Die Tage wo ich bei Niederlage gedacht habe, das Wochenende wäre verschixxen, sind vorbei.
Business as usual...
Die Tage wo ich bei Niederlage gedacht habe, das Wochenende wäre verschixxen, sind vorbei.
Business as usual...
waren aber auch absolut keene ansaetze der besserung unter baume zusehen !
Alles anzeigenSkov hat ja Null Durchschlagskraft. Meine Fresse,
was hat man da geholt ?
Sieht böse aus und Nein ich heule nicht rum.
Es muss allerdings dringend was im Kader passieren,
sonst sehe ich zwote Liga.
PS. Warum lässte man nicht mal ilic oder Prtain ran ?
Kann ja nicht viel schlechter werden.
Warum war Herr Skov wohl ohne Vertrag?
Alles anzeigenSkov hat ja Null Durchschlagskraft. Meine Fresse,
was hat man da geholt ?
Sieht böse aus und Nein ich heule nicht rum.
Es muss allerdings dringend was im Kader passieren,
sonst sehe ich zwote Liga.
Für eine Million findet sich bestimmt noch ein Spieler aus der 3. Liga.
Zum Glück kommt um 18.30 wieder richtiger Fußball.
So Herr Held worauf wollen Sie noch warten ??Wir brauchen einen Knipser auch gern auf Leihbasis!!!!
Inna Laufleistung auch Verlierer , ungewöhnlich…
Inna Laufleistung auch Verlierer , ungewöhnlich…
Ein Mann weniger
Nach dem 0:1 war das Spiel verloren. Wie immer.
Nach der Auswechslung von Jordan.
Es fällt mir auf, dass wir sehr oft ein Tor kassieren , kurz, nachdem er runter musste.
Ja ist dann halt so wer sich einen Trainer aus der 2 Liga holt. Spielt dann irgendwann 2. Liga.
Prtajin ist verletzt. Ilic hat gespielt.
Frage mich echt, gegen welchen Verein diese Mannschaft in einem Spiel 3 Punkte holen will/kann .
Meine Frau hat für sich schon einen Boykott ausgesprochen, ich bin kurz davor
wenigstens war schwolow sauer das er soviel arbeit hatte
Die einzige Frage, die jetzt noch bleibt in den Nachspiel-Minuten, schaffen Sie das 3:0 oder nicht …
Einziger (schwacher) Trost: hinter uns (einschl. Drecks-Bochum) wird fleißig verloren …
So Herr Held worauf wollen Sie noch warten ??Wir brauchen einen Knipser auch gern auf Leihbasis!!!!
Wir brauchen neben dem Knipser auch noch einen oder zwei fürs Mittelfeld und ein AV wäre auch nicht schlecht.
Kamikaze-Baume hat das erste mal zugeschlagen...
(Stichwort uneingespielte Viererkette)
Jordan aus meiner Sicht heute gut gespielt. Mannschaft hat in der ersten Viertelstunde offensiv vieles versucht. Gegentreffer und rote Karte haben die Hoffnungen gedämpft bzw. dafür den Stecker gezogen. Trotzdem alles versucht. Ich bleibe zuversichtlich das wir die Kurve wieder kriegen und auch vorne wieder Tore fallen.
einige Kommentare hier sind deutlich schlechter als unser Spiel!
Bezweifl ick....
Jordan aus meiner Sicht heute gut gespielt. Mannschaft hat in der ersten Viertelstunde offensiv vieles versucht. Gegentreffer und rote Karte haben die Hoffnungen gedämpft bzw. dafür den Stecker gezogen. Trotzdem alles versucht. Ich bleibe zuversichtlich das wir die Kurve wieder kriegen und auch vorne wieder Tore fallen.
Ein UNIONER hat gesprochen .