Ideal wäre, wenn zudem unser Klassenerhalt und Bochums Abstieg in einem Spiel erledigt würde. Dann könnte Jordan mit dem entscheidenden Tor (
und wenn es sein einziges werden sollte, erst recht) zudem Union-Heldenstatus erlangen … 🤗
Ideal wäre, wenn zudem unser Klassenerhalt und Bochums Abstieg in einem Spiel erledigt würde. Dann könnte Jordan mit dem entscheidenden Tor (
und wenn es sein einziges werden sollte, erst recht) zudem Union-Heldenstatus erlangen … 🤗
Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal ? Versuchs mal mit Kinderüberraschung.
Ick möcht ma wissen wieso der Hönower in Futur schreibt...?
Dit heeßt Konjunktiv …
Ick möcht ma wissen wieso der Hönower in Futur schreibt...?
IM Futur, ginge korrekter...
Da englische Wochen sind sage ich 3 Spiele ohne Punkt vorraus. Es wird Sonntag der 16. Platz sein und wenn kein Mann kommt der für uns Tore schießt geht's nächstes Jahr in Liga 2 weiter.
Auch geil- mir fehlt Ulm noch als Ground! Und hoffentlich verschiebt sich dann dieser Ausbau Blödsinn....anderes Thema...
Ich tippe hoffnungsvoll auf ein 0:0 wenn alles wirklich richtig gut läuft und nicht wieder einer ein Deppen/0-Bock rot bekommt!
wir gewinnen 1:0
3:0 Union (Hovest, Heine, Prüfke)
Nun sind die Ereignisse und NICHT Ergebnisse der letzten Wochen nicht an mir vorbei gegangen, aber nach Unfall bedingter Abstinenz kann ich am Mittwoch erstmals wieder in die Alte Försterei. N Vierteljahr kalter Entzug, da biste sowas von one Fire, uffgeregter wie vorm ersten Rendezvous mit dem jungen Fräulein Friderike aus der 8b.... Und so wundert es auch nicht wenn ich optimistisch, ach Quatsch, euphorisch bin und ein grandios erkämpftes 4:2 orakle.
Die Tore von Illic, Kemlein, Leite und Siebatcheau.....
Baume mit Gelb, Ritter Keule hat n Orgasmus, die Gegengerade macht so richtig Krawall und die Waldseite betört mit einem ausgesprochen Geschehnissbezogenen Support.
Noch Wünsche offen ? Werden dann am Sonntag nachgelegt.....
P.s. habe seit Ewigkeit nicht so viele Leute aus nahen und weiteren Umfeld gehört die morgen nicht können. Wetter, Mittwochabend, Zweitligamemory....? Wird trotzdem richtig schön laut !
Auch geil- mir fehlt Ulm noch als Ground! Und hoffentlich verschiebt sich dann dieser Ausbau Blödsinn....anderes Thema...
Ich tippe hoffnungsvoll auf ein 0:0 wenn alles wirklich richtig gut läuft und nicht wieder einer ein Deppen/0-Bock rot bekommt!
Du musst Dich halt mal nackig machen und zum Pokal kommen, da haben wir die 2 Mal weggemacht. Ergo, wir müssen nicht extra absteigen …..
Rouss spielt für Rothe, Vogt ist bei Baumgart nur als IV und nicht als 6er eingeplant.
Der PK von heute zu urteilen dürfte die Startelf morgen bis auf eine Position klar sein.
Jordan - Ilic
Roussillon - xxxxxx - Hollerbach
Khedira
Leite - Vogt - Doekhi - Trimmel
Schwolow
Ich fürchte gar nix!
Tapfer bist du.
Wir gewinnen, egal wie!!! Knappes Dingen, 1-0 oder 2-1.
Treffer erzielen Holle und Jordan.
Sachenwerfer (Becher, Golfbälle, Feuerzeuge..) treffen nicht bzw bleiben daheim.
Was heißt "treffen nicht"?
Es gab mal einen Ehrenkodex, daß der Rasen heilig ist. Da hatten keine Bierbecher, keine Golfbälle, keine Feuerzeuge und auch sonst nichts zu suchen.
Aber was interessieren heute noch alte Union-Werte?
2:0
Ich fürchte gar nix!
Tapfer bist du.
Wenn Du das sagst.....
Puppenkistenregisseur Jess Thorup:
"Gegen Union kommt der erste Sieg!" (Quelle: rbb24)
Baume, bitte auf A2 vergrößern und 18x ausdrucken, damit Susi in der Umkleide jeden Platz damit bestücken kann.
Was heißt "treffen nicht"?
Es gab mal einen Ehrenkodex, daß der Rasen heilig ist. Da hatten keine Bierbecher, keine Golfbälle, keine Feuerzeuge und auch sonst nichts zu suchen.
Aber was interessieren heute noch alte Union-Werte?
Ich kann mich in den 90er an fliegende Pflastersteine über den 6 meterhohen Zaun erinnern .
Gut, die sollten zwar 2 zugezogenen Untoten gelten, die auf der oberen Kante hingen.... Klamotte ist Klamotte .
Bierpullen/ Schnapsflaschen flogen auch öfter.
Bin froh, dass es jetzt nicht mehr so ist, aber alte Unionwerte...da liegst du falsch.