Wie endet das Spiel gegen Leverkusen? 106
-
Sieg Union (40) 38%
-
Sieg Leverkusen (38) 36%
-
Remis (28) 26%
Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread
Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread
Dit wird leider nüscht
...nee, nee, wir dürfen nur nich 2:0 in Führung gehen. Und darauf is Verlass.
Wir hauen die mit 5:0 aus der Försterei!
Gerade weil keiner mit uns rechnet, gewinnen wir das Spiel! Wenn wir die Null bis zum Schluß halten. Wie es geht, haben unsere Mädels gestern gezeigt!
Mit Wut im Bauch: 3:0
2mal Jordan (einmal Schulter, einmal angeschossen) und einmal Kemlein von außerhalb des 16ers.
Ich bleib lieber Realist.
Deshalb wird Jordan ja angeschossen. Kann ja nicht sein das die Ping-Pong-Tore immer gegen uns fallen.
2:0
( Kemleins Tor kassiert VAR)
1:1 hoffe ich.
2mal Jordan (einmal Schulter, einmal angeschossen) und einmal Kemlein von außerhalb des 16ers.
Bei welcher Taktik sollte uns Jordan in diesem Spiel weiterhelfen können? Mit viel Glück, Kampf und der richtigen Aufstellung holen wir einen Punkt.
Realismus kann manchmal sehr langweilig sein. Optimismus verspricht zumindest ein abwechslungsweiches Auf und Ab der Gefühle, egal, wie es ausgeht.
Realismus kann manchmal sehr langweilig sein. Optimismus verspricht zumindest ein abwechslungsweiches Auf und Ab der Gefühle, egal, wie es ausgeht.
Kann aber auch zur Enttäuschung führen. Einfach mal aufn Teppich bleiben und sich freuen, wenn es ne (für viele) ne Überraschung geben sollte.
Ich war etwas sarkastisch unterwegs, um nicht ganz so weit ins Negative abzugleiten, wie manche hier.
0:0
Wir schießen wieder kein Tor und Rönnow hat wieder einen Sahnetag!
Wenn wir nicht zu zeitig mit 1:0 in Führung gehen, ist alles möglich...
Also wenn Leverkusen nicht einbeinig spielt oder mit verbundenen Augen spielt wird das wohl nichts mit einem Punkt. Bei der Leistung von gestern in Golfsburg sehe ich da leider ein 1:5 für die Pillendreher.
Die Situation ähnelt der vor dem Heimspiel gg. Dortmund. An der AF spielen wir deutlich besser und holen 1 Punkt!
Bei welcher Taktik sollte uns Jordan in diesem Spiel weiterhelfen können? Mit viel Glück, Kampf und der richtigen Aufstellung holen wir einen Punkt.
mit Volland auf der 10, passt El
Also wenn Leverkusen nicht einbeinig spielt oder mit verbundenen Augen spielt wird das wohl nichts mit einem Punkt. Bei der Leistung von gestern in Golfsburg sehe ich da leider ein 1:5 für die Pillendreher.
Nach dieser Logik dürften wir nie wieder einen Punkt holen. Ich wette dagegen. Wir holen noch mal wieder Punkte, irgendwann!