Vogt und Benes fraglich.
Magenprobleme
Quelle:?Flashacore
Vogt und Benes fraglich.
Magenprobleme
Vogt und Benes fraglich.
Magenprobleme
Das hat Koch am Mittwoch vom Training berichtet. Die Frage ist, ob die Probleme noch andauern.
Vogt und Benes fraglich.
Magenprobleme
Das hat Koch am Mittwoch vom Training berichtet. Die Frage ist, ob die Probleme noch andauern.
Laut Bundesliga app Vogt auf Bank und Benes nicht im Kader
Jordan und Jeong die Doppelspitze.
Haberer neben Kemlein im Zentrum. Auf den Außenbahnen Skov und Hollerbach. Vogt auf der Bank. Benes noch krank.
Jordan had a dream.....
Überraschende Aufstellung
Zumindest überraschend, dass auch Baumgart Jordan stärker als Ilic einschätzt.
Ich sage in dem Spiel 25 Flanken wovon am Ende evtl vier Stück ankommen werden.
Vielleicht haben Baume und der Mala ihn stark geredet, diese Woche. Es laufen ja schließlich noch Wetten …
illic verletzt? Ach nee uffta Bank
Taktisch vom Kicker
...heute platzt der Knoten...
illic verletzt? Ach nee uffta Bank
Nee Bank
Ok, diese Aufstellung lässt mich dann doch etwas verunsichert zurück. Hoffe doch sehr, dass Baume damit einen genialen Drei-Punkte-Plan aufgelegt hat.
Vielleicht haben Baume und der Mala ihn stark geredet, diese Woche. Es laufen ja schließlich noch Wetten …
Betrugsverdacht
Für Leute die Ahnung haben, nicht .
...beide PK's hinter einander reingezogen, alle ganz fürchterlich "focusiert", mehr auf sich selbst (Schmidt'sFCH) oder eher auf das Spiel, der eine will Punkten, der andere Punktne. Pieringer und Honsak fehlen dem FCH im Sturm, dafür der Georgier Zivzivadse. Der bereitet mir Sorgen. Deswegen nicht lange Abtasten, möglichst vom Anpfiff an Attacke. Hinter J und J dann Holler und Skov auf Außen, hätte da eher Vertessen erwartet. mit Mut, Entschlossenheit und Glück (Nr.17)
Also mit der Reinstallation von Haberer auf der Sechs hab ich jetzt am allerwenigsten gerichtet, aber you go, Baume. Wird schon.