Hauptsache keiner macht ein Photo...alles andere ist egal!
1. FC Heidenheim - 1. FC Union Berlin
-
-
Bis jetzt hat ihn jeder Arbeitgeber vor die Tür gesetzt, warum wohl?
Jeder Trainer wird regelmäßig vor die Tür gesetzt.
-
Mag sein, aber nicht in diesem Tempo. 3 Vereine innerhalb von zwei Jahren. Ist schon bedenklich und spricht nicht gerade für Baumgart.
-
Was spricht für Union als Trainer momentan anzuheuern?
-
Mag sein, aber nicht in diesem Tempo. 3 Vereine innerhalb von zwei Jahren. Ist schon bedenklich und spricht nicht gerade für Baumgart.
???
Beim HSV hat er nichtmal ein Jahr geschafft, aber das ist eben der HSV....
Bei Köln war er zuvor 2,5 Jahre, was jetzt bundesligamäßig durchaus Durchschnitt als "Verweildauer" eines Trainers sein dürfte.
Vor Köln waren es in Paderborn sogar 5 Jahre wenn ich mich recht erinnere.
Also deine Argumentation, die Verweildauer Baumes als Cheftrainer gegen ihn zu verwenden, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Aber man kann eben auch alles schlechtreden wenn man nur will....
-
Reklame:
-
Die Mannschaft heute war auf fast jeder Defensivposition unglaublich langsam. Rothe, Kemlein, Doehki , Leite, Haberer ...alle Topspeed um die 30/31...Trimmel 33,26kmh. Und dann spielt man 4er- Kette ohne Vogt. Das kann so nicht funktionieren mit dem Kader.
Nach vorne fehlt uns einfach Qualität und ein Unterschiedsspieler wie Becker. Spätestens nach 4 oder 5 Ballstationen ist der Ball weg. Jordan heute wirklich noch mit am Besten. Mehrere Balleroberungen, immer am ackern und die beste Chance.
Wenn man sich mal den Aufstiegskader anschaut im ersten Buli-Jahr: Bülter, Ryerson, Ingvartsen, Andrich, Gentner, Andersson, Prömel, Becker ...11. Platz. Das ist mindestens eine ganze Qualitätsstufe höher als das was wir jetzt im Kader haben und viel mehr bezahlen.
Der ganze Kader ist viel zu langsam, technisch limitiert, ohne Offensivpotenzial, und passt einfach nicht zusammen.
Es gibt keine Unterschiedsspieler mehr wie Sheraldo oder ne richtig eklige Kampfsau wie Behre oder jemand wie Taiwo oder Andersson , die tatsächlich treffen konnten.
Das einzige was funktionierte war Dank Bo wieder unsere Defensive als 5 er-Kette. Unser Spiel ist aber ohne jede Torgefahr. Pomadig und langsam. Wenn die Defensive jetzt auch wegbricht dank Systemumstellung, können wir einpacken.
Wir brauchen dringend Neuzugänge, die sofort funktionieren und die Qualität der Mannschaft deutlich steigern.
Die letzten etwa 9 Spiele unter Bo nicht gesehen ? Spätestens seit Bielefeld war da doch schon nichts mehr mit defensiver Stabilität. Aber klar liegt es jetzt an Baumes Systemumstellung....
-
Mich wundert nach dem Heidenheimspiel nicht das Jordan den Vorzug vor Ilic erhält. Das man sich wirklich bei jedem Anspiel verkehrt herum drehen kann und so den Pass nicht bekommen kann ist echt schon ne Leistung, Ist der nie beim Training?
-
Das war seine erste BL-Einwechlung überhaupt.
Wenn er so viel Spielzeit wie der Nullinger bekommen würde, wäre er besser.
Schlechter als Null geht ja auch garnicht.
-
Das war seine erste BL-Einwechlung überhaupt.
Wenn er so viel Spielzeit wie der Nullinger bekommen würde, wäre er besser.
Schlechter als Null geht ja auch garnicht.
Das ist so nicht korrekt. Eigentore würde ich eher mit -1 werten. 😃
-
Mich wundert nach dem Heidenheimspiel nicht das Jordan den Vorzug vor Ilic erhält. Das man sich wirklich bei jedem Anspiel verkehrt herum drehen kann und so den Pass nicht bekommen kann ist echt schon ne Leistung, Ist der nie beim Training?
Naja, würde Ilic schon noch 2-3 Chancen geben, vor allem in gleicher Spieleranzahl.
Gegen Heidenheim war er meiner Meinung nach aber auch der unauffälligste Spieler, mir ist nicht eine gelungene Aktion im Kopf geblieben...
(Bei einem anderen Spieler würde es heißen, dass wir nur noch zu 9. gespielt hätten.)
-
Reklame:
-
Schlimm ist für die Fans die da immer hinfahren.
Heidenheim wann sind die wieder in Berlin?
St.Pauli uff So 17:30 Uhr? Krank.
Jut viele Ultras ham Berufschule.
Dortmund Sa 18:30 ,fährt ooch nix sofort nach Berlin zurück.
Heidenheim war- abgesehen vom Spiel- sehr schön. Ich genieße den Luxus eines eigenen PKW und habe in Nürnberg übernachtet. Bei dem Wetter hatte ich einen traumhaften Spaziergang in Nürnberg. Aber ja: Sonntagspiele (womöglich) am Abend) sind doof. Und in Gladbach steht man eine Stunde, bevor man vom Parkplatz kommt. Aber die Stimmung im Gästeblock auswärts ist immer gut. Traurig nur, wenn das Aufkleben eines Stickers am Dach das einzige Erfolgserlebnis im Stadion ist😅.
-
Traurig nur, wenn das Aufkleben eines Stickers am Dach das einzige Erfolgserlebnis im Stadion ist😅.
Aber das hat wenigstens geklappt, aber auch gerade so.