1. FC Union Berlin - FC Augsburg

• Ideal wäre, wenn zudem unser Klassenerhalt und Bochums Abstieg in einem Spiel erledigt würde. Dann könnte Jordan mit dem entscheidenden Tor (

und wenn es sein einziges werden sollte, erst recht) zudem Union-Heldenstatus erlangen … 🤗

• Ideal wäre, wenn zudem unser Klassenerhalt und Bochums Abstieg in einem Spiel erledigt würde. Dann könnte Jordan mit dem entscheidenden Tor (

und wenn es sein einziges werden sollte, erst recht) zudem Union-Heldenstatus erlangen … 🤗

Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal ? Versuchs mal mit Kinderüberraschung. :D

• Reklame:
  • Auch geil- mir fehlt Ulm noch als Ground! Und hoffentlich verschiebt sich dann dieser Ausbau Blödsinn....anderes Thema...

Ich tippe hoffnungsvoll auf ein 0:0 wenn alles wirklich richtig gut läuft und nicht wieder einer ein Deppen/0-Bock rot bekommt!

• Nun sind die Ereignisse und NICHT Ergebnisse der letzten Wochen nicht an mir vorbei gegangen, aber nach Unfall bedingter Abstinenz kann ich am Mittwoch erstmals wieder in die Alte Försterei. N Vierteljahr kalter Entzug, da biste sowas von one Fire, uffgeregter wie vorm ersten Rendezvous mit dem jungen Fräulein Friderike aus der 8b.... Und so wundert es auch nicht wenn ich optimistisch, ach Quatsch, euphorisch bin und ein grandios erkämpftes 4:2 orakle.

Die Tore von Illic, Kemlein, Leite und Siebatcheau.....

Baume mit Gelb, Ritter Keule hat n Orgasmus, die Gegengerade macht so richtig Krawall und die Waldseite betört mit einem ausgesprochen Geschehnissbezogenen Support.

Noch Wünsche offen ? Werden dann am Sonntag nachgelegt.....

P.s. habe seit Ewigkeit nicht so viele Leute aus nahen und weiteren Umfeld gehört die morgen nicht können. Wetter, Mittwochabend, Zweitligamemory....? Wird trotzdem richtig schön laut !

Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

• Reklame:
  • Auch geil- mir fehlt Ulm noch als Ground! Und hoffentlich verschiebt sich dann dieser Ausbau Blödsinn....anderes Thema...

Ich tippe hoffnungsvoll auf ein 0:0 wenn alles wirklich richtig gut läuft und nicht wieder einer ein Deppen/0-Bock rot bekommt!

Du musst Dich halt mal nackig machen und zum Pokal kommen, da haben wir die 2 Mal weggemacht. Ergo, wir müssen nicht extra absteigen …..

"Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "

....... sagn'se

• Der PK von heute zu urteilen dürfte die Startelf morgen bis auf eine Position klar sein.

Jordan - Ilic

Roussillon - xxxxxx - Hollerbach

Khedira

Leite - Vogt - Doekhi - Trimmel

Schwolow

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Reklame:
  • Was heißt "treffen nicht"? :nixweiss:

Es gab mal einen Ehrenkodex, daß der Rasen heilig ist. Da hatten keine Bierbecher, keine Golfbälle, keine Feuerzeuge und auch sonst nichts zu suchen. :opi:

Aber was interessieren heute noch alte Union-Werte? :grumble

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour

UNION is`, watt wia d´raus mach`n!

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

• Was heißt "treffen nicht"? :nixweiss:

Es gab mal einen Ehrenkodex, daß der Rasen heilig ist. Da hatten keine Bierbecher, keine Golfbälle, keine Feuerzeuge und auch sonst nichts zu suchen. :opi:

Aber was interessieren heute noch alte Union-Werte? :grumble

Ich kann mich in den 90er an fliegende Pflastersteine über den 6 meterhohen Zaun erinnern .

Gut, die sollten zwar 2 zugezogenen Untoten gelten, die auf der oberen Kante hingen.... Klamotte ist Klamotte .

Bierpullen/ Schnapsflaschen flogen auch öfter.

Bin froh, dass es jetzt nicht mehr so ist, aber alte Unionwerte...da liegst du falsch.

• Reklame: