Nahrungskette" des Transfermarktes.
-
Was heißt denn „Wettbieten“ bei Doekhi? Jemand zieht die Ausstiegsklausel zum Preis X und der Rest ist Handgeld für Danilo…
Und wenn Diogo sich (nachvollziehbarerweise) noch mal verbessern will in jeglicher Hinsicht haben wir in unserer Lebensversicherung namens 3er-Kette einen talentierten 21jährigen der 2 newbies anlernen und leiten soll. Dieses realistische Szenario macht mir ehrlicherweise mehr Bauchschmerzen als Sturm, 10er und Holler-Abgang zusammen… 4 schießen wenn Du 3 kriegst ist halt um ein Vielfaches schwieriger als 1 durch nen Standard schießen und dann dichtmachen!🤷♂️
-
Reklame:
-
Wir sollten aber bei aller Liebe auch mal langsam aufhören, uns als den armen Klub zu sehen, der finanziell mit niemandem mithalten kann.
Wir brauchten über ne halbe Saison lang ja angeblich keinen Trikotsponsor. Da wird man einen Doekhi-Abgang ohne Ablöse notfalls auch verkraften können. (Ja, ich weiss, Monopoly spielen macht auch Spaß)
-
Ich gebe gern zu, der Zusammenschnitt des Franzosen ist schon beeindruckend.
Wir werden aber wohl kaum noch 2 Stürmer holen. Also entweder Philippe oder Asllani.
Weil Ansah habe ich schon als fix notiert.
-
Was heißt denn „Wettbieten“ bei Doekhi? Jemand zieht die Ausstiegsklausel zum Preis X und der Rest ist Handgeld für Danilo…
Und wenn Diogo sich (nachvollziehbarerweise) noch mal verbessern will in jeglicher Hinsicht haben wir in unserer Lebensversicherung namens 3er-Kette einen talentierten 21jährigen der 2 newbies anlernen und leiten soll. Dieses realistische Szenario macht mir ehrlicherweise mehr Bauchschmerzen als Sturm, 10er und Holler-Abgang zusammen… 4 schießen wenn Du 3 kriegst ist halt um ein Vielfaches schwieriger als 1 durch nen Standard schießen und dann dichtmachen!🤷♂️
Korrekt. Der aufnehmende Verein kann uns egal sein. Wir kriegen eh nicht mehr als die schätzungsweise 9 Mio.
-
Korrekt. Der aufnehmende Verein kann uns egal sein. Wir kriegen eh nicht mehr als die schätzungsweise 9 Mio.
Sorry, wer sind "wir"...
-
Ich schaue mal in die Glaskugel: Wir werden zu Saisonbeginn 26 - 28 Lizenzspieler im Aufgebot haben. Sollte es positiv für uns laufen ,( wenig Sperren wenig Verletzte ) werden wir 4-6 Karteileichen generieren.Die Forums - jammerei über Fehlkäufe wird dementsprechend hoch sein.
Sollte es bescheidener laufen werden adäquat zu den Ausfällen mehr Spieler eingesetzt werden,und man wird froh sein breit aufgestellt zu sein.
Ich hoffe auf ersteres,und würde lieber die Versagens- Vorwürfe ans Management ertragen.
-
Reklame: