1. FC Heidenheim - 1. FC Union Berlin

• Allet Jute für die Reha, ist wichtiger als Fußball!!!

Bin ab 23.01. oben, falls de noch da bist, können wa mal Tag sagen.....

Zum Spiel sage ick mal lieber nichts. Vieleicht dreht joradan dit Ding noch......... :schal:

• Reklame:
  • Ich finde es verrückt wie sich viele immer auf Jordan verbeißen. Jordan macht ein gutes Spiel. Er hat heute einige gute Balleroberungen und Bälle verteilt. Eine gute Torchance. Jetzt kommen alle wieder aber er hat noch kein Tor. Wir haben einige Stürmer mit viel zu wenigen Toren

Das einzige Argument jetzt gegen Jordan ist dass er zu langsam für die Unterzahl ist.

10-20-30 Spiele kein Tor, man muss ihn nicht in Schutz nehmen, Stürmer der keine Tore macht, hat sein Job verfehlt…bei der Kohle die er bekommt, hat man jedes Recht zu meckern….

Die spielen ALLE viel zu schlecht für das Geld was sie bekommen.

• Wer jetzt immer noch nicht erkennt, das unbedingt ausgedünnt und nachgebessert werden muss, sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

„Sie haben Geld für Kriege. Aber sie können die Armen nicht ernähren.“

• Ich finde es verrückt wie sich viele immer auf Jordan verbeißen. Jordan macht ein gutes Spiel. Er hat heute einige gute Balleroberungen und Bälle verteilt. Eine gute Torchance. Jetzt kommen alle wieder aber er hat noch kein Tor. Wir haben einige Stürmer mit viel zu wenigen Toren

Das einzige Argument jetzt gegen Jordan ist dass er zu langsam für die Unterzahl ist.

Weil manche Personen nur das sehen, was sie auch so sehen wollen.

Es gibt heute wesentlich schlechtere Leistungen auf den Platz, als von Jordan.

Trimmel zeichnet sich nur durch Einwürfe aus, Kemlein und Haberer wissen beide selbst nicht wer die 6 und wer die 8 spielen soll und

Hollerbach kommt absolut nicht bei Dribblings durch und verliert die Zweikämpfe, wenn er mit dem Rücken die Bälle annehmen soll.

Komplett korrekt und Jeong auf dem Linken Flügel war bisher auch echt zu wenig. Wirkte ein wenig so dass der Plan war das Rothe auf links außen marschiert und jeong dann minimal zentraler.

• Reklame:

Muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. Hatte einige gute Momente (nur leider nicht genug Druck hinterm Ball, den der TW noch an die Latte lenken konnte)

• Reklame:
  • 10-20-30 Spiele kein Tor, man muss ihn nicht in Schutz nehmen, Stürmer der keine Tore macht, hat sein Job verfehlt…bei der Kohle die er bekommt, hat man jedes Recht zu meckern….

Die spielen ALLE viel zu schlecht für das Geld was sie bekommen.

Jo, ist richtig. Ich schrieb schon am 1. Januar:

Zitat unionkrause:

"Frage mich allerdings immer wieder, warum es bei Union seit einer Weile nicht klappt,

eine gute Mannschaft aufzustellen. Neben Schäfer haben wir noch 6 weitere Nati- Spieler bei uns und 4 ehemalige. Dazu noch 5 Junioren Nati-Spieler. Die müssen doch was können......"

Wird doch nicht jede Lusche Nationalspieler..... :nixweiss: :dash

Bin pappesatt, aber warten wa mal die 2. HZ ab....

• Und wenn dann noch ein viel zu langsamer Außenverteidiger harmlose Ecken auf einen ebenso harmlosen und Kopfbälle verweigernden Mittelstürmer schaufelt, dann ist sowas natürlich für jeden Gegner ein perfektes Attacke Startsignal und für unseren Ecke ausführenden rechten AV ein von vorne links bis hinten rechts sehr, sehr weites Feld... So dass die anderen anschliessend Kopf, Kragen, Gelb, Rot riskieren, um das Loch dann noch zu kitten. Dabei handelt es sich leider um ein Muster. Dies als nur ein Beispiel für Fehler auch im System bei uns.

• Reklame:
Reklame: