Alles anzeigenAlles anzeigen
Bei uns auf der Waldseite tummelten sich gestern 3-5 Schwurbler. Übelste Partyatzen, hatten glaube nicht mal einen Schal um, aber taten so, wären sie die übelsten Unioner. Hat gestern nicht viel gefehlt und es hätte richtig geknallt. Wer bitte kennt solche Vollpfosten und wie kommen solche Leute zu Tickets in Sektor 2.
Mir kommt die Kotze hoch, wenn sich dann einer von denen den Mut nimmt und einen unserer Leute außerhalb des Blocks beim Bierholen anmacht und ihm erklären will, was „Union Like“ ist. Das da Schimpfwörter dabei sind, die Gang und Gebe sind verbittet man sich. Alter, was sind das für Individuen, die sich bei uns da immer mehr breitmachen, eine Runde nach der anderen saufen und sich versuchen, einzuzecken? Vor allem, , du gehst an deinen Platz, wo du immer stehst und man sieht die das erste Mal und dann bekommst Du gesagt, Du kannst hier nicht stehen, hier kommen noch 3 Kumpels von uns.
Dieses Kartengeschiebe und Leute aus anderen Blöcken in großen Mengen reinholen geht mir langsam gegen den Strich.
Ansonsten, AUFSTEHEN UND JEDEN TAG WIEDER NEU PROBIEREN. Viel Glück Baume, Böni und Co.
War leider gestern auf der GG nicht viel anders. Da waren Leute nur am Bier holen und pinkeln gehen. Wenn ich es im Kicker richtig gelesen habe, war es gestern (seit wann das erstemal??) nicht ausverkauft. Vielleicht lag es da dran. Wie auch in der Gesellschaft und im "normalen" Leben, vor der Blödheit der Leute, muß Angst haben. Sonst vor Nichts!
Die Tickets waren gestern im freien Verkauf - Limit 4 Stück pro Nase...