2025: Kommen - Gehen - Bleiben

• Irgendwie wünschen wir uns alle noch so eine Leo Seier Reinkarnation fürs off MF., Benes, wie schon befürchtet, kann das Profil nicht gänzlich ausfüllen.

Ich kann da nicht mal einen ernsthaften Kandidaten vorschlagen, vielleicht gibt es da was westlich von Aachen, Fritz???

• Du furzt regelmäßig andere Forumsteilnehmer von der Seite an, laut eigener Definition bist du dann selbst dumm. :crazy

Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein.

Man man man....

Les doch einfach seine letzten Beiträge und stell dann fest das er regelmäßig zum Rundumschlag ausholt. Gleichzeitig findet ER es aber bei anderen dumm. Seine Behauptung, nicht meine.

Logisch das dir dann nichts mehr dazu einfällt..

Man man man...

• Reklame:
  • Irgendwie wünschen wir uns alle noch so eine Leo Seier Reinkarnation fürs off MF., Benes, wie schon befürchtet, kann das Profil nicht gänzlich ausfüllen.

Ich kann da nicht mal einen ernsthaften Kandidaten vorschlagen, vielleicht gibt es da was westlich von Aachen, Fritz???

In der ersten Saison sah Becker so aus, als wenn er nur laufen könnte. Der ball war sein größter Feind. Wieso sollten wir Benes, der erwiesener Maßen einiges mitbringt, nicht mehr Vertrauen geben?

Ich halte von ihm immer noch viel und hoffe Baume bekommt ihn in die Spur. Dann haben wir mit Verzögerung einen Top Neuzugang.

• Dafür wäre Vertrauen notwendig...

• Matthieu Epolo

Neue Nummer 1 aus Belgien?

Würde ich komisch finden. Freddy hat sich verdient das man an seinem Thron nicht sägt. Ich fand die Idee die Kategorie Lotka / Bethke als Konkurent zu holen schon am besten. Spieler die nicht sofort übernehmen müssen und noch entwickelt werden können, um dann in 2 Jahren zu übernehmen. Der Spieler hier ist ja bereits Stammspieler bei einem europäischen Erstligisten. Wieso sollte der sich hinten anstellen wollen? und günstig wird der auch nicht sein.

• Will nicht unken ABER,ist Ilic auch gut ohne Hollerbach? Das ist hier die Frage!

Und noch mal unser Mittelfeld ist mir zu defensiv und zu langsam pyhsich und psychisch, da sollte unbedingt was passieren!

Holler kam auf DREI, III, 3!!! Vorbereitungen.

Dabei hat er genau 2 mehr als Lubi.

Ich glaube, der Verlust hält sich in Grenzen.

Als Vorlagengeber vielleicht als Torschütze und ständiger Unruheherd

werde ich ihn trotzdem vermissen.

• Reklame:
  • Matthieu Epolo

Neue Nummer 1 aus Belgien?

Würde ich komisch finden. Freddy hat sich verdient das man an seinem Thron nicht sägt. Ich fand die Idee die Kategorie Lotka / Bethke als Konkurent zu holen schon am besten. Spieler die nicht sofort übernehmen müssen und noch entwickelt werden können, um dann in 2 Jahren zu übernehmen. Der Spieler hier ist ja bereits Stammspieler bei einem europäischen Erstligisten. Wieso sollte der sich hinten anstellen wollen? und günstig wird der auch nicht sein.

Ich bin großer Fan von Freddy Rönnow. Aber wir brauchen definitiv 2 gleichstarke Keeper. Mit Verlaub, wir spielen 1. Bundesliga. Jede Position muss gleichwertig doppelt besetzt werden. Was passiert, wenn sich Freddy verletzt und monatelang ausfällt ?

Also ich könnte diese Verpflichtung absolut verstehen.

• Würde ich komisch finden. Freddy hat sich verdient das man an seinem Thron nicht sägt. Ich fand die Idee die Kategorie Lotka / Bethke als Konkurent zu holen schon am besten. Spieler die nicht sofort übernehmen müssen und noch entwickelt werden können, um dann in 2 Jahren zu übernehmen. Der Spieler hier ist ja bereits Stammspieler bei einem europäischen Erstligisten. Wieso sollte der sich hinten anstellen wollen? und günstig wird der auch nicht sein.

Ich bin großer Fan von Freddy Rönnow. Aber wir brauchen definitiv 2 gleichstarke Keeper. Mit Verlaub, wir spielen 1. Bundesliga. Jede Position muss gleichwertig doppelt besetzt werden. Was passiert, wenn sich Freddy verletzt und monatelang ausfällt ?

Nichtsdestotrotz macht man sich mit einer gleichwertigen Nummer 2 - eventuell mit einem dann unzufriedenen Rönnow - eine unnötige Baustelle auf.

Kein motivierter starker Torwart, der in der Blüte seiner Karriere steht, macht den Status der Nummer 2 lange mit oder spekuliert jahrelang auf eine Verletzung seines Kontrahenten. Daher würde ich die Torhüter-Position aus der sonst korrekten Aussage, alle Positionen gleichwertig zu besetzen, etwas ausklammern.

Eigentlich ist die Position wie geschaffen für junge Leute, die noch nicht ganz das Niveau für einen Stammtorhüter besitzen oder für eine guten Keeper im (Spät-)Herbst seiner Karriere.

• Würde ich komisch finden. Freddy hat sich verdient das man an seinem Thron nicht sägt. Ich fand die Idee die Kategorie Lotka / Bethke als Konkurent zu holen schon am besten. Spieler die nicht sofort übernehmen müssen und noch entwickelt werden können, um dann in 2 Jahren zu übernehmen. Der Spieler hier ist ja bereits Stammspieler bei einem europäischen Erstligisten. Wieso sollte der sich hinten anstellen wollen? und günstig wird der auch nicht sein.

So eine Verpflichtung wäre sicher nachvollziehbar, aber wir werden mit Sicherheit nicht mit einem 20 jährigen als Nr.1 in die Saison gehen.

• Epolo ist ja aber auch erst 20 Jahre jung und es ist eben auch nur die belgische Liga. Denke nicht, dass er sich dann gleich Stammplatzansprüche erlauben könnte.

Sein Vertrag läuft wohl aber noch bis 27. Hört sich für mich nicht sehr realistisch an.

• Reklame:
  • Lotka wechselt auf jeden Fall ablösefrei.

Aktuell ist Köln im Gespräch.

Die Lösung könnte mir für uns gut gefallen.

Aber ich denke - mit jetzt 24 - will und muss er spielen.

Bei Bethke kann es ja nur an der Ablöse liegen. Alles hat seine Grenzen.

Golz aus Essen ist auch ein Gerücht. Den habe ich schon gesehen. Klasse Reflexe!

Epolo kenne ich nicht. Halte das aber für keine gute Idee. Warum? Bei noch 2 Jahren Vertragslaufzeit wird der ziemlich teuer für uns. Lüttich muss ihn ja nicht verkaufen.

Klaus wird wieder Nr. 3?

Stein und Rodtnick per Leihe?

• Reklame: