1. FC Heidenheim - 1. FC Union Berlin

• Reklame:
  • Support überragend.

Ansonsten fussballerisch ein Klassenunterschied.

Nur eben hat Schmidt auch deutlich schnelleres und spielstärkeres Personal zur Verfügung.

Hoffe Baume haut bei Heldt jetzt ordentlich auf den Tisch, was notwendige Transfers in Baumes Sinne angeht.

Seit zwei Monaten sind wir jetzt das schwächste Team der Liga, dass müssen wir uns eingestehen.

• Es war klar, dass der Wechsel in der Innenverteidigung nicht reibungslos funktionieren wird, weshalb das Gegentor ärgerlich ist.

Eine von den drei Chancen muss allerdings reingehen.

Frage bleibt jetzt, wie Baumgart mit einem Mann weniger das Spiel verändern möchte.

Vertessen für Jeong kann ich mir vorstellen und später dann Ilic für Hollerbach.

• Hört sich grausam an aber wennet klappt ist der Oiropapo noch drin.

2te Hälfte Vogt rin,das 0:2 kassieren und circa 60igste nen Stürmer losjagen der wie damals im jahnTierpark dit Ding uff 2:3 dreht.

Ansonsten hab ick noch nen beschwerlichen Gang vor mir.

Denn sollten wir verlieren stapfe ick,wegebier reichlich im Rucksack,von Bansin zurück inne Reha Ahlbeck.

Da ist dann zuviel im Kopp watt ne Busfahrt nich ausradiert.

Auf geht's Union kämpfen und siegen. 8o :schal:

Ps:Warum Oiropapo?

Wenn du so ein Ding noch ziehst sind sämtliche Eier in der Mannschaft Melonengross.

Dann läufts manchmal automatisch nur gen Sonne.

• Reklame:
  • Boonsche Regeln scheinen immer weniger zu kennen oder man hat sie vergessen. Ein Eisern Union in die Runde.

Wenn schon Frust dann bitte an die Adresse der Manager die für gute Spieler und deren Finanzierung zuständig sind. Ohne bessere Spieler bleibt Union Aufbaugegner. Das geht seit dem Spiel in Gladbach so.

• Und in der ersten Hälfte sahen wir die offizielle Bewerbung von Wooyeong Jeong für die beschämendste Leistung des Jahres. Ich weiß, ist erst Januar, aber das muss man erstmal unterbieten.

Leihe sofort abbrechen, was für eine Frechheit.

Ach der spielt?

• Ich finde es verrückt wie sich viele immer auf Jordan verbeißen. Jordan macht ein gutes Spiel. Er hat heute einige gute Balleroberungen und Bälle verteilt. Eine gute Torchance. Jetzt kommen alle wieder aber er hat noch kein Tor. Wir haben einige Stürmer mit viel zu wenigen Toren

Das einzige Argument jetzt gegen Jordan ist dass er zu langsam für die Unterzahl ist.

• Wenn dieses Gebolze so weitergeht steigen wir ab,nichtmal unverdiehnt. Kein Plan,kein System erkennbar,keiner der die Fäden zieht... meine Fresse... kann jemand mal diesen Jordan erlösen....

Sehenden Auges in den Keller- Herzlichen Glückwunsch.

• Ich finde es verrückt wie sich viele immer auf Jordan verbeißen. Jordan macht ein gutes Spiel. Er hat heute einige gute Balleroberungen und Bälle verteilt. Eine gute Torchance. Jetzt kommen alle wieder aber er hat noch kein Tor. Wir haben einige Stürmer mit viel zu wenigen Toren

Das einzige Argument jetzt gegen Jordan ist dass er zu langsam für die Unterzahl ist.

10-20-30 Spiele kein Tor, man muss ihn nicht in Schutz nehmen, Stürmer der keine Tore macht, hat sein Job verfehlt…bei der Kohle die er bekommt, hat man jedes Recht zu meckern….

• Reklame:
  • Da brauchte es keine taktisches Meisterleistung von Schmidt um das richtige Rezept für eine uneingespielte Viererkette zu finden.

Ich mag Baume, aber das war ein fataler Fehler...

So, und jetzt Brust raus und Kopf hoch und versucht noch das Beste draus zu machen.

• Faires Statement von Heidenheim zum Bochumurteil ... Respekt

Tut mir leid, ich habe weder die Geduld noch die Buntsstifte dir das Geschriebene zu erklären. Ich bin aber auch nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst. :schal:

• Ich fand uns in den ersten 15min eigentlich auf einem guten Weg. Wenn Müller das Ding von Jordan nicht noch Saustark an die latte lenkt, würde vieles anders laufen. Nach der Anfangsviertelstunde hatte HDH dann aber den Dreh raus, wie man uns vor probleme stellt und nutzt den ersten konzentrierten Angriff konsequent zum 1:0 und ab da verfallen wir komplett in alte Muster. Mit welcher Konsequenz da vorne eigentlich alle den ersten ballkontakt schon unsauber verarbeiten und was da für Pässe gespielt werden...diese technischen Unzulänglichkeiten sind nicht bundesliga-würdig...Spätestens mit der verdienten roten Karte waren die Messen gesungen...kann mir gerade nur sehr schwer vorstellen, dass wir da noch was zählbares holen.

Schiri in meinen Augen bei vielen kleinen dingern pro hdh ansich nix gravierendes
    aber die zweikampfauslegung ist schon n schmuff heimlastig

Weil manche Personen nur das sehen, was sie auch so sehen wollen.

Es gibt heute wesentlich schlechtere Leistungen auf den Platz, als von Jordan.

Trimmel zeichnet sich nur durch Einwürfe aus, Kemlein und Haberer wissen beide selbst nicht wer die 6 und wer die 8 spielen soll und

Hollerbach kommt absolut nicht bei Dribblings durch und verliert die Zweikämpfe, wenn er mit dem Rücken die Bälle annehmen soll.

• Reklame:
Reklame: