Das Derby, der Sieg, ein Spaß und dann Post von der Rechtsanwältin...

  • Bei aller Ironie, habt ihrnoch immer nicht verstanden,
    wie das heutzutage zugeht,
    wenn ein RA sich mangels ernsthafter Verpflichtungen,
    >>>>sprich Rechtsvertretungen<<<< mit Abmahnungen über Wasser hält...



    Einfach nur schäbig die ganze Aktion---aber in keinem Falle unterschätzen den Scheixxxx.
    Die Abzocke über Abmahnungen generiert inzwischen MILLionen :rot: :rot:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • :dash :dash :dash



    Maaaaannnnn ey, es gibt immer welche die ein Haar in der Suppe finden.


    PS:
    Hab och schon ne Abmahnung bekommen, bin von daher geheilt, aber solch eine würde ick och mal gerne bekommen wollen. :thumbup:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)



  • Falls ich Dir beim kaufen und bezahlen des Bierkasten helfen kann, melde Dich bitte, mache ich wirklich gern!!! :beer
    P.S.: Kriege das Grinsen immer noch nicht weg, wenn ich Hertha- Fans sehe. :rofl:

  • Reklame:
  • 1. es ab sofort zu unterlassen, belästigende Schmierereien / Graffiti auf Hauswänden, Garagentoren etc. mit dem Inhalt ,, 1:2 smiley `` anzubrinegn.


    Der Dame würde ich meine Rechtsvertretung nicht anvertrauen.
    Was macht Sie wenn Du das nächste mal ein Plakat mit einen freundlichen Spruch anbringst?
    Dann ist es auf dem Pakat und nicht am Tor oder Hauswänden!!!! :cursing: :schal: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :schal:


    PS: Hertha- 1. FC Union Berlin 1:2

  • Es gibt wieder was von der Anwältin:


    Hing doch da heute an der Lagertür eine kleine Herthatüte mit zwei verschlossenen Umschlägen: Drinnen war eine Olypostkarte und drauf stand: Lasst es euch gut schmecken nebst zwei kleinen Hertha"Feiglingen"( Flachmännern ).
    So kann und soll Derby auch gehen. :schal:

  • Reklame:
  • Was ist denn nun aus dem Nachbarschaftsgedingsen geworden? Gibt's im November schon Nachwuchs, isse Dein Typ, erzähl . . . ?( :love: :dream: :augen: :glubsch: :taschentuch:


    Also, wenn Sie Dich nun schon zum zweeten Mal kontaktiert, vielleicht sollteste Dich langsam mal um Deine Pinsel kümmern, vielleicht brauch die Lady mal einen neuen Anstrich oder sowas !!!


    . . . jedenfalls, auch wenn nicht der Sinn dahinter, zwei sehr nette Anmachen !!! :thumbup:

  • Reklame:
  • Es gibt wieder was von der Anwältin:


    Hing doch da heute an der Lagertür eine kleine Herthatüte mit zwei verschlossenen Umschlägen: Drinnen war eine Olypostkarte und drauf stand: Lasst es euch gut schmecken nebst zwei kleinen Hertha"Feiglingen"( Flachmännern ).
    So kann und soll Derby auch gehen. :schal:



    Wollte jetzt nicht Öl in das Feuer gießen, aber sie schrieb noch: " Liebe Grüße von den Wessis ". ;)
    Also, sie ist vergeben.
    Für mich gilt sowieso der Spruch des UNION-Kalenders vom September 2012 : Treue ist kein Gefühl, sondern eine Entscheidung.
    Alles außer Nadine ist.................


    Kreative Hinweise für eine Aktion nach unserem unvermeidlichen Auswärtssieg im Oly nächstes Jahr sind immer gerne per pn genommen.
    Nur per pn, sie liest hier mit. ;)